ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hab im neuen gesessen

hab im neuen gesessen

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 13:41

hab heute bei meinem Karosseriebauer den stehen sehen in Rot und sieht echt geil aus hört sich genauso scheiße an wie unserer mit originalem Auspuff..

Aber leider war mein Handy leer und konnte keine Bilder machen.

Der wird noch tiefer gemacht und andere Felgen und dann wird man den nochmal sehen bin mal gespannt. :)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja mir gefällt der neue Logan Kombi nicht so. :p

Los renn hin und mach Fotos. Ich glaubs Dir net. :D

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 16:53

ja mal schaun werd die tage vieleicht mal borbei schneien aber ich bin so geil und ich wollte doch meinen behalten ..

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

ja mal schaun werd die tage vieleicht mal borbei schneien aber ich bin so geil ..

:D

Da ist man ein paar Wochen nimma dabei da wird aus dem Type-R Forum ein XXX-R Forum!

rofl

hast du ihn auch von hinten ... ???

... ohhh man ... wenn du das so schreiben tust, werd ich auch schon ganz geil ... ich will auch den neuen R !!!!!!!!

wo sind unsere bilder ... unglaublich, dass du sonnen post ohne pics machst ;)

Keine Sorge. Der Neue hat doch ein Rohr auf jeder Seite für euch Zwei. *g*

@vr6hase

Guck dann gleich noch unter die Haube welcher K20 da drunter ist. Da müsste ein Schildchen am Block kleben. :)

Hallo!

Ich kann den ganzen Hype um den neuen R nicht so ganz verstehen. Mir gefällt die Kiste einfach nicht. Die Innenausstattung finde ich genial aber das Äußere? Ne, ne, ich werde meine EP3 noch lange fahren.

Bin mal gespannt wie viele hier den EP3 gegen den neuen tauschen und dann genau so jammern wie die Leute mit den FK Problemen. Ich wünschs keinem aber die Engländer haben nix dazu gelernt.

 

Gruss Thomas

Hi

ich schließe mich VTECINSIDE voll und ganz an... wieso sollte man auf was häßlicheres umsteigen was mehr Geld kostet und nix mehr bietet, ausser vielleicht noch mehr Problemen... (siehe FK)

gut, dass du ihn schon gefahren bist und genau weisst ... was der wagen zu dem preis zu bieten hat ... aso und *ähmm* ... als neuwagen muss er ja zwangsläufig teurer sein ... für knappe 18tsd wirst ihn wohl nicht bekommen ;) ... und zum thema "nicht mehr bieten und kosten" ... rein faktisch is das scho schwachsinn ... da er moderner technik an board hat und nochmal andere sachen ... er ist in der versicherung günstiger und übern verbrauch kann man auch noch nichts sagen ... genauso wenig kann man was über die fehler sagen, weil bis jetzt ja keiner den wagen über einen längeren zeitraum hat testen können ( ausser honda selbst ) .... alles andere ist reine spekulation ...

Es ist ein Honda... und Hondafahrer gehören laut einer Umfrage zu den 2. Loyalsten Autobesitzer hinter Citroen (fragt mich nicht wieso) und vor Toyota ....

Also fertig mit dem Gezicke .... ein EP3 Fahrer steigt normalerweise beim nächsten Auto sowieso auf was grösseres von Honda um.... ;D

ich sehe den Accord Type-R mit 280 I-WETÄSCH PS :D ;)

Natürlich ist alles Spekulation aber faktisch bleibt der neue Type R ja irgendwo ein FK und ich kann mir nicht vorstellen daß er damit vor den "Insel-Mängeln" gefeit ist. Honda hat ja wohl auch "ausgiebig" den FK getestet, oder???

Wieso sollt eigentlich ein EP3 Fahrer beim nächsten Auto auf was größeres umsteigen? Bullshit! Ich hatte vorm EP3 einen Prelude BB1, na und? Bin somit von was größerem auf was kleineres umgestiegen. Es ist doch eher die Frage was für ein Auto benötigt wird. Spaßauto, Familienauto, Vernunftsauto.

Man darf also gespannt sein!

TK

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 20:13

sollte kein neu vs alt threat werden..

aber mir gefällt der neu Live viel besser als auf Bildern. Und der hatte volles Programm Xenon Navi und das tolle Type-R zeichen im Cockpit leuchtet nicht wei bei uns ^^

Nummer 0056 war das glaub ich

Welche Farbe hatte er den?

Mich stört nur der Hintern des FK2 sonst ist der Wagen ein absolutes Sahnestück.

Die Seitenansicht haut mich einfach um!

Deine Antwort
Ähnliche Themen