Gute Presse über den Dicken... ratet mal wo
Hi meine Lieben,
da hatte ich nach einem langen und verrückten Tag gestern Abend im Flieger nur noch eines im Sinn: Lass Dir von der süssen uniformierten Lady einen Gin Tonic und ne Bunte bringen (mach ich nur nach ganz heftigen Tagen 😁). Und was lese ich da zu meiner Überraschung; einen recht positiven Bericht über unseren Dicken. Gut, man mag die Fachkompetenz des Autors (und der Testerin) anzweifeln, aber mal positive Presse finde ich gut.... 🙂
Cheers
gmu
89 Antworten
Hier wird der Phaeton im gleichen Athemzuge mit der Mercedes S-Klasse erwähnt...😛
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Siehe Bild!
''Ein Mann betrachtet den Motor eines Autos. Volkswagen, das Auto !''
Ähnliche Themen
Götz George chauffierte gestern (22:30 Uhr , ARD) unübersehbar und mehrfach einen schwarzen Phaeton im Kinofim "Maria an Callas"
http://www.filmstarts.de/produkt/40372,Maria%20an%20Callas.html
Prinz Charles von Wales wird in einem Phaeton chauffiert.
Video folgt demnächst
link:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3606433
danke an die Kollegen von VWvortex
Im aktuellen Kinofilm "Stellungswechsel" gibts eine kurze Szene mit dem Dicken. Aber auch sonst ist es ein sehr sehenswerter Film.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Die Bunte testet den Phaeton von einer Frau, ist ja zu schiessen. Kann mir vorstellen, wie das zusammenfassende Ergebnis ausgesehen hat:
Positiv:
+++ aufklappbarer, beleuchteter Schminkspiegel
+++ Leder mehrfarbig erhältlich, daduch größere Auswahl an mitzuführenden Handtaschen
+++ Das Tratschen mit der Freundin wird nicht durch lästige Geräusche gestört
+++ Frisurschonende zugfreie Klimaanlage
Negativ
--- Abbruchgefahr von Fingernnägeln bei Betätigung des Startknopfes
--- Schlüssel nur in mattschwarz erhältlich und nicht beispielsweise in nachtigallzungenrosa
--- Kaum Ablagemöglichkeiten für Nagelfeilen, Lippenstifte u.ä. in Armaturenbrett und Mittelkonsole
--- Talkshows im TV schalten das Bild während der Fahrt ab
😁
Danke für dein tolles Zitat:😁
ich bin zwar auch eine Frau, aber ich hatte damit bis heute noch keinerlei Problemchen :-)) daher habe ich mir erlaubt meinen 3. Phaeton zu bestellen !!!
LG Phaeton600
Ich werde übrigens die VW Verantwortlichen mit den in dem Werbefilm enthaltenen Kernaussagen ab und zu mal konfrontieren. ( Da diese DVD ja niegelnagelneu ist , kann man sich ja nicht mehr hinter dem Erscheinungsdatum verstecken. )
dsu
Einige Mitlesende sollten dieses posting mal ihrem Chef zeigen.....Hallo,
wo und wie komme ich an die DVD? Anfang März geht mein E270CDI zurück, ich ringe mich wahrscheinlich durch, keinen Mercedes mehr zu nehmen. Mit dem "P" traue ich mich aber noch nicht so richtig...... Emotional bin ich aber für das Auto, weil ich einfach nur 50_km von der Fabrik entfernt wohne. Leider bekommt man bei den regionalen "Freundlichen" die verwirrendsten Auskünfte. Es soll auch Sonderleasing für Jahreswagen geben? Wer weiss was genaueres?
Ahoi
Kopi
Jeremy Clarkson's Top 25:
Und hier das angekündigte Video mit Prinz Charles:
http://homepage.ntlworld.com/adam.kodish/uploads/chuck_phaeton.MOV
Karnevalsgrüße von:
UG
Das passt richtig zusammen, Schöne Villa und schönes Auto, da würde ein S8 nicht dazu passen, wenn er mit betörenden Sound vorgefahren kommen würde^^
Leon
Die neue AutoBILD hat den P mal wieder im Gebrauchtwagen-Teil getestet, volle 5 Sterne. Es geht diesmal um Autos mit besonders hohem Wertverlust, im Phaeton-Artikel selbst wird das mit Hinweis auf die Werte einiger Konkurrenzfahrzeuge relativiert.
Dass Phaetons ein Schnäpchenangebot sein, ist ma mitlerweile vergangenheit. Angebot wird immer slimmer and die Preisen werden immer höher. Wurde jetzt laut Mobile angebot mindestens EUR 8k mehr zahlen für ein gleichen Phaeton wie ich jetzt fahre.