H&R Spurverbreiterung neue Muttern
Hi Leute,
für meine Alus gönnte ich mir eine Spurverbreiterung von H&R
VA - 2x 10mm
HA - 2x 20mm
nun sind mir, trotz vorsichtigem Andrehen, 3 Mutter flöten ggegangen.
Wo bekomm ich eigentlich neue her? Bei H&R auf der Homepage finde ich hierzu nichts, ich schreibe die mal noch gleich an.
laut dem Teilgutachten werden M 12 x 1,5 Kegel- bzw. Kugelbundradmuttern benötigt.
ich habe mal hier was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher ob die auch wirklich passen, vom aussehen her kommen die den meinen schon nah.
hat sich vielleicht schon jmd Muttern nachgekauft? wenn ja, wo?
oder bekomm ich die vielleicht auch in einer normalen KFZ-Werkstatt?
Danke
Gruß
Maxford
21 Antworten
Tja, der Fragesteller hätte aber auch mal die SuFu benutzen können.
Klick mich
mich auch
Zitat:
Original geschrieben von calypsokaba
schöne Diskussion - sehr werttreibend für den Fragesteller! Bin begeistert
Und Deine beiden sinnlosen Posting in diesem Thread erst.
Bitte vor der eigenen Türe kehren und dann Mund aufreissen 😮
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Und Deine beiden sinnlosen Posting in diesem Thread erst.Zitat:
Original geschrieben von calypsokaba
schöne Diskussion - sehr werttreibend für den Fragesteller! Bin begeistert
Bitte vor der eigenen Türe kehren und dann Mund aufreissen 😮
Der Mund ist schon an der richtigen Stelle auf. Da mach ich mir keine Sorgen.
Hi an alle.
Nun soll bitte wieder ein vernünftiger Umgangston miteinander gepflegt werden. 😉
Ich habe schon verstanden, was diese Rändelschrauben oder auch Radbolzen genannt, für einen Zweck erfüllen.
Eine andere Frage:
Muß man beim Mk3, wenn man die Scheibenwischer von der Windschutzscheibe abheben möchte, dazu die Motorhaube öffnen??
Ich woltte sie unlängst aufklappen ... habe dabei den Lack an der Kante von der M.Haube beschädigt. Ist mir sehr peinlich, da es das Fahrzeug von meinem Schwiegervater ist.
mfg eachi