ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 4s und der dicke...

iPhone 4s und der dicke...

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 17:38

Moin Moin Liebe Leute,

ich bin neu hier und ha gleich ne Frage.

Ich habe einen Phaeton BJ 2008 und demnach auch die Bluetooth FSE.

Leider hab ich alles probiert aber mein kleiner dicker will das ding einfach nicht schlucken...

vielleicht habt ihr ja ne idee sonst kommtn anderes handy her...

danke schonnmal im vorraus

joy13

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2012 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

(...) Wenn ihr schon mit der Suchfunktion kommt, dann verlinkt direkt das Thema mit den Antworten um den Fragensteller zu zeigen, dass es schon einiges gab.

Aber das Thema muß ja erstmal gefunden werden. Wir nennen es "Suche", Fremder.

Wieso sollten andere sich mehr Mühe geben, als der Fragende selber aufzuwenden bereit ist? Wenn jemand nichtmal etwas Zeit in die Suche investieren will, dann sieht das nicht so aus, als ob ihm das Problem wirklich auf den Nägeln brennt.

Zitat:

Und überhaupt dieses Suchen Suchen Suchen geht mir auch schon auf den Senkel.

Du glaubst garnicht, wie die Zumutung, für einen zu suchen, der selber bloß zu träge ist, anderen auf den Senkel geht.

Zitat:

Warum sollte ich nach z.B. einem 2 Jahre Beitrag suchen, wenn sich in der Zwischenzeit vielleicht neue User angemeldet haben und die mir mehr helfen können als dem Fragensteller vor 2 Jahren?

"Vielleicht" haben sich solche neuen User aber auch nicht angemeldet, und "vielleicht" wurde das Problem auch bereits längst erfolgreich geklärt, "vielleicht" sogar schon bis zum Abwinken in mehreren Threads.

Genau darum geht es doch: Man macht sich selber erstmal kundig, und wenn man dann auf dieser Grundlage Fragen stellt, wird hier immer gern und engagiert geholfen.

Zitat:

Dafür sind Foren da.

Nein, für das, was Du Dir vorstellst, ganz bestimmt nicht.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi Joy,

gibt massig Beiträge zu dem Thema, das IPhone will nicht so richtig mit dem Phaeton und das RSAP kann es ja auch nicht...

Ich habe mir ein E51 mit zweiter SIM im Kofferraum verbaut, das klappt prima inkl. Telefonbuch.

Gruß,

Henrik

Moin lieber User,

wenn Du, vor Threaderöffnung die Suchfunktion genommen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass dieser Frage schon zigmal gestellt und beantwortet wurde.

Warum schreibst Du erst und erwartest von uns antworten, wenn Du alles selbst finden würdest. Betrachtest Du uns als Deine Zuträger oder bist Du einfach zu bequem???

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Moin lieber User,

wenn Du, vor Threaderöffnung die Suchfunktion genommen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass dieser Frage schon zigmal gestellt und beantwortet wurde.

Warum schreibst Du erst und erwartest von uns antworten, wenn Du alles selbst finden würdest. Betrachtest Du uns als Deine Zuträger oder bist Du einfach zu bequem???

peso

Bleib locker du bist auch nicht das beste Beispiel. Denn wenn du was zu beanstanden hast, dann verlink den passenden Thread hier rein, dann würde dein Beitrag auch etwas Sinn machen. Das gilt für alle die solche Kommentare schreiben. Wenn ihr schon mit der Suchfunktion kommt, dann verlinkt direkt das Thema mit den Antworten um den Fragensteller zu zeigen, dass es schon einiges gab. Und überhaupt dieses Suchen Suchen Suchen geht mir auch schon auf den Senkel. Warum sollte ich nach z.B. einem 2 Jahre Beitrag suchen, wenn sich in der Zwischenzeit vielleicht neue User angemeldet haben und die mir mehr helfen können als dem Fragensteller vor 2 Jahren?

Dafür sind Foren da.

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Moin lieber User,

wenn Du, vor Threaderöffnung die Suchfunktion genommen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass dieser Frage schon zigmal gestellt und beantwortet wurde.

Warum schreibst Du erst und erwartest von uns antworten, wenn Du alles selbst finden würdest. Betrachtest Du uns als Deine Zuträger oder bist Du einfach zu bequem???

peso

Bleib locker du bist auch nicht das beste Beispiel. Denn wenn du was zu beanstanden hast, dann verlink den passenden Thread hier rein, dann würde dein Beitrag auch etwas Sinn machen. Das gilt für alle die solche Kommentare schreiben. Wenn ihr schon mit der Suchfunktion kommt, dann verlinkt direkt das Thema mit den Antworten um den Fragensteller zu zeigen, dass es schon einiges gab. Und überhaupt dieses Suchen Suchen Suchen geht mir auch schon auf den Senkel. Warum sollte ich nach z.B. einem 2 Jahre Beitrag suchen, wenn sich in der Zwischenzeit vielleicht neue User angemeldet haben und die mir mehr helfen können als dem Fragensteller vor 2 Jahren?

Dafür sind Foren da.

Oh, Du kannst ja auch einmal richtiges Deutsch schreiben. Hast Du ein neues Rechtschreibprogramm oder warst Du bisher nur zu faul???

peso

Im Übrigen würde ich die bei einem Auto aus 2008 die Beiträge ab 2008 durchsuchen.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 18:44

hey ich wollte nicht das deswegen ein streit ausbricht..

danke für die antworten !

ich dachte dass sich in der letzten zeit vielleicht etwas geändert haben könnte habe jetzt mal meine iphone gejailbreaked und werde mir so eiun app kaufen mit dem es anscheinnend beim golf gti und octavia geklappt haben soll.

hoffe es geht...

joy 13

Das das Iphone schon immer Schwierigkeiten macht, ist allseits bekannt. Gerade deshalb wäre ein Suchen sinnvoll gewesen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

Oh, Du kannst ja auch einmal richtiges Deutsch schreiben. Hast Du ein neues Rechtschreibprogramm oder warst Du bisher nur zu faul???

peso

Im Übrigen würde ich die bei einem Auto aus 2008 die Beiträge ab 2008 durchsuchen.

Bleib Sachlich ich kann bestimmt besser deutsch als du. ;) Und tippen wahrscheinlich auch 10 mal so schnell wie du. ;)

Ja das Auto ist 2008 und wann kam der 4s raus du schlaumeier? Denk erstmal bisschen nach.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 18:49

so leute jetzt ist gut ! andres Thema..

das Wetter ist verdammt schei** da draußen ;D

Du erwartetst doch nicht im Ernst, dass ich auf Deinem Niveau antworte. Da bist Du mir klar über.

Bleib lieber im Golf - Forum. Da bist Du eindeutig besser aufgehoben.

peso

Zitat:

Original geschrieben von joy13

so leute jetzt ist gut ! andres Thema..

das Wetter ist verdammt schei** da draußen ;D

Da hast Du Recht. Aber die Suchfunktion hat nun mal erhebliche Vorteile

peso

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 18:55

klar peso da hast du recht , aber folgendes ich hab gesuchht dann natürlich ernüchternd festgestellt geht nicht so wie ich es gerne haette....

dann kam google zum einsatz da habe ich das gefunden

http://www.jens-david-consulting.com/.../13-rsapserver3gs-de

hab dann festgestellt dieser link wurde hier in eimem thread auch schon thematisiert.

werd es ausprobieren morgen weil ich keine lust hab jetzt in meine halle zu laufen bei diesen temperaturen..

joy 13

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 19:00

so alles zurück....funktioniert nicht mitm 4s ....

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Du erwartetst doch nicht im Ernst, dass ich auf Deinem Niveau antworte. Da bist Du mir klar über.

Bleib lieber im Golf - Forum. Da bist Du eindeutig besser aufgehoben.

peso

Was soll ich da. Da gibt es nur mehr von deiner Sorte.

Es scheint gar nicht zu funktionieren. Die "Tester" haben sich nie wieder gemeldet.

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 4s und der dicke...