gute Ausstattung?
Kann mir jemand sagen ob das eine gute Ausstattung ist?
Bmw 320d als M Paket
45 Antworten
Danke, also dürfte es sich um einen Ex Mietwagen handeln, denn auffällig ist die Position der Winterräder gewesen. Wenn ansonsten alles passt, wäre das sicher kein schlechtes Auto
Preis? Oder ist das der für € 39.000?
Nun die wichtigste: wie groß ist der Tank? Bei dem ist dies nicht genannt, oder? Ist default 40l oder 59l?
Ähnliche Themen
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 24. Juni 2023 um 18:10:43 Uhr:
Der sollte 41.500€ kosten
Ist ja knapp 1 Jahr alt
Zitat:
@tarpan schrieb am 25. Juni 2023 um 09:35:13 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 24. Juni 2023 um 18:10:43 Uhr:
Der sollte 41.500€ kosten
Ist ja knapp 1 Jahr alt
Das ist eine ganz andere Hausnummer, als der für € 39.000 mit über 3 Jahren auf dem Buckel. Der klingt richtig verlockend. Warum gibt's keinen Link zum Anschauen?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Juni 2023 um 09:53:28 Uhr:
Warum gibt's keinen Link zum Anschauen?
Das verstehe ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Angebot ist
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 320d M-Sport AHK Memorysitz Standheizung
Erstzulassung: 03/2022 Kilometerstand: 30.413 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 140 kW (190 PS)
Preis: 41.870 €
https://link.mobile.de/HMDFZ6MqmRBSZygh8
Er schrieb EZ 05.2022
Ja ich habe das auch so gesehen, dennoch passt dieses Angebot zu den restlichen Punkten , hier könnte ja schnell Klarheit hergestellt werden
Zitat:
@tarpan schrieb am 27. April 2023 um 11:03:40 Uhr:
Premium Selektion kann ich selbst im Anschluss abschließen direkt bei Bmw oder? Kostet so ca. 280€
Der Erstbesitzer kann beim verkaufenden BMW Vertragshändler bis zum Ende der Neufahrzeuggewährleistung eine Anschlussgarantie abschließen. Weshalb du allerdings ausschließlich Ausstattungslisten ohne dazugehörigen Link postest, bleibt mir ein Rätsel. 😁
Damit ihm keiner das Auto vor der Nase weg kauft... 😉
@hoinzi, sollte es das von mir verlinkte Auto sein, dann ist es meiner Meinung nach zu teuer. Das hat der Händler wohl auch bemerkt und den Preis schon erheblich reduziert. Zumal dieser BMW seit fast 40 Tagen beim Händler steht. Ich glaube, so wie du auch, dass @tarpan, Angst hat, dass das Auto anderweitig verkauft wird. Ich hätte es zumindest reserviert und mit offenen Karten gespielt und dann final entschieden
Sicherlich werden die Fahrzeuge aus diesem Grund nicht gepostet, deshalb auch meine Anspielung. 😉 Bei Knallerangeboten ohne Reservierung wäre MT jedoch das kleinste Problem des TE - Fahrzeugsuchen speichert jeder Interessent ab.
Auto gekauft dazu noch 18 Zoll Winterreifen auf Alu und Service für die nächsten 3 Jahre umsonst dazu , es hat sich doch gelohnt
Ich danke Euch für eure Unterstützung
Zitat:
@tarpan schrieb am 28. Juni 2023 um 16:37:47 Uhr:
Auto gekauft dazu noch 18 Zoll Winterreifen auf Alu und Service für die nächsten 3 Jahre umsonst dazu , es hat sich doch gelohnt
Ich danke Euch für eure Unterstützung
Gratuliere zunächst recht herzlich.
Und jetzt ganz schnell Bilder vom neuen Schmuckstück.