ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ...mal ne ander Farbe

...mal ne ander Farbe

Themenstarteram 23. August 2007 um 12:05

Ich glaub schwarz-matt ist voll im Trend.

Seh auf jeden Fall immer mehr in der Farbe.

Der hat sich wohl gedacht, das hat ja jetzt auch jeder.

Ist mal ne andere Farbe.

Habt ihr auch noch Bilder von matten Astras?

 

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

musste ma was suchen. es gibt noch nen olivgrünen astra, einen in tarnfleck und es gab auch ma nen turboumbau-CC in tornadograu.

und rot-matt gabs ja quasie ab werk :D

also auch wenn schwarz matt im moment im trend is....ich kann mich daran nciht gewöhnen....das sieht doch aus als wäre man nciht fertig geworden mit der lackierung.....

 

kumpel von mir hat seinen Polo 6N von weiß auf Matt schwarz lacken lassen....naja...ich weiß ncih...so tolle is das ncih....

 

und bei dem bild was du hier reingestellt hast.....der hat da wohl den lack vergessen....also nur schnell grundierung rauf und fertig....

 

also meines erachtens sieht das nicht aus....wie gewollt aber ncih gekonnt.....aber das ja bekantlicher weise geschmackssache....

Astra kann ich net bieten, nur Corsa A

Bild

Mehr

Ansonsten guck mal auf fusseltuning.de ;)

damit mußt du mal in der sengenden sonne im stau stehen. :D

Matt Schwarz sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gibt wohl nichts schlimmeres.

Schwarz MUSS glänzen, dazu große silberne Alufelgen und ggf. Akzente am Auto, dann siehts perfekt aus. Rückleuchten nur in Weiss/Rot Klarglas und keine gelben Dinger.

am 23. August 2007 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Astra kann ich net bieten, nur Corsa A

Bild

Mehr

Ansonsten guck mal auf fusseltuning.de ;)

ich glaub ich kenn den. wohnt der besitzer dieses auto im umkreis AK? bei uns fährt genauso einer rum

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Matt Schwarz sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gibt wohl nichts schlimmeres.

Schwarz MUSS glänzen, dazu große silberne Alufelgen und ggf. Akzente am Auto, dann siehts perfekt aus. Rückleuchten nur in Weiss/Rot Klarglas und keine gelben Dinger.

naja ist doch ein guter Anfang

matt sieht extram schwul aus... als wäre kein geld für richtige farbe da... od. wie grundiert und nochnicht fertig :rolleyes:

so fahren hier aber auch einige rum.

Oder im baumarkt einfach nur ein topf hammerit geholt und gerollt.

kumpel hat seinen wintergolf grau gerollt... findet der hammergeil... ich hab ihn ausgelacht :rolleyes:

Wow wirklich schicke Felgen!

Wie hast du das Prob. mit dem Lochkreis gelöst ? Fährst du 5x110 ?

{< Sucht Astra G Felgen :D

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Matt Schwarz sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Gibt wohl nichts schlimmeres.

Schwarz MUSS glänzen, dazu große silberne Alufelgen und ggf. Akzente am Auto, dann siehts perfekt aus. Rückleuchten nur in Weiss/Rot Klarglas und keine gelben Dinger.

naja ist doch ein guter Anfang

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

 

..., dazu große silberne Alufelgen ...

Weiße sehen aber besser aus, finde ich. Meine neuen Alus lass ich auch weiß lackieren. Kostet ja kein vermögen.

denke mal, aus matt schwarz kann man schon was machen, aber dann muss man dem wagen ansehen, dass er so aussehen SOLL und es net zwangsweise ist, bzw. grad umbauphase.

die bisher gezeigten autos würd ich eher so in die kategorie zwang/umbau stecken :-/

Kommen die 80er wieder ?

Matt Schwarz ? weiß lackierte Felgen ? Und der Umstieg auf 13" ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen