H1 Leuchten Frage und Lampen Nebelers Wichtig

BMW 3er E36

Ja es gibt eine Suche aber da finde ich leider mal momentan wieder nix :-(

Frage an euch : h1 lampen fürs Abblendlicht für meine Inpros , heute ist eine originale Bmw h1 lampe durchgehauen nun wollte ich mal wissen was ihr das so schönes rein baut , das beste wäre dem Xenon relativ nahe zu kommen.
was gibts für leuchten und vorallem wo habt ihr sie her.

Würde auch mal gerne wissen ob jemand mal mit diesen 100watt dingern erfahrung gemahct hat?
Licht sieht ja dort echt schon sehr blau aus , ok ich glaube sie sich ohne stvzo.......:-(
höre mir gerne alles von euch an ob legal oder illegal was habt ihr ausgegeben , ich brauche auf jedenfall neue.

und was sind für birnen in den Neblers (original bmw) drin?????

Hoffe das Thema nervt nicht , ich sage im vorhinein schonmal sry

aber ich hoffe ihr poastet fleißig

mfg chris

17 Antworten

also ich habe gerade die bluevision von philips gekauft werde dann morgen oder übermorgen berichten wie die lichtausbeute ausgefallen ist, obwohl ich mir kein blaues licht erhoffe aber mal sehen ,
und legal sind sie allemal.....
auf jedenfall wohl besser als die normalen h1 leuchten von bmw......
naja abwarten , wie gesagt ich melde mich

Die Blue Vision sind geil Chris... Hoffnungen auf blaues Licht brauchst du dir nicht machen! Das Licht ist nur super Weiss! Hoffe nur das es bei deinen In.Pros auch gut raus kommt... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Die Blue Vision sind geil Chris... Hoffnungen auf blaues Licht brauchst du dir nicht machen! Das Licht ist nur super Weiss! Hoffe nur das es bei deinen In.Pros auch gut raus kommt... 🙄

hehe chris die hoffnung stirbt zuletzt aber mal abwarten , spätestens donnerstag weiß ich mehr

Deine Antwort