Gutes Angebot?
Hallo,
ich möchte von meinem V50 auf den XC60 umsteigen und habe folgendes Angebot:
Momentum
D4 Schalter
Dt. Neufahrzeug mit Tageszulassung
Grau-Metallic
Familienpaket
Winter-Pro Paket
Business Pro Paket
PDC vo+hi
Beschlagsensor
Ersatzrad
Kopfstützen hi umklappbar
Geschw.abh. Servo
18 Zoll Zephyrus
Überführung, Zulassung und Tankfüllung
32590€
Deal or no Deal?
Besten Dank für Eure Meinung,
Tobias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Richard3108
Ich hätte im November 2012 für den V70 D4, komplett ausgestattet, 33.000 bezahlen müssen. Ein guter Preis, habe ich aber nicht genommen, weil mich das Windpfeifen ab 120kmh gestört hat.
Offenbar wird der V70 jetzt auf Teufel komm raus verschleudert.
Na klar, ein komplett ausgestatteter V70 D4 kostet (nicht ganz voll) so 66 lt. Liste, den kriegst Du für 33, aber da stört ein Windpfeifen ab 120...., ist ja soundso OT, aber manchmal sollte man doch mit Übertreiben aufhören...
Gruß
KUM (vielleicht verstehe ich ja auch unter komplett ausgestattet was Anderes, oder ich habe einfach ´den falschen 🙂 und kann nicht verhandeln 😉)
40 Antworten
Bei 25% Nachlaß zum Listenpreis - DEAL!
Zitat:
Original geschrieben von Ronotto
Bei 25% Nachlaß zum Listenpreis - DEAL!
Sehe ich ähnlich. DEAL
Hallo,
ich habe seit gestern einen V70 und bin überrascht, dass 25% hier als so sensationell betrachtet werden.
Für meinen v70 D5 Summum habe ich 35.700 bezahlt, also weit mehr als 30% Nachlass. Ich dachte, dass solche Rabatte üblich sind.
Im Vergleich zu Meinem, würde ich auch sagen deal.
Hatte ca. 18 %, war aber trotzdem zufrieden, statt ca. 52 waren es dann ca.44t Euronen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thinkbad
Hallo,ich habe seit gestern einen V70 und bin überrascht, dass 25% hier als so sensationell betrachtet werden.
Für meinen v70 D5 Summum habe ich 35.700 bezahlt, also weit mehr als 30% Nachlass. Ich dachte, dass solche Rabatte üblich sind.
Das gabs mal ...Waren aber meist Schwedenimporte und nur beim V70. Über 30% für einen deutschen Neuwagen ohne TZ halte ich für ein "Märchen" 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Das gabs mal ...Waren aber meist Schwedenimporte und nur beim V70. Über 30% für einen deutschen Neuwagen ohne TZ halte ich für ein "Märchen" 😁😁Zitat:
Hallo,ich habe seit gestern einen V70 und bin überrascht, dass 25% hier als so sensationell betrachtet werden.
Richtig und solche Rabatte als üblich zu bezeichnen finde ich grade zu frech.
Wozu sollte es dann noch Listenpreise geben??
Also bei 25% oder 30 % Rabatt bitte ich kurz um die Händler - natürlich ganz vertraulich per PN -.
Denn ich bin nächstes Jahr wieder dran und würde mir sicher ein Angebot von den Händlern machen lassen wollen! 😉 Vielen Dank schon einmal!
Üblich sind solche Rabatte ggf. bei einem Opel Astra oder auch Peugeot im Gewerbebereich (es sei denn man erhält Großkundenrabatte welche ich z.B. nicht erhalte). Bei den genannten Fahrzeugen auch z.B. bei APL .
Aber zur Frage: ich denke bei 25 % kann man ruhig zuschlagen! 😉
Zitat:
Das frage ich mich bei Firmenwagen auch. Audi gibt aktuell >30%auf den A4, Mercedes gibt >25% plus Barnachlass, plus Flottenpaket für umme...
Als Privatkäufer ist der Wort "verars******" noch sehr milde formuliert. Jeder, der sich so ein Auto privat neu kauft und ist über 8% happy, gehört geteert und gefedert...
Und BMW gibt auf den 525 aktuell 25% ... aber nur auf den.. nicht auf 520 oder 530..
..aber zum Topic: DEAL
Woher hast du diese Nachlässe im Großkundengeschäft? Ich habe vor ein paar Tagen die Rechnung zu meinem 3er Touring gesehen. Wir haben bei diesem Modell von BMW Modell zwar auch über 20%, aber doch auch deutlich unter 25% Rabatt bekommen. Dazu kommt noch das von dir erwähnte Flottenpaket. Beim 5er sind es dann auf 20d und 25d noch ein paar wenige Prozentpunkte mehr.
Bei A4 und C-Klasse haben wir leicht bessere Leasingkonditionen, so dass ich davon ausgehe, dass wir dort auch nicht mehr Rabatt bekommen. Die Restwerte von A4/C-Klasse und 3er liegen (auf dem Blatt Papier) übrigens dicht beieinander bei ca. 50% (36 Monate/25.000 km).
Bei Volvo bekommen wir beim XC60 übrigens keine 20% 🙁
Na das weckt doch meinen Jagdinstinkt..., so wertstabil, wie diese Fahrzeuge sind, krieg ich da doch als Jahreswagen noch Geld dazu.....😁
Gruß
KUM
Zitat:
Hängt doch sicher auch nicht unwesentlich vom Modell und dessen Zyklus ab. Während SUVs Lifestyle und gefragt sind, dürften sich die Zulassungszahlen für den V70 eher unter ferner liefen bewegen.
Stimmt schon, aber es wäre schon interessant ob als Privatperson, Gewerbe oder sogar als Großkunde, denn 30 % ist schon eine Hausnummer (dann müsste man auch noch wissen ob der Händler da Pakete mit reingerechnet hat oder die 30 % auf den Endpreis abgezogen wurden und ob es ein Bestellfahrzeug war oder ein Neuwagen der auf dem Hof stand).... etc. etc.
Wie gesagt, ich freue mich über Eure PN! 😉
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Das frage ich mich bei Firmenwagen auch. Audi gibt aktuell >30%auf den A4, Mercedes gibt >25% plus Barnachlass, plus Flottenpaket für umme...Zitat:
Das sind dann aber höchstens Großflottenrabatte auf die 4-Zylinder-Dieselchen. Als "normaler" Firmenwagenkunde bekomme ich derzeit bessere Konditionen für den A6, von 30% bin ich da aber auch noch weit weg.