ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen

Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen

Audi A3 8L
Themenstarteram 14. Juli 2009 um 14:56

HIER ERSTMAL DER LINK

Habs mir gerade selber ausgedruckt > ging Super schnell!

Natürlich gibts hier auch ne kleine Bedingung: Reperatur muss mindestens 100€ betragen. Schade das ich das nicht früher gewusst habe, war schließlich vor einer guten Woche bei der Inspektion.

Vielleicht kann trotzdem der ein oder andere von euch damit was anfangen. Denk mit meinem Thermostat bleib ich mit Einbau noch unter den 100€ :D

Gruss, Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. Juli 2013 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von raudi2013

Hallo erstmal :-)

bin neu hier und lese immer wieder was vom :) Freundlichen

Wer ist das denn bzw. wo gibt es den? Ich nehme an, günstige Reparaturen. Habe einen alten (R)Audi A3 mit mehreren Baustellen :-). Mal einen schönen Sonntag an alle!

Erst mal herzlichen Willkommen raudi2013 :)

Mit freundlichen oder :-) ist eigentlich jede Werkstatt gemeint, sei es die freie oder der Audi Vertragspartner :) Diese Begrifflichkeit bezieht sich auf eine damalige Werbung von Opel, die damit warben, dass man(n) doch zu "ihrem freundlichen Opelhändler" komme soll ... im laufe der Jahrtausende hat sich dies in den Motortalk Sprachgebrauch übertragen^^

Im Vergleich zur Audiwerkstatt ist jede andere Werkstatt günstig^^

Zitat:

Original geschrieben von RimoT

Zitat:

Original geschrieben von raudi2013

Hallo erstmal :-)

bin neu hier und lese immer wieder was vom :) Freundlichen

Wer ist das denn bzw. wo gibt es den? Ich nehme an, günstige Reparaturen. Habe einen alten (R)Audi A3 mit mehreren Baustellen :-). Mal einen schönen Sonntag an alle!

Erst mal herzlichen Willkommen raudi2013 :)

Mit freundlichen oder :-) ist eigentlich jede Werkstatt gemeint, sei es die freie oder der Audi Vertragspartner :) Diese Begrifflichkeit bezieht sich auf eine damalige Werbung von Opel, die damit warben, dass man(n) doch zu "ihrem freundlichen Opelhändler" komme soll ... im laufe der Jahrtausende hat sich dies in den Motortalk Sprachgebrauch übertragen^^

Im Vergleich zur Audiwerkstatt ist jede andere Werkstatt günstig^^

Oh herzlichen Dank RimoT für den Willkommensgruß!

Und danke auch für die Aufklärung. Hörte sich erst so an, als ob jemand Bestimmtes damit gemeint war :) Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass im Vergleich....jede andere Werkst günstig ist :)

Dann mal schauen, ob wir hier im Ruhrgebiet was Günstiges finden.

Hallo,

die Links von euch mit den Gutschein sind woll abgelaufen???

Weil leider geht da keiner mehr.

Lg Hilli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gutschein für die nächste Reperatur / Ersatzteil beim Freundlichen