ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen

Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen

Audi A3 8L
Themenstarteram 14. Juli 2009 um 14:56

HIER ERSTMAL DER LINK

Habs mir gerade selber ausgedruckt > ging Super schnell!

Natürlich gibts hier auch ne kleine Bedingung: Reperatur muss mindestens 100€ betragen. Schade das ich das nicht früher gewusst habe, war schließlich vor einer guten Woche bei der Inspektion.

Vielleicht kann trotzdem der ein oder andere von euch damit was anfangen. Denk mit meinem Thermostat bleib ich mit Einbau noch unter den 100€ :D

Gruss, Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten

hat man da noch irgend welche weiteren vorteile bei der anmeldung? oder kann ich mich da einfach nur kurz regestrieren, gutschein absahnen und fertig ?

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 18:30

Du bekommst wahrscheinlich ab und an mal ne Werbemail bzw. mal ein Prospekt nachhause, aber ansonsten hat man davon bestimmt keine Vorteile.

 

Falls dir das zu heiß ist dann meld dich mal per PN bei mir.

Ja, du wirst diese sauteuren monstermäßigen Audi-Kataloge bekommen und mir wird immer ein A3 Cabrio angeboten! Aber in den Katalogen steht nichts für mich interessantes drin, das ist was für die typischen A8-Fahrer, darin gehts sehr oft garnicht wirklich um Fahrzeuge! 

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 20:21

Ich lasse mich einfach überraschen. Den Katallog bekommen wir sowieso schon immer da mein Vater 3 Audi A6 hatte.

Evtl. kann man den Gutschein ja irgendwann mal gebrauchen. 25€ sind 25€ ;)

am 14. Juli 2009 um 21:02

Gilt das für alle Audi Modelle? Oder sind da bestimmte Anforderungen an das Auto gestellt?

bestimmtes BJ z.b. ??

ausser das ich dann einen katalog krieg, spam erhalte und ab und zu nen anruf hängt da aber nix dran zusammen oder?

 

finde leider nicht wirklich was auf dieser Audi Seite.

 

danke. Gruß Saturn9000

 

gutschein "bestellt" und sofort sämtlicher weiterverwendung meiner daten widerrufen, so macht man das ( :

am 14. Juli 2009 um 21:22

Klasse, der hift mir!

Danke!

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von saturn9000

Gilt das für alle Audi Modelle? Oder sind da bestimmte Anforderungen an das Auto gestellt?

 

bestimmtes BJ z.b. ??

 

ausser das ich dann einen katalog krieg, spam erhalte und ab und zu nen anruf hängt da aber nix dran zusammen oder?

 

 

finde leider nicht wirklich was auf dieser Audi Seite.

 

 

danke. Gruß Saturn9000

Anruf?

Also ich habe da keine Telefonnummer angegeben :D

Gilt der nur für Service oder auch wirklich Reperaturen auch?

am 14. Juli 2009 um 23:41

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck

 

gruß saturn9000

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Gilt der nur für Service oder auch wirklich Reperaturen auch?

Saturn hats ja schon geschrieben.

 

Da du ja sowiso das Thermostat machen wolltest ..... :D

Habn gerade ausgedruckt und mein Wagen steht ja schon grad beim :) aber es ist nicht das thermostat sonder wie hier schon gesagt der Temperaturgeber... dieser wurde/wird jetzt getauscht aber meine Rechnung wird eh schon100€ weit übersteigen deshalb wird er dann gleich eingelöst :)

am 15. Juli 2009 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von saturn9000

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck

gruß saturn9000

Habt ihr eine Ahnung was dieser Car-Check umfaßt?

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 9:47

Ja dann berichte mal ob alles mit dem Gutschein gut geklappt hat und außerdem würde mich mal interessieren was der Temp.geber kostet.

Woher weißt du eigentlich das es der ist und nicht das Thermostat??

 

Zitat:

sporty 8l

Original geschrieben von saturn9000

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck

gruß saturn9000

 

Habt ihr eine Ahnung was dieser Car-Check umfaßt?

Google > 1min Suche ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen