ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gurt-Kontrolle bei 8P

Gurt-Kontrolle bei 8P

Themenstarteram 12. April 2005 um 6:16

Hallo

Mein Schwager hat letzte Woche seinen 8P bekommen.

Nun ist mir aufgefallen das bei Ihm am Beifahrer Sitz die Gurtkontrolle nicht funkt.

Bei meinem 8PA ist das anders.

Gib es da denn unterschiede?

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 12. April 2005 um 10:34

Kann doch nicht sein das das keiner weis.

Ihr fahrt doch alle 8P's.

Hallo!

Die Gurtkontollleuchte ist nur beim 8PA aktiviert!

 

Gruß

Raoul

Zitat:

Original geschrieben von Episode

Kann doch nicht sein das das keiner weis.

Ihr fahrt doch alle 8P's.

Ein bißchen Geduld solltest du schon haben,es wartet hier keiner um dir antworten zu können,das ist ein Forum.

Servus,

soviel ich weiß, ist ab Modelljahr 2005 die Gurtkontrolle auch im 8P aktiviert.

Hab mich nämlich auch schon gewundert, warum es bei mir nicht funktioniert, wollte aber meinen Freundlichen mal drauf anhauen, ob man es aktivieren kann...

Gruß

Markus

P.S.: Geduld ist eine Tugend, nichts für Ungut

Mein 8P wurde im Nov. 2003 zugelassen (Modell 2004) und bei ihm kann man die Gurtkontrolle bereits auch schon aktivieren, laut meinem Freundlichen.

Ich werde aber dieses nicht tun, da es sehr nervig ist.

bei meinem mj05 ist der beifahrersitz nicht aktiviert.

es hupt nur auf dem fahrersitz.

Zitat:

Original geschrieben von H82Lose

bei meinem mj05 ist der beifahrersitz nicht aktiviert.

es hupt nur auf dem fahrersitz.

Ist bei meinem 8P genauso. Aber das Hupen nervt echt gewalltig.

...kann man das Hupen für den Fahrersitz irgendwie abstellen? Ich hab meinen neuen A3 zwar noch nicht, aber ich denk das wird mich ziemlich nerven. Ich will mich z.B. zum rückwärts Einparken viel lieber abschnallen.

 

Gruesse

Uwe

Ja, das ist möglich. Im Kombiinstrument muss lediglich ein Wert verändert werden. Allerdings haben die WErkstätten die Anweisung die Gurtkontrolle nicht zu deaktivieren!

Gruß

PowerMike

Nur so zur Info: Ich habe auch MJ05 und keine Gurtkontrolle!

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Nur so zur Info: Ich habe auch MJ05 und keine Gurtkontrolle!

Wann genau wurde der gebaut? Weil ich habe jetzt schon den 2ten 8P mit Modelljahr 05. Beim ersten war es auch nicht. Die Gurtkontrolle ist einfach so, ohne modelljahrwechsel dazugekommen.

Meiner ist am 24.VIII. zugelassen worden. Wann der jetzt genau gebaut worden ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Meiner mit MJ05 wurde anfang Oktober zugelassen (Bau: 09/04) und hatte den gurtwarner noch nicht.

Meiner ist von 12/04 und hat die nervige Kontrolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gurt-Kontrolle bei 8P