Gute Presse über den Dicken... ratet mal wo

VW Phaeton 3D

Hi meine Lieben,

da hatte ich nach einem langen und verrückten Tag gestern Abend im Flieger nur noch eines im Sinn: Lass Dir von der süssen uniformierten Lady einen Gin Tonic und ne Bunte bringen (mach ich nur nach ganz heftigen Tagen 😁). Und was lese ich da zu meiner Überraschung; einen recht positiven Bericht über unseren Dicken. Gut, man mag die Fachkompetenz des Autors (und der Testerin) anzweifeln, aber mal positive Presse finde ich gut.... 🙂

Cheers
gmu

89 Antworten

Vor kurzem in den TV Nachrichten: Kurt Beck ist mit einem Phaeton zu einer Sitzung gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Kurt Beck ist mit einem Phaeton zu einer Sitzung gefahren.

Moin,

was hat das mit guter Presse zu tun? Allenfalls presst Kurt Beck sich gut in die Phaeton-Fauteuils!

Dieser Kanzler-Kandidat und SPD-Vorsitzende wird mit der SPD erreichen, woran Guido Westerwelle und Jürgen W. Möllemann mit der FDP gescheitert sind: 18 %!

Gut für Angie... just my two cents

Grüße aus Hamburg

Björn

Der Knüller: Im aktuellen GQ (war natürlich zuuufällig aufm Hotelzimmer in HH gelegen 😉) ist ein mehrseitiges Photoshooting unseres Dicken (FL) mit einem netten Modell und einem richtig netten Bericht dazu....
Da bin ich echt platt....

GQ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Phaetominal

GQ??

Gentlemens Quarterly GQ... gibts an jeder Ecke... wahrscheinlich hier im Forum unpassend.. schade eigentlich 😁

Sogar auf der Millionärs-Messe in Moskau ist unser Dicker dieses Jahr vertreten.....

http://www.stern.de/.../603562.html?...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Sogar auf der Millionärs-Messe in Moskau ist unser Dicker dieses Jahr vertreten.....

Wow, mit Kühlerfigur 😁

Gott sei Dank nicht mit den Klunkern besetzt, wie die S-Klasse, die ich gesehen habe....

Zitat:

Original geschrieben von gmu

Zitat:

Wow, mit Kühlerfigur 😁

BRUELL!!!

Also DER war jetzt wirklich GUT!

MfG

Die AutoBILD kündigt für die nächste Ausgabe als Gebrauchtwagen-Thema "Die deutschen 12-Zylinder" an. Mit dabei der Phaeton W12.

Endlich mal ein würdiges Werbemittel für den Phaeton!

Habe mir grade aus der neuen Manufakturwerbung die DVD der Manufaktur angesehen. ( lag der Weihnachtspräsenttasche anlässlich des 5-jährigen GMD Geburtstages bei ).

Das ist eines der besten Werbemittel für den Phaeton . Tolle Impresssionen. Tolle Texte .

Nach so einem Wochenende muss man sich schon zwingen sachlich neutrale Statements zum Phaeton abzugeben , jedoch kann man wirklich Mitleid mit anderen Käufern von Oberklassemitanbietern bekommen , wenn man sich diese Bilder und Filme so ansieht. Der einzige Kommentar , der mir nach 600km Heimreise und Sehen der DVD in den Kopf kam , war : "Stimmt".

In der heutigen Zeit reicht es eben nicht , "einfach" nur hochwertige Automobile aus einer Blechstanze in unbegrenzter Stückzahl zu "produzieren" , sowas wie der Phaeton wird "zelebriert" , und genau das macht den Unterschied aus.

Hoffentlich haben Neueinsteiger IM!! VW Konzern die von Piech geforderte Phaeton-Philosophie verstanden und verinnerlicht. Wer also versucht , schwer erkämpfte Kundschaft mittels Servicekürzungen zu vergraulen , wird mit Audifahren nicht unter 2 Jahren betraft. 😁
Macht uns bitte keinen 7er oder S-Klasse aus unserem Phaeton!!
Der Phaeton Fahrer scheint besser zu wissen , warum er Phaeton fährt als manch VW Phaeton Vorstands-Verantwortlicher!

Ich werde übrigens die VW Verantwortlichen mit den in dem Werbefilm enthaltenen Kernaussagen ab und zu mal konfrontieren. ( Da diese DVD ja niegelnagelneu ist , kann man sich ja nicht mehr hinter dem Erscheinungsdatum verstecken. )

dsu

Einige Mitlesende sollten dieses posting mal ihrem Chef zeigen.....

Zitat:

Endlich mal ein würdiges Werbemittel für den Phaeton!

Da diese DVD ja niegelnagelneu ist , kann man sich ja nicht mehr hinter dem Erscheinungsdatum verstecken.

Guten Morgen!

Ist es jetzt blöd, wenn ich auf meiner CD das Erscheinungsdatum 2005 entdeckt habe?

Gruesse von:
UG

hast recht@dr. Kloebener. tatsache. Nur Vor FLs zu sehen.

Zitat:

hast recht@dr. Kloebener. Tatsache. Nur Vor FLs zu sehen.

Hallo Doc Klöbener,

schau mal auf die Rückseite des Heftes: Stand 9/2007 mit ausschliesslich FLs "drinne".

"Der schwarze Ritter" aus "Ritter der Kokosnuss" bietet ein "Unentschieden" an..... 😉

dsu

In einer Illustrierten habe ich ein Foto von Sly Stallone gesehen der vor einem schwarzen Phaeton steht dessen Chromzierleisten rot seidenmatt eingefärbt sind. Muss nicht umbedingt seiner sein, aber mir wird schlecht bei dem Auto. (würg)
Man sieht die Felgen nicht, nehme aber an, schwarze 5 Speichen 20' Zöller mit rotem Ring drum herum (doppel würg)

Hallo Doc Klöbener,
schau mal auf die Rückseite des Heftes: Stand 9/2007 mit ausschliesslich FLs "drinne".

"Der schwarze Ritter" aus "Ritter der Kokosnuss" bietet ein "Unentschieden" an..... 😉

dsuWir machen uns jetzt mit den schönen Erinnerungen vom Freitag Abend eine angenehme Woche!
Die Daten habe ich gesehen. Völlig unabhängig davon ist es ein Spitzenfilm.

Und mal ehrlich gefragt: Welcher Außenstehende kann diese Details der Fahrzeuge wirklich unterscheiden?

Es war mir ein Vergnügen:
UG

Deine Antwort