Guten Morgen liebe Sorgen

BMW 5er F11

Kann jemand abschätzen, was das kosten wird?

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Sieht doch im zweiten Bild echt gut aus. Das Einzige was hier hilft, ist Tageslicht und ein Besichtigungstermin am stehenden Objekt.

Also, wenn der TE zufrieden ist, sollten wir es auch sein.

Ich weiss nicht was da gut aussehen soll? Man sieht nun deutlich auf einem zweiten Bild, dass dort ein Farbwechsel ist.

Wir wollen dem TE aber helfen sich nicht so einen "Murks" andrehen zu lassen. Bei einer Rechnung von 8.500 € kann man etwas mehr Sorgfalt seitens der ausführenden Werkstatt erwarten.

Also so langsam aber sicher nervt der ganze Müll den Du hier postest😎

77 weitere Antworten
77 Antworten

Heute habe ich meinen Wagen abgeholt. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich die ersten Meter gefreut habe! Das Ergebnis scheint gut zu sein. Konnte es bei der Witterung um 17:00 Uhr leider nicht genaustens beobachten.

Sowohl bei der Polizei, als auch bei der Versicherung habe ich angegeben, dass ich vor meinem Vordermann niemand gesehen habe. Die Polizei sagt dazu nichts. Bin mal auf die Antwort der Versicherung gespannt.

Rechnungskopie bekomme ich zugeschickt. Jetzt wo die Welt in Ordnung ist buchen wir erstmal einen Urlaub.

Img-0723

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Heute habe ich meinen Wagen abgeholt. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich die ersten Meter gefreut habe! Das Ergebnis scheint gut zu sein. Konnte es bei der Witterung um 17:00 Uhr leider nicht genaustens beobachten.

Sowohl bei der Polizei, als auch bei der Versicherung habe ich angegeben, dass ich vor meinem Vordermann niemand gesehen habe. Die Polizei sagt dazu nichts. Bin mal auf die Antwort der Versicherung gespannt.

Rechnungskopie bekomme ich zugeschickt. Jetzt wo die Welt in Ordnung ist buchen wir erstmal einen Urlaub.

Welche Versicherung juckt das wie es passiert ist ? Eine gute Versicherung verzichtet auf einen Vorsatz und zahlt immer ohne Nachprüfung wie es nun zu dem Unfall gekommen ist.

Was ist das für ein Autohaus die keinen Leuhwagen zur Verfügung stellen während der Reparatur,bei so einem Schaden würden die bei uns den Wagen abholen und auf dem Transporter schon den Leihwagen mitbringen.So kenne ich das als Neuwagen Kunde jedenfalls.

Ist die Lackierung der Frontschürtze ein Tick dunkler geworden oder liegt das am Licht?

Zitat:

Original geschrieben von christoph2000

Ist die Lackierung der Frontschürtze ein Tick dunkler geworden oder liegt das am Licht?

Liegt am Licht,oder meinst du man hätte auch die Motorhaube in 2 verschiedenen Tönen lackiert ?

Vorne ist er dunkel und nach hinten wird er heller,also vom Licht.

Kommen bei BMW nicht die Stoßstangen zudem schon in Wagenfarbe wie es vor ein paar Jahren noch üblich war ?

Ähnliche Themen

Da ist ein fetter Farbunterschied zwischen Kotflügel und Frontschürze!😰

Das die Haube vorne dunkler ist als zur Scheibe hin liegt natürlich am Licht - ist auch ein großer Abstand wo es dunkler wird 😉 Aber beim Kotflügel und Frontschürze ist es nicht das Licht - die beiden Punkte liegen doch direkt nebeneinander!

Zitat:

Das die Haube vorne dunkler ist als zur Scheibe hin liegt natürlich am Licht - ist auch ein großer Abstand wo es dunkler wird 😉 Aber beim Kotflügel und Frontschürze ist es nicht das Licht - die beiden Punkte liegen doch direkt nebeneinander!

Leute es ist ein Foto bei Licht,was jemand hier anrichtet wenn er nur ein Foto einstellt.

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Leute es ist ein Foto bei Licht,was jemand hier anrichtet wenn er nur ein Foto einstellt.

Wie willst Du Dir sooo sicher sein? Meine Behauptung macht Sinn, Deine ist aus der Luft gegriffen! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Wie willst Du Dir sooo sicher sein? Meine Behauptung macht Sinn, Deine ist aus der Luft gegriffen! 😉

Was bist dun denn für ein Spaßvogel,beruflich hast du mal mit sicherheit nichts mit Fotografie zu tun,als mal überlegen was hier aus der Luft gegriffen ist.

Lieber TE bitte bein nächsten mal einen Fotograf beauftragen für ein Bild das Du hier reinstellst,sonst machst Du wie man sieht Leute hier gaga die meinen der Wagen wäre falsch lackiert.

....ist schon spät ich weiss, aber vielleicht kapierst Du es ja doch...also nochmal ausführlich:

Der Schatten verläuft auf der langen Motorhaube natürlich von heller nach dunkler - aber das auf einem längeren Weg! Logisch!

Aber der Abstand vom Kotflügel zur Frontschürze ist minimal und genau dort ist ein grosser Farbunterschied! Das hat rein gar nichts mit Lichteinfall zu tun! Jetzt verstanden?! 😁 Ansonsten gebe ich auf 😉 Ist ja zum Glück nicht mein Auto.

Zitat:

....ist schon spät ich weiss, aber vielleicht kapierst Du es ja doch...also nochmal ausführlich:

Der Schatten verläuft auf der langen Motorhaube natürlich von heller nach dunkler - aber das auf einem längeren Weg! Logisch!

Aber der Abstand vom Kotflügel zur Frontschürze ist minimal und genau dort ist ein grosser Farbunterschied! Das hat rein gar nichts mit Lichteinfall zu tun! Jetzt verstanden?! 😁 Ansonsten gebe ich auf 😉 Ist ja zum Glück nicht mein Auto.

Junge am besten aufgeben denn es ist Unsinn was Du schreibst,vermutlich hast Du noch nie Fotos gemacht bei Licht.

Du willst mir echt erzählen, dass die markierte Stelle auf dem Bild vom Lichteinfall kommt 😕

F11

Eigentlich war die Frage nicht ganz ernst gemeint.😉
Aber das beim lackieren so etwas schon vorkommen kann... sollte zwar nicht aber hat es alles schon gegeben.
Es kommen ja auch manchmal Autos aus der Produktion mit unterschiedlicher Farbe.
Aber da der schaden beim BMW gemacht wurde denke ich schon das, das da richtig lackiert wurde.

Aber fragen wird man ja dürfen 😉

Hoffe der TE erlöst hier alle zweifler in den nächsten Tagen .

Lieber TE,

Nur nicht verunsichern lassen. Wenn das Auto mal 4 Wochen ausgehärtet ist, in der Sonne gestanden hat, gewaschen und poliert ist, stimmt der Farbton genau.

Keep calm and carry on.

Herzliche Grüße,

HyperMiler

Deine Antwort