H1 - welche sind wirklich gut?
hallo!
ich hab noch die scheinwerfer mit den h1 sockeln. da ich nicht auf h7 umrüsten möchte, hier meine frage:
welche H1 birnen/lampen sind wirklich gut und lohnen sich zu kaufen?
mit welchen produkten habt ihr die besten erfahrungen gemacht in sachen ausleuchtung, design (ich meine damit ob sie gelblich leuchten, weiss oder bläulich) und ausdauer (wie lange die lampen gehalten haben!?
danke!
gruss, BAYERN-EXPRESS
25 Antworten
Philips Blue Vision
Hallo!
Hab in meinem 93 Coupe die Philips Blue Vision drin. Habe die jetzt seit November drinne. Weißes Licht und ganz gute Alusleuchtung. Welten besser als meine alten osram ! Haltbarkeit. In meinem E30 hatte ich die Birnen ca. 1 Jahr drinne, kein defekt, dann habe ich das fahrzeug verkauft.
MFG
Philips Blue Vision Ultra. Sonst nix.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Philips Blue Vision Ultra. Sonst nix.
mhh ja, die hatte ich auch schonmal...
gibts vielleicht noch andere meinungen?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
mhh ja, die hatte ich auch schonmal...
gibts vielleicht noch andere meinungen?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Osram Silverstar +50%
Mit den war ich auch ganz zufrieden. Trotzdem sind die Philips von der Ausleuchtung im Mom das beste was man bekommen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Trotzdem sind die Philips von der Ausleuchtung im Mom das beste was man bekommen kann.
hast du nachgemessen? 😉 😁
nein, im ernst: ich hatte die alten philips dinger (die mit der blauen kappe) auch mal. damit war ich nicht unbedingt zufrieden. die waren sehr schnell hinüber (6 monate) und soo toll ausgeleuchtet haben sie auch nicht.
vielleicht sind die neuen ja besser...
was erzeugen sie denn für ein licht? ein weisses oder auch so gelblich wie ein franzose?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Also ich werd die Xenonwhite-Lämpchen als nächstes für meine H1 verwenden! Die "Philipps Blue Vision" find ich persönlich nicht so toll, da das Licht irgendwie leicht grünlich wird... Hab ich schon ausprobiert! Und meine jetzigen sind grausam gelb!🙂
Was Lampen für ein Licht erzeugen ist doch erstmal völlig schnuppe. Die super Wunderlampen von Ebay haben zwar weißes Licht und schauen auch geil aus, aber die Ausleuchtung ist für´n Arsch und bei Nässe sieht man überhaupt nichts mehr.
Also die Philips BVU und die Osram Silverstar erzeugen beide ein schon relativ weißes Licht. Aber du wirst wohl nur mit Xenon glücklich werden. 😉
Zitat:
Was Lampen für ein Licht erzeugen ist doch erstmal völlig schnuppe. Die super Wunderlampen von Ebay haben zwar weißes Licht und schauen auch geil aus, aber die Ausleuchtung ist für´n Arsch und bei Nässe sieht man überhaupt nichts mehr.
also hast du sie auch schon ausprobiert... 😁
es muss doch legale h1 lampen geben, die schön weiss/bläulich leuchten und eine gute sicht verschaffen!? 🙁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
also hast du sie auch schon ausprobiert... 😁
es muss doch legale h1 lampen geben, die schön weiss/bläulich leuchten und eine gute sicht verschaffen!? 🙁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Klar hab ich sie ausprobiert. 😁
Zuerst Begeisterung pur. Sehr sehr Xenonlike wenn man von vorne schaut. Dann kam im dunkeln die Ernüchterung. Mit Ausleuchtung war da leider nicht viel. Ich hab sie nach einer Woche in meine Nebler getan, weil es mir zu gefährlich war, im dunkeln fast blind durch die Gegend zu fahren.
Philips Vision Plus,seit guten 30tkm und Sommer 2004 verbaut.Gute Ausleuchtung und halten doch recht lang für +50% Lampen.Optik ist etwas weißer,als die normalen Lampen (aber mein Augenmerk liegt mehr darauf,wieviel Licht ich auf die Straße bekomme und ned wie gelb es ausm SW funzelt).
Greetz
Cap
jaaa - ihr habt ja recht...
sind das diese hier? KLICK
die sind doch relativ nu auf dem markt, oder? ich meine vor 2004...
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
jaaa - ihr habt ja recht...
sind das diese hier? KLICK
die sind doch relativ nu auf dem markt, oder? ich meine vor 2004...
gruss, BAYERN-EXPRESS
Das sind die, die ich mein.
Zitat:
aber so (bläulich) wie beschrieben leuchten sie nicht oder?
gruss, BAYERN-EXPRESS
No