hab mal ne frage
hab mir ein astra gekauft das ich noch bezahlen muß und abholen jetzt die frage ob ich es hollen soll es ist ein umgebauter 1,4 lieter in ein v8 2.0 liter hab es für 555 euro gekauft ist komplett umgebaut in gsi xenon scheinwerfer drin soll ich es abholen und fahren 88 kw hat es was hab ich dann als ps was verbraucht es v8 ist doch eine schraffe maschiene ist der preis ok tüv hat es auch halbes jahr 150000km
Beste Antwort im Thema
Das sind mir die Richtigen. Erst bieten und nachher Informationen haben wollen, was man gekauft hat. Übrigens Abholen ist Pflicht, wenn ich das schon höre. "Soll ich den abholen"? Was ist das für ne Einstellung.
Der Wagen verbraucht zwischen 8 und 12 Liter.
27 Antworten
ja schon klar aber wie sind die so gsi v8 was ist daran ich hatte ein gsi ecotech schon mall was ist da der unterschied und der preis ist der ok
weil 120 PS sagt mir grade mal nix das es da einen gibt. umrechnung ist mit KW*1,359=PS
Verwechsel V8 net mit nem V8 Motor das heißt in dem Fall 8 Ventile (8V) 😉
Hat sich erledigt😉
Ähnliche Themen
Ja der C20NE ist ein robuster langlebiger Motor und hat serie 115PS, der Preis kommt drauf an was das Auto sonst noch hat (Ausstattung, Rost, etc.) und eins vor weg Xenon ist beim Astra illegal und geht auch nicht zu legalisieren.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von muhammed1980
ja schon klar aber wie sind die so gsi v8 was ist daran ich hatte ein gsi ecotech schon mall was ist da der unterschied und der preis ist der ok
kommt auf den zustand drauf an, hat er tüv? wie lange hat er tüv? wie siehts mitem rost aus? usw......
Zitat:
Original geschrieben von muhammed1980
hab mir ein astra gekauft das ich noch bezahlen muß und abholen jetzt die frage ob ich es hollen soll es ist ein umgebauter 1,4 lieter in ein v8 2.0 liter hab es für 555 euro gekauft ist komplett umgebaut in gsi xenon scheinwerfer drin soll ich es abholen und fahren 88 kw hat es was hab ich dann als ps was verbraucht es v8 ist doch eine schraffe maschiene ist der preis ok tüv hat es auch halbes jahr 150000km
was soll denn der scheiß?? "ein V8 2.0"
was ist das denn für ein motor😁 ein V8 Smal Block😁 sicherlich hast du dich da bestimmt verschrieben. ein 88KW motor gab es auch nie nur mit 85KW das war der 20 NE oder C20 NE mit Kat.
wegen dem Preis, kommt natürlich drauf an wie der rest von dem Hocker aussieht. hast keine FOTOS??
Das sind mir die Richtigen. Erst bieten und nachher Informationen haben wollen, was man gekauft hat. Übrigens Abholen ist Pflicht, wenn ich das schon höre. "Soll ich den abholen"? Was ist das für ne Einstellung.
Der Wagen verbraucht zwischen 8 und 12 Liter.
also der hier.
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
also der hier.
Ist doch nicht so schlecht. Das Geld kriegst jedenfalls schon über die Teile wieder rein....
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
also der hier.
aha gefunden .ausehen tut ér ja mal nicht schlecht. zumindest auf den bilder, und weil wir dabei sind. der hat doch keine xenon.stik normal angel lampen. und der motor ist auch noch nicht eingetragen. wenn du pech hast kannst noch mal richtig geld da lassen beim TUV.und wenn dir mal die Federbeinstützlager ansiehst dann siehst du das die auch nicht mehr taufrisch sind.stehen schon ziemlich weit nach oben. man wie alt bist du??sorry, erst lesen dann kaufen.
ja ok den motor hab ich überlessen aber sonst ist er ok was meint hir ist er schön was für ein bj er ist weiß ich nicht ob er euro1 oder euro2 hat weiß ich auch noch nicht aber egal kann man ja auf euro 3 stufen lassen mit kaltlauf oder brief geht da was mit bescheit