Gutes Angebot?
Hallo,
ich möchte von meinem V50 auf den XC60 umsteigen und habe folgendes Angebot:
Momentum
D4 Schalter
Dt. Neufahrzeug mit Tageszulassung
Grau-Metallic
Familienpaket
Winter-Pro Paket
Business Pro Paket
PDC vo+hi
Beschlagsensor
Ersatzrad
Kopfstützen hi umklappbar
Geschw.abh. Servo
18 Zoll Zephyrus
Überführung, Zulassung und Tankfüllung
32590€
Deal or no Deal?
Besten Dank für Eure Meinung,
Tobias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Richard3108
Ich hätte im November 2012 für den V70 D4, komplett ausgestattet, 33.000 bezahlen müssen. Ein guter Preis, habe ich aber nicht genommen, weil mich das Windpfeifen ab 120kmh gestört hat.
Offenbar wird der V70 jetzt auf Teufel komm raus verschleudert.
Na klar, ein komplett ausgestatteter V70 D4 kostet (nicht ganz voll) so 66 lt. Liste, den kriegst Du für 33, aber da stört ein Windpfeifen ab 120...., ist ja soundso OT, aber manchmal sollte man doch mit Übertreiben aufhören...
Gruß
KUM (vielleicht verstehe ich ja auch unter komplett ausgestattet was Anderes, oder ich habe einfach ´den falschen 🙂 und kann nicht verhandeln 😉)
40 Antworten
Ich habe bewusst nach konkreten Angeboten in dieser Höhe gefragt (egal ob bei Audi, BMW, MB oder Volvo). Sollte es die wirklich geben - und sei es auch nur für die kleinen Motoren - dann wüsste ich schon gerne, welche Händler dafür in Frage kommen. Unser Fleetmanager würde sicher Bauklötze staunen. Aus meiner Sicht sind das alles nur Einzelangebote, bei denen Randbedingungen zugrunde liegen, die nicht verallgemeinerbar sind.
Ich hätte im November 2012 für den V70 D4, komplett ausgestattet, 33.000 bezahlen müssen. Ein guter Preis, habe ich aber nicht genommen, weil mich das Windpfeifen ab 120kmh gestört hat.
Zitat:
Hier geht es aber um einen XC60! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Na klar, ein komplett ausgestatteter V70 D4 kostet (nicht ganz voll) so 66 lt. Liste, den kriegst Du für 33, aber da stört ein Windpfeifen ab 120...., ist ja soundso OT, aber manchmal sollte man doch mit Übertreiben aufhören...
Gruß
KUM (vielleicht verstehe ich ja auch unter komplett ausgestattet was Anderes, oder ich habe einfach ´den falschen 🙂 und kann nicht verhandeln 😉)
Zitat:
Troll...
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Also die 25% beim BMW 525 ist für Firmenwagen
Danke... Ja, die 25% bekommen wir beim 525d - übrigens auch für den 520d... Aber Jürgen sprach von anderen Zahlen, daher fragte ich hier nochmals explizit nach.
Zitat:
> < ( ( ( ( º>
Man findet im Netzt einige sehr gut ausgestatte Edtion Pro für einen Superpreis, aber die kosten dann 33.000,-€ netto 😁😁
Zitat:
Es handelte sich um Diplomat sales - hab' ich vergessen zu erwähnen, sorry. Aber auf der normalen Diplomat sales Liste hätte er um die 40T gekostet, 7T war noch extra Rabatt. hab' ich trotzdem entschieden, dass der Wagen es nicht wert ist.
Zitat:
Es handelte sich um Diplomat sales - hab' ich vergessen zu erwähnen, sorry. Aber auf der normalen Diplomat sales Liste hätte er um die 40T gekostet, 7T war noch extra Rabatt. hab' ich trotzdem entschieden, dass der Wagen es nicht wert ist.
Und was fährst du jetzt? Was ist besser als ein V70 für 33k?
Zitat:
Mein alter V50 ist nicht besser, aber ich bin froh den V70 nicht gekauft zu haben. Die Autopreise sind schon einigermaßen verrückt. Lieber habe ich ein paar Investmentfonds gekauft - Jetzt liegt's an euch die Autos zu kaufen, damit meine Fonds steigen - und bitte möglichts ohne Nachlass kaufen!
GRUSS
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Investi wo bist du wenn man dich braucht??? 😁
You made my day! 😁🙂
Zitat:
Mein alter V50 ist nicht besser, aber ich bin froh den V70 nicht gekauft zu haben. Die Autopreise sind schon einigermaßen verrückt. Lieber habe ich ein paar Investmentfonds gekauft - Jetzt liegt's an euch die Autos zu kaufen, damit meine Fonds steigen - und bitte möglichts ohne Nachlass kaufen!Zitat:
GRUSS
Naja, Investmentfonds sind auch nicht mehr das was die Banker einst versprochen haben! 😁