Guten Morgen liebe Sorgen
Kann jemand abschätzen, was das kosten wird?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich weiss nicht was da gut aussehen soll? Man sieht nun deutlich auf einem zweiten Bild, dass dort ein Farbwechsel ist.Zitat:
Original geschrieben von spohl
Sieht doch im zweiten Bild echt gut aus. Das Einzige was hier hilft, ist Tageslicht und ein Besichtigungstermin am stehenden Objekt.Also, wenn der TE zufrieden ist, sollten wir es auch sein.
Wir wollen dem TE aber helfen sich nicht so einen "Murks" andrehen zu lassen. Bei einer Rechnung von 8.500 € kann man etwas mehr Sorgfalt seitens der ausführenden Werkstatt erwarten.
Also so langsam aber sicher nervt der ganze Müll den Du hier postest😎
77 Antworten
Was hab ich da nur getan? Ein Bild gepostet? Oh nein oh nein. Natürlich sind das zwei unterschiedliche Bauteile. Die in einem anderen Winkel zueinander stehen. Beide teile wurden frisch lackiert. Warum sollte da ein Unterschied sein. Samstag nach dem Autoputzen seht ich/ihr mehr.
dass Du dich nicht schämst, so ein Bild hochzuladen! Einfach inner Garage, ohne das Set professionell ausgeleuchtet zu haben...unfassbar! Was Du uns Betrachtern damit zumutest!
Und ich würde mit der Karre schnellstmöglich nochmal irgendwo gegen fahren... und dann lässte Dir mal die richtige Farbe geben.
😁
hier nochmal ein zweites Bild. Da sind die Farben wieder anders. Jetzt muss ich nochmal schauen, was mit dem Scheibenwischwasser los ist. Entweder ist es leer oder eingefroren. Zumindest kommt kein Wasser mehr.
schätze unter 5 k EUR bei BMW geht da nix.
wie sieht es mit der Motorhaube aus?
Lackierung kann unterschiedlich ausfallen.Bei meinem tasmanmetallic 5er hatte mich hinten einer angemacht....man sieht es bei genauem Hinsehen...die Granulierung der Metallpartikel ist unterschiedlich.
guten rutsch..
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fun44
schätze unter 5 k EUR bei BMW geht da nix.
wie sieht es mit der Motorhaube aus?Lackierung kann unterschiedlich ausfallen.Bei meinem tasmanmetallic 5er hatte mich hinten einer angemacht....man sieht es bei genauem Hinsehen...die Granulierung der Metallpartikel ist unterschiedlich.
guten rutsch..
😁
Ein Lackunterschied zwischen Blech und Kunststoffteilen besteht fast immer. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht. Bei meinem F11 in Carbonschwarz fällt das auch auf, wenn die Sonneneinstrahlung ungünstig ist. Es wurde aber nichts Nachlackiert.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
hier nochmal ein zweites Bild. Da sind die Farben wieder anders. Jetzt muss ich nochmal schauen, was mit dem Scheibenwischwasser los ist. Entweder ist es leer oder eingefroren. Zumindest kommt kein Wasser mehr.
Aber da sieht es doch wieder so aus, als ob die Frontschürze dunkler ist als der Kotflügel!
Zitat:
Aber da sieht es doch wieder so aus, als ob die Frontschürze dunkler ist als der Kotflügel!Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Kan es sein, dass du eine Brille brauchst ???
Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Kan es sein, dass du eine Brille brauchst ???Zitat:
Aber da sieht es doch wieder so aus, als ob die Frontschürze dunkler ist als der Kotflügel!
Entweder ist Dein Bildschirm so schlecht oder Du brauchst eine Brille 😉 Beratungsresistenz schliesse ich aber auch nicht ganz aus 🙄
Sieht doch im zweiten Bild echt gut aus. Das Einzige was hier hilft, ist Tageslicht und ein Besichtigungstermin am stehenden Objekt.
Also, wenn der TE zufrieden ist, sollten wir es auch sein.
Zitat:
Sieht doch im zweiten Bild echt gut aus. Das Einzige was hier hilft, ist Tageslicht und ein Besichtigungstermin am stehenden Objekt.Also, wenn der TE zufrieden ist, sollten wir es auch sein.
Ich weiss nicht was da gut aussehen soll? Man sieht nun deutlich auf einem zweiten Bild, dass dort ein Farbwechsel ist.
Wir wollen dem TE aber helfen sich nicht so einen "Murks" andrehen zu lassen. Bei einer Rechnung von 8.500 € kann man etwas mehr Sorgfalt seitens der ausführenden Werkstatt erwarten.
Zitat:
Entweder ist Dein Bildschirm so schlecht oder Du brauchst eine Brille 😉 Beratungsresistenz schliesse ich aber auch nicht ganz aus 🙄Zitat:
Kan es sein, dass du eine Brille brauchst ???
Merkst Du nicht, dass Dein Gelaber scön langsam nervt.
Zitat:
...Merkst Du nicht, dass Dein Gelaber scön langsam nervt.
Dein Schreibstil lässt tief blicken... 😮
Keine Ahnung haben, aber immer... Ach lassen wir das, es führt zu nichts bei Dir. Beratungsresistenz scheint dann doch zu stimmen.
Zitat:
Dein Schreibstil lässt tief blicken... 😮Zitat:
...Merkst Du nicht, dass Dein Gelaber scön langsam nervt.
Keine Ahnung haben, aber immer... Ach lassen wir das, es führt zu nichts bei Dir. Beratungsresistenz scheint dann doch zu stimmen.
Ich habe das Gefühl, dass eher Du unter psychischen Problemen leidest.
Zitat:
...
Ich habe das Gefühl, dass eher Du unter psychischen Problemen leidest.
Falls Du das begründen kannst, kann ich Dir evtl. weiterhelfen.
Zitat:
Ich weiss nicht was da gut aussehen soll? Man sieht nun deutlich auf einem zweiten Bild, dass dort ein Farbwechsel ist.Zitat:
Also so langsam aber sicher nervt der ganze Müll den Du hier postest😎