hab mal ne frage
hab mir ein astra gekauft das ich noch bezahlen muß und abholen jetzt die frage ob ich es hollen soll es ist ein umgebauter 1,4 lieter in ein v8 2.0 liter hab es für 555 euro gekauft ist komplett umgebaut in gsi xenon scheinwerfer drin soll ich es abholen und fahren 88 kw hat es was hab ich dann als ps was verbraucht es v8 ist doch eine schraffe maschiene ist der preis ok tüv hat es auch halbes jahr 150000km
Beste Antwort im Thema
Das sind mir die Richtigen. Erst bieten und nachher Informationen haben wollen, was man gekauft hat. Übrigens Abholen ist Pflicht, wenn ich das schon höre. "Soll ich den abholen"? Was ist das für ne Einstellung.
Der Wagen verbraucht zwischen 8 und 12 Liter.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muhammed1980
hab mir ein astra gekauft das ich noch bezahlen muß und abholen jetzt die frage ob ich es hollen soll es ist ein umgebauter 1,4 lieter in ein v8 2.0 liter hab es für 555 euro gekauft ist komplett umgebaut in gsi xenon scheinwerfer drin soll ich es abholen und fahren 88 kw hat es was hab ich dann als ps was verbraucht es v8 ist doch eine schraffe maschiene ist der preis ok tüv hat es auch halbes jahr 150000km
du hattest doch sicherlich nichts dagegen das ich dem verkäufer den link zu diesem tehma geschikt habe
3-400 wird der TÜV wohl noch Kosten aber dann sollte der 2 Jahre laufen. Ich finds ok. Allein die Felgen bringen 3-400€ ungesehen hätte ich den halt nicht gekauft, ist aber ein anderes Thema!
Ähnliche Themen
Wenn der TÜV nix findet sind trotzdem schonmal so 200€ an Gebühren für die HU, AU und das Eintragen fällig. Allerdings dürfte der offene Luftfilter in Verbindung mit dem Endtopf schon ein Problem sein. Dann fragt sich ob wirklich alle ABEs da sind etc. Vom Rost her würd ich mir erstmal wenig Sorgen machen. Zwar schlecht gemacht, die Radläufe, bzw. nicht fertig aber wenn er drunter nix hat wirds klappen. Da der aber ohne gr0ße Mängel verkauft wurde kannst du beim Abholen ja schauen. Wenn sich wirklich was grobes findet trittst du zurück. Dann entspricht er schlichtweg nicht der Beschreibung.
Zitat:
Original geschrieben von sven750_2
aha gefunden .ausehen tut ér ja mal nicht schlecht.
ich hoffe das war ironie... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
ich hoffe das war ironie... 😁Zitat:
Original geschrieben von sven750_2
aha gefunden .ausehen tut ér ja mal nicht schlecht.
na was hast du denn gedacht! 😉
blind gekauft, da mußte ich mal was "gutes" sagen.😁
ist doch bestraft genug. der hocker ist doch noch aus der ersten generation ohne Airbag, dafür mit ner garantie zum rosten.ist ja schließlich auch bekannt dafür. für nen alten wagen soviel geld noch auszugeben. oder nicht! 😉
Beim blind gekauft seh ich halt auch das Prob. Bauj. spielt keine Rolle, wenn der Zustand ok ist halt ich den Preis für vertretbar. Die 1,4er in Holzbankausstattung gabs bis min 94!?
Zitat:
Original geschrieben von muhammed1980
du hast dir das angebot durchgelesen und auch verstanden?
1. tüv und au hat er eben nicht mehr da er umgebautworden ist.
2. wo sind die xenon scheinwerfer? da steht nur was von den gammligen angel eyes
3. brauchst du erst mal 300 - 500 € bis du das auto fahren darfst, da so nicht zulassungs fähig.
4. muß der wohl auch noch lackiert werden, da nicht fertig.
naja ob das ein schnäpchen war möchte ich bezweifeln.
für das geld hättest du auch was gutes bekommen können und nicht so eine gammlige bastelbude.
PS. solltest du ihn so zulassen ohne abnahme beim tüv und in einen unfall verwickelt sein, kannst du die nächsten 10 jahre arbeiten gehen ohne das du noch mal auto fährst.
da du für das fahrzeug keine gültige betriebserlaubnis mehr hast und somit auch keinen versicherungschutz.
denk mal darüber nach
3.....2......1........DEINS :-)
Glückwunsch dazu, wie mein vorredner schon gesagt hat musst du da einiges investieren um den überhaupt erstmal auf deutschen straßen fahren zu dürfen
Grüße aus dem Vectra C Bereich