Guten Morgen liebe Sorgen

BMW 5er F11

Kann jemand abschätzen, was das kosten wird?

Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Sieht doch im zweiten Bild echt gut aus. Das Einzige was hier hilft, ist Tageslicht und ein Besichtigungstermin am stehenden Objekt.

Also, wenn der TE zufrieden ist, sollten wir es auch sein.

Ich weiss nicht was da gut aussehen soll? Man sieht nun deutlich auf einem zweiten Bild, dass dort ein Farbwechsel ist.

Wir wollen dem TE aber helfen sich nicht so einen "Murks" andrehen zu lassen. Bei einer Rechnung von 8.500 € kann man etwas mehr Sorgfalt seitens der ausführenden Werkstatt erwarten.

Also so langsam aber sicher nervt der ganze Müll den Du hier postest😎

77 weitere Antworten
77 Antworten

Die Qualität der Arbeiten kann man einfach nicht von einem solchen Foto beurteilen. Monitor, Kamera usw. hin oder her. Wer meint es danach zu beurteilen zu müssen/können hat leider keine Ahnung! Und ja, ich weiß wovon ich spreche. Willkommen auf meiner Ignore-Liste!

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Was hab ich da nur getan? Ein Bild gepostet? Oh nein oh nein. Natürlich sind das zwei unterschiedliche Bauteile. Die in einem anderen Winkel zueinander stehen. Beide teile wurden frisch lackiert. Warum sollte da ein Unterschied sein. Samstag nach dem Autoputzen seht ich/ihr mehr.

Mache doch auch mal ein Bild von hinten Stoßstange zum Seitenteil.

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Die Qualität der Arbeiten kann man einfach nicht von einem solchen Foto beurteilen. Monitor, Kamera usw. hin oder her. Wer meint es danach zu beurteilen zu müssen/können hat leider keine Ahnung! Und ja, ich weiß wovon ich spreche. Willkommen auf meiner Ignore-Liste!

Was hier so extrem als Farbunterschied wirkt ist der Effekt eines Fotos,was man also bei Tageslicht garnicht sieht.Verstehen kann man das nicht das es Leute gibt die sowas nicht kapieren.Wer solche Farbunterschiede liebt der kann sich bei Mobile.de auch richtig austoben,oder sind das alles Unfallwagen die dort angeboten werden ??

Wäre es ein Opel dann wäre es normal,denn da sind die Stoßfänger meist ab Werk schon etwas dunkler.

Deine Antwort