Guten Morgen liebe Sorgen....
... oder auch: Kanns noch schlimmer kommen?
Alles fing damit an, dass mir die nette Dame von meiner Schule (Abendgymnasium für Erwachsene) mitteilt, dass ich demnächst rausfliege, wenn ich keine Bescheinigung vom Arbeitsamt einreiche, dass ich arbeitslos gemeldet bin (oder irgendwo arbeite: Ist Pflicht, um am Abendgymnasium sein zu dürfen). Natürlich, wie sollte es auch anders sein, stellt mir das nette Arbeitsamt eine solche Bescheinigung aus irgendwelchen Gründen nicht aus. Diversen anderen Mitschülern natürlich schon, aber ich bekomme selbstverständlich keine (mit den gleichen Voraussetzungen!).
Es ging dann damit weiter, dass ich nach der Schule zu meinem Auto komme und feststellen muss, dass mir jemand die Scheibe eingeschlagen und sich mein Notebook angeeignet hat. Der Herr von der Kripo (war wirklich Kripo, k.a. warum...) konnte mir anschließend auch wenig Hoffnung machen, dass ich es jeh wiedersehen werde.
Gut, dachte ich mir, hast halt mal Pech gehabt (ein 1200 EUR schweres Pech!!!). Fahre also zu meiner Versicherung und muss da feststellen, dass mein Auto die ganze Zeit nur auf Haftpflicht läuft, da irgendwelche Anträge falsch oder garnicht ausgefüllt worden sind, d.h. ich bekomme keinen Cent für irgendwas ersetzt. Nunja, so verliefen die ersten 5 Stunden meines heutigen Tages....
Und damit das Thema auch nicht ganz so off topic ist:
Was kostet eine Scheibe für hinten links für ein E36 Coupé ?
Gruß
noplan
17 Antworten
E-bay ist eine gute idee
wegen dem notbook und ner neuen scheibe *g*
kopf hoch hätte schlimmer kommen können
jkj
das ist immer so. deutschland schaut weg. aussre beim tüv da schauen alle 3x so genau hin. gleicht sich alsowieder aus.*LOL*
ne jetzt mal im ernst. wenn ich so einen typen mal erwischen würde der würde faustschläge bis an sein ende kriegen. bei uns ist zur zeit so eine modewelle scheiben einzutreten und über autos zu laufen und damit seine fußabdrücke in form von dellen zu hinterlassen.... steht jeden zweiten tag in der zeitung.
wenn ich da einen erwische..... boahh
sind eh immer nur so 16 jährige scheisser.
die würde ich sofort platt machen.
mfg
atok11
dalongdon
....
wenn ich da einen erwische..... boahh
sind eh immer nur so 16 jährige scheisser.
die würde ich sofort platt machen.
---
@Atok
also ich sage immer: " Gewalt ist keine Lösung aber ein guter
Anfang 😛 "...also ich hasse diese kleinen pisser auch, hat zwar nur meine Alpina Embleme erwischt aber zum 😠 😠 !
bin froh das ich kein waffenschein habe 😁 !!!
@Noplan
kopf hoch, was einmal war wird immer sein und hoffentlich nicht mehr passieren !