ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue Bilder Civic 2006

Neue Bilder Civic 2006

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 23:10

ohne Worte

Ähnliche Themen
79 Antworten

schaut doch nett aus.... ich hatte ihn mir schlimmer vorgestellt :D !

Themenstarteram 10. Febuar 2005 um 23:13

gefällt mir auch immer besser die ersten Bilder waren ja mal Horor gegen diese hier

yo hat zwar nix mehr mit dem Aktuellen Modell zu tun, aber ist O K!

Lieber das alte

so hau ich den Text vom Hauptforum au hier mal rein :D

Nu is die Frage - was ist aussagekräftiger

die Studie

oder

die Erlkönig-Bilder!

So wie in der Studie - find ich ihn irgendwie ... nett! Sehr nett! Entweder es täuscht total oder die Erlkönig-Bilder sind schon einiges anders!?

Und was man an dem (bzw. an der Studie) sieht es wird wieder flacher!"

Aber wenns wirklich so wär - dann müsste man ja net wirklich viel am Aussehen her machen. Find ihn schon so recht nett. Nur fraglich ob wirklich dann jeder so aussieht - oder vielleicht nur das Top-Modell?!

Naja - aber wie gesagt - is die Frage welche Bilder nun mehr aussagen bzw. aktueller sind. ich hoffe stark auf diese hier - aber man weiß es ja nie

Gruß Micha

sieht aber von der seite bissi wien Peugeot aus

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

3

Hallo,

den Flügel könnt ihr aber gedanklich schon mal abmontieren,sowas wird in Deutschland nicht mehr zugelassen werden können...;-)

Andy

denke so könnte die nächste Generation Civic Coupé aussehen, oder?

finds ok.. am Arsch bischen rund... aber ok.. gefällt

wirkt aber recht "Amerikanisch"

AlexX!!

wie gefällt euch das? :-)

schaut scho geil aus... aber sehr "Acura Like"

is bestimmt nicht für Europa eingeplant :(

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

den Flügel könnt ihr aber gedanklich schon mal abmontieren,sowas wird in Deutschland nicht mehr zugelassen werden können...;-)

Andy

ich hoffe es ;), denn insgesamt geht das Design des autos in die richtige Richtung. Ich würde mir den so wie er abgebildet ist, jedoch ohne Heckspoiler, kaufen. Allerdings Concept Autos und Serie sind dann nochmal ein paar andere Welten ... wir dürfen gespannt sein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen