ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hab im neuen gesessen

hab im neuen gesessen

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 12:41

hab heute bei meinem Karosseriebauer den stehen sehen in Rot und sieht echt geil aus hört sich genauso scheiße an wie unserer mit originalem Auspuff..

Aber leider war mein Handy leer und konnte keine Bilder machen.

Der wird noch tiefer gemacht und andere Felgen und dann wird man den nochmal sehen bin mal gespannt. :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Januar 2007 um 7:01

Ich habe meinen Wagen eh beim Gebrauchtwagenhändler gekauft (Fahrzeuge aus Firmeninsolvenzen :D ). Der hatte keine Ahnung von dem Wagen, was mir ganz recht kam.

Trotzdem hat mich ein nächst gelegener Honda-Händler immer gut beraten und war sofort zur Stelle wenn was kaputt war.

Zum neuen CTR: Also mir gefällt er ziemlich gut, aber mein EP3 gefällt mir trotzdem noch ein Stück besser.Er ist halt einfacher, weniger Knöpfe und man kann fast alles noch selber Reparieren. Wenn demnächst ein neues Auto anstehen sollte, dann würde es aber wahrscheinlich eher der Mazda 3 MPS werden.

hab einen honda händler hier in der nähe den gibt es erst 1 jahr. hat früher nur peugeot gamacht. da will ich nicht hin. der händler aus stuttgart bei dem ich die kiste gekauft hab kannst bis auf den meister komplett vergessen. war schon 2 mal da wegen scheiben. nichts geht. gummis wurden getauscht und so weiter. wurde nicht besser. beim tausch wurde der lack an der tür und die kunstoff teile verkratzt . war egal hat keiner was gesagt. als ich es dann auf der heimfahrt bemerkte und anrief, stellte sich heraus der azubi hat die gummis gewechselt. wurde dann auch alles gemacht. aber ist trotzdem dumm gelaufen. wenn ich da nur an die km denke die ich da immer rumgurke. kann mir jetzt aussuchen ob ich mit geschlossener scheibe oder komplett offen fahre. alles andere ist ein witz. klappert wie sau. kenn komischer weise andere leute die ctr fahren die sowas nicht haben. und das sind dann auch noch vor facelift modelle. da kommt man sich schon leicht verarscht vor. zumal der meister meint die türen und scheiben sind fehlkonstruktionen. HALLO gute argumente um einen kunden zu binden. da will ich nicht wissen was beim neuen wieder falsch lief. was ich damit meine ist ob der wagen auch so optimiert wurde wie die japan version. ob sich honda für die eu version auch so reinhängt wie für die jp version. der ep3 war ja in japan bis auf die 15 ps unterschied dass gleiche auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen