ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hab im neuen gesessen

hab im neuen gesessen

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 12:41

hab heute bei meinem Karosseriebauer den stehen sehen in Rot und sieht echt geil aus hört sich genauso scheiße an wie unserer mit originalem Auspuff..

Aber leider war mein Handy leer und konnte keine Bilder machen.

Der wird noch tiefer gemacht und andere Felgen und dann wird man den nochmal sehen bin mal gespannt. :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. Januar 2007 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

gut, dass du ihn schon gefahren bist und genau weisst ...

ich muss ihn nicht gefahren sein um zu wissen daß ich ihn häßlich finde. Das ist nun mal Fakt, der Nachfolger kann also nur besser werden :D

 

Ein Freund hat einen FK3, bin auch schon mehrmals mitgefahren, auch das "spacige Cockpit" gefällt mir nicht. Ausserdem hatte er schon bei der Auslieferung Lackprobleme, überall auf der Haube waren kleine Bläschen... das wirkt nicht überzeugend, mit meinem EP3 hatte ich noch keine Probleme!

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 6:11

der is rot und wenn ich das richtig verstanden hab sieht den auch jeder im prospekt wenn die fotos gemacht haben andere felgen und tiefer..

Das ein EP Fahrer den FK hässlich findet wundert mich ein bisssl.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ...

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Zitat:

Original geschrieben von Rov95

Das ein EP Fahrer den FK hässlich findet wundert mich ein bisssl.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ...

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Was soll denn die bescheuerte Diskussion?

Dem einen gefällt das, dem anderen das. PUNKT!

Mir ist die Optik recht egal gewesen, mich haben andere Eigenschaften vom R überzeugt.

Gruß

Ralle

Zitat:

Das ein EP Fahrer den FK hässlich findet wundert mich ein bisssl.

Würde ich den EP3, und von dem reden wir hier, hässlich finden, so würde ich Ihn nicht fahren!

Der Nachfolger gefällt mir nur von der Seite und das wars dann auch schon. Das Ei wirkt irgendwie zu hochbeinig. Aber wie alles, Geschmackssache!

Thomas

am 25. Januar 2007 um 21:07

Kann mich auch absolut nicht mit den FK´s anfreunden. Von der Seite und vielleicht noch von Vorne ja, aber diese abartig hässliche Heckpartie.

Und das sag ich auch als EP3-ler. Hat ja auch damit nichts zu tun, man muß nicht alle Modelle eines Herstellers gleich schön finden weil man eins davon fährt.

 

MfG

Also ich finde den ep3 von vorne hässlich, und den neuen R von hinten. Spass machen werden sie beide. Bin schon gespannt auf eine Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Rov95

Das ein EP Fahrer den FK hässlich findet wundert mich ein bisssl.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ...

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Komisch nur das auch gebrauchte EP´s heute noch die Besitzer wechseln.... wie immer ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Fazit:

Leg die Steine hin und geh aus dem Glashaus raus.

am 28. Januar 2007 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Würde ich den EP3, und von dem reden wir hier, hässlich finden, so würde ich Ihn nicht fahren!

Ist für mich noch lang kein grund!!

Ich find meine karre sieht scheisse aus, fahr sie aber trotzdem, und den neuen find ich auch scheisse!

Der impreza ist zum beispiel eine designerische missgeburt, trotzdem würd das mich nicht abhalten einen zu kaufen zB....

Design ist was für die masse!

@Briseradius:

Für mich ist das sehr wohl ein Grund! Ein Auto muss mich auch optisch ansprechen sonst würde Es nie mein Interesse wecken. Ich finde den Impreza auch lecker.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und eine Stil-Ikone wie ein SLR, Enzo etc. ist sicherlich kein Designerstück für die Masse.

Gruss Thomas

ich mag den EP, ich mag den neuen.

Wenn alle anderen immer etwas besser wissen, dann sollten sie es selber mal machen.

Die tun nunmal was die Kunden wollen.

ich mag auch Saab, ist mir doch egal was Leute sagen.

aber der Enzo, der ist mal haesslich!

wenn ichs geld hätte würde ich eher saab und volvo fahren ( vom design und auch vom image ) ... aber auch nur die neuen ... mir doch egal :)

der neue gefällt mir ganz gut.

wenn ich aber an die mängel denke die mein ctr hat, und dann die ganzen seiten lese. von den leuten die mit dem FK durchdrehen bin ich nicht mehr so sicher ob mein nächstes auto von honda kommt. sind wir mal ehrlich.

der lack ist schrott

die scheiben knarzen wie sau wenn sie nur ein spalt offen sind. knarzen hier knarzen da und der händler speist einen immer nur ab. er konnte nichts finden und nichts machen. zweiter gang ist schrott. kupplung schrott.

scheibe pfeift ab 220 wie sau also schrott.

die händler kriechen dir in den ar... bis der kaufvertrag unterschrieben ist und dann wirst du nur noch belogen und verarscht. bin mir auch nicht so sicher ob der eu ctr überhaupt nocht ein ctr ist. mit dem echten japanischen ctr hat er ja nicht so viel gemeinsam. ein bodykit und dicken felgen reichen meiner meinung nicht für einen ctr.

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

ein bodykit und dicken felgen reichen meiner meinung nicht für einen ctr.

Stimmt, 2L i-VTEC Drehzahlsau, sahniges Getriebe, "anständiges" Fahrwerk und das "Drumherum" machen nen CTR :)

Und verarscht hat mich beim Kauf auch keiner... komisch - ich wusste genau, was ich mir da gekauft habe, und der paar Macken war ich mir sehr wohl bewusst. Und die Probleme, die ich hatte (Lenkung knarzt, Hitzeschutzblech lose etc.) wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Autohaus gemacht - auf Kulanz.

Ich vermute daher mal eher, dass du beim falschen Händler gelandet bist.

Gruß

Ralle

Kann da Ralle nur zustimmen - mein Händler ist bisher das Beste was ich kenngelernt habe - und da waren auch Mercedes und BMW Händler bei. Fängt bei der Begrüßung an und hört beim Service auf - ist halt nur 100km wech ... und der Wagen ist sowieso Klasse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen