H7 LED Nachrüstlampen für JD und CD zugelassen
Moin
Hab gesehen, dass Philips die Zulassung für die Lampen hat.
https://www.philips.de/.../kia.html
Haben ja sicher einige drauf gewartet.
127 Antworten
Kenne ich vom Focus Mk3,das Abbiegelicht geht echt sehr weit zur Seite,dort ist es auch im Scheinwerfer was ich besser finde.
Aber LED im Abbiegelicht ist Glückssache,das träge Ansprechverhalten was Absicht ist lässt sich mit einer billigen LED nicht realisieren,da braucht es welche die dafür gemacht sind.
Hab ich schon probiert,ging leider nicht.
Hab’s sie jetzt auch drin… die Stecker zu verstecken ist der Horror…. Und ohne H Adapter geht nichts…
Beim Ceed wird keinem die LED negativ auffallen da die Schweinwerfer optisch sehr ähnlich sind zum Serien LED u.der Rest ist auch gleich wie LWR u.Scheinwerferreinigung hat ja auch keiner.
Möglich das die Ausleuchtung besser ist wie bei den Orginalen da dort die Linsen zu weit hinten sitzen oder anders gesagt nicht frei liegen vorn.
Zitat:
@Darkblood81 schrieb am 3. Februar 2023 um 16:52:46 Uhr:
Hab’s sie jetzt auch drin… die Stecker zu verstecken ist der Horror…. Und ohne H Adapter geht nichts…
Ich hab sowas befürchtet. Wahrscheinlich werde ich mir den Scheinwerfer ausbauen, dann hat man etwas mehr Platz zum fummeln.
Dienstag werde ich mich mal dran wagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für die Info, aber Fotos bei Tag machen nicht so richtig viel Sinn. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit im Dunkeln nochmal wiederholen.
Hallo,
Habe leider diesen Ring beim im Motorraum verloren. Weiß jmd. ob man diesen nach bestellen kann?
Das ist der Typ H Adapter.
Zitat:
Wie hast du das geschafft? Hast du den Stecker welcher vom Auto kommt an der Seite durchgedrückt ?
Der Typ H Adapter ist aus Kunststoff. Das auf dem Bild sieht eher aus, wie die originale Halterung der Lampen. Da würde ich mal den Kundenservice anschreiben.
"Durchdrücken" würde ich den nicht. Ich hab da solange raumprobiert, bis der irgendwann mit wenig Druck vorbei gegangen ist.
Vllt müsste man probieren, erst die Kabel verbinden, den Stecker reinpacken und die Lampe dann Reindrehen. Auch wenn es in der Beschreibung anders steht.
Ja es ist der original Ring welcher bereits an der Leuchte installiert war.
Naja ich schaffe den Wagen zur Werkstatt und lass die Leuchten einbauen, wenn ich den Ring beschaffen haben.
Ich habe den Stecker welcher vom Wagen kommt mit wenig Druck in den Hohlraum bekommen, allerdings wenn die Leuchte noch angeschlossen ist, bekomme ich den Stecker nicht in den Hohlraum rein da es viel zu groß ist bzw. zu wenig Platz. Deshalb die Frage } Hast du den Stecker zusammen mit dem Stecker der Leuchte verbunden in den Hohlraum bekommen oder wie bist du vorgegangen?
Zitat:
@don_stephano schrieb am 4. Februar 2023 um 16:23:30 Uhr:
Zitat:
Hab’s sie jetzt auch drin… die Stecker zu verstecken ist der Horror…. Und ohne H Adapter geht nichts…Wie hast du das geschafft? Hast du den Stecker welcher vom Auto kommt an der Seite durchgedrückt ?
Nicht durch gedrückt! hab auf beiden Seiten solange „gespielt“ bis er vorbei gerutscht ist. Geht aber gefüllt mur an einer Position min 15min pro Scheinwerfer.
Hallo,
ich habe heute auch versucht die h7 leds am Ceed SW Bj. 2019 einzubauen,
irgendwie bin ich aber gescheitert. Mit dem H Adapter wollte da nichts wirklich mit klick in der Halterung einrasten.
Das ganze sitzt gefühlt am richtigen Platz, läßt sich aber leicht wieder lösen, für meine Begriffe zu leicht.
Hat mir jemand einen Tipp??
Grüße,
Carsten
Zitat:
@Carsten578 schrieb am 5. Februar 2023 um 19:21:51 Uhr:
Hallo,ich habe heute auch versucht die h7 leds am Ceed SW Bj. 2019 einzubauen,
irgendwie bin ich aber gescheitert. Mit dem H Adapter wollte da nichts wirklich mit klick in der Halterung einrasten.
Das ganze sitzt gefühlt am richtigen Platz, läßt sich aber leicht wieder lösen, für meine Begriffe zu leicht.
Hat mir jemand einen Tipp??Grüße,
Carsten
Du musst sie eindrehen ist ein bajonettverschluss!!!