H1 mit XenonEffekt

BMW 3er E36

Hi

Hab mir neue halogen birnen mit xenon effekt gekauft - doch irgendwie ist fast kein unterschied.. das licht ist immer noch mehr gelb als weiß.. 🙁
kann mir jemand h1 empfehlen?

Danke

17 Antworten

Hol Dir ganz normale H1 Lampen!

Um diesen "Xenon-Look" hinzubekommen, müssen die Lampen blau getönt werden, was die Leuchtstärke negativ beeinflusst...

Wenn´s wie Xenon aussehen soll, hol Dir echte Xenon Scheinwerfer mit Zulassung, z.B. von Hella.

das hella xenon nachrüstset mit dynamischer leuchtweitenregelanlage kostet über 650euro - des ist mit das ganze nicht wert

die h1 die ich jetzt drin habe sind nur auf den spitzen blau getönt
ich möchte einfach mal die ganz blau getönten probieren.

Hi,

solltest du "weisses" Licht wollen, dann hat man mir die Osram Nightbreaker, gibts als H1, emfohlen.
Hab sie noch nicht testen können, gibts in den Geschäften nicht, müsste über E*ay bestellt werden.

Gruss
2fast

Naja, du wirst deine Meinung schnell ändern....😉

Ansonsten kann ich noch hier das empfehlen

Phillips Blue Vision Xenon effect

oder diese hier, die ich selber drin hatte und super weiss-bläulich waren...

Klick

Wen du die haben möchtest, meld dich ber PN 😉

Gruss
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

das hella xenon nachrüstset mit dynamischer leuchtweitenregelanlage kostet über 650euro - des ist mit das ganze nicht wert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hi,

solltest du "weisses" Licht wollen, dann hat man mir die Osram Nightbreaker, gibts als H1, emfohlen.
Hab sie noch nicht testen können, gibts in den Geschäften nicht, müsste über E*ay bestellt werden.

Gruss
2fast

der hersteller empfiehlt bis zu 10% weißeres Licht.. glaub nicht dass diese lampen den effekt erzielen den ich gerne hätte

hab auf ebay lampen mit 8500k farbtemperatur gefunden (zb:

http://cgi.ebay.at/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

)

hat jemand mit solchen lampen erfahrung? Ich mein für 13euro kann ich sie auch selbst testen, aber wenn die birnen total für den arsch sind sind selbst 13euro zu viel

Gruß

http://www.xenonwhite.de/

Mehr Xenon-Effekt geht nicht😉

Anscheinend haben die Lampen in nem Vergleichstest 10% besseres Licht gehabt als Standartlampen, allerdings kann ich dir sagen das durch die hohe Farbtemp. sehr viel Licht verloren geht wenn die Straße nass ist. Ansonsten sind die Teile super, hab die in meinem Bike drin und halten schon ewig.

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Naja, du wirst deine Meinung schnell ändern....😉

Ansonsten kann ich noch hier das empfehlen

Phillips Blue Vision Xenon effect

oder diese hier, die ich selber drin hatte und super weiss-bläulich waren...

Klick

Wen du die haben möchtest, meld dich ber PN 😉

Gruss
Score12

Zitat:

Zitat:

}> Phillips Blue Vision Xenon effect

genau die hab ich auch - bin nicht wirklich zufrieden das licht ist noch sehr gelb.. und kann meiner meinung nicht wirklich mit echten xenon licht verglichen werden

Das kann keine 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

http://www.xenonwhite.de/

Mehr Xenon-Effekt geht nicht😉

Anscheinend haben die Lampen in nem Vergleichstest 10% besseres Licht gehabt als Standartlampen, allerdings kann ich dir sagen das durch die hohe Farbtemp. sehr viel Licht verloren geht wenn die Straße nass ist. Ansonsten sind die Teile super, hab die in meinem Bike drin und halten schon ewig.

welches produkt meinst du jetzt genau?

(was mir aber schon aufgefallen ist die meisten lampen dies da gibt haben alle 100W - und da hab ich nur schlechtes gehört.. stichwort: hitze)

zusätzlich sind die 100W "im Bereich der STVO nicht zugelassen"

Gruß

Zitat:

Das kann keine 😉

100% natürlich nicht.

aber diese kommen schon nah dran: MTEC "Super White"
http://www.xenonwhite.de/images/bmw_270.jpg

klar weiß ich dass man bilder leicht manipulieren kann...

Zitat:

(was mir aber schon aufgefallen ist die meisten lampen dies da gibt haben alle 100W - und da hab ich nur schlechtes gehört.. stichwort: hitze)

Gruß

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

M-Tec Superwhite H1 55W mit E-Prüfzeichen 18€ 😁

Sind 100% weiss mit Blaustich, was besseres wirst du legal nicht finden und das ist auch kein so billig Japan-Schrott😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Gruß

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

M-Tec Superwhite H1 55W mit E-Prüfzeichen 18€ 😁

Sind 100% weiss mit Blaustich, was besseres wirst du legal nicht finden und das ist auch kein so billig Japan-Schrott😉

danke werd mir die bestellen.

Gruß und auch danke für die zahlreichen antworten. top forum!

also wenn dus wirklich blau haben willst dann bitte die cosmos blue.. die superwhite sind wirklich nur weiss und nicht blau!

habe beides schon gehabt... hab sogar die alpha lights probiert...

jetz mittlerweile bin ich aufm gelb tripp.. also wirklich gelb...

Zitat:

klar weiß ich dass man bilder leicht manipulieren kann...

Ich hab hier noch ein gutes Vergleichbild das ich mal für R6-Club.de gemacht hab, ist nichts dran verändert😉

Deine Antwort