günstiger Bora...?
Hallo,
gibst das denn wirklich ein gepflegter bora aus 1hand 1,9tdi 101ps 85t km gelaufen ind mit allem pipapo.... für 3300€
19 Antworten
wie was habe ich für vorstelungen? habe einen gesehen und wollte mal nach fragen ob es wahr ist oder net^^ geile antwort, wie viel muss ich den ungefähr hinlegen?
Re: günstiger Bora...?
Zitat:
Original geschrieben von vs-stone
Hallo,
gibst das denn wirklich ein gepflegter bora aus 1hand 1,9tdi 101ps 85t km gelaufen ind mit allem pipapo.... für 3300€
Für so viel Geld kannst du nur Golf 3 TD mit über 300000 km kriegen...
Ähnliche Themen
Vergleich doch mal bei den Börsen Autoscout oder Mobile
zb den hier
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
guck ma hier und sagt mal was dazu
Zu 99,9% ist da ein Haken dran.
Zitat:
guck ma hier und sagt mal was dazu
Würd mal sagen da passt irgendwas nicht, oder ??
würd ich sofort zugreifen wenn das stimmen würde
hat sich der händler vertippt oder is ein lockangebot, wenn dann kommst sagt er is gerade vom hof gerollt und wird dir andere anbieten wollen!
naja, also bei den daten müsste er so um die 11-12 tsd euronen kosten
mfg
schade würd mich über so ein schönen bora sehr freun, ich denke mal ich werde mir die zeit nehmen und mal dahin fahren und mir das fahrzeug anschauen
hallo kann euch sagen diese billig angebote von autoscout sind nur fakes! aus eigener erfahrung! angeblich sind die autos in deutschland sind sie aber nicht wenn man per mail drauf antwortet bekommt man meistens ne antwort auf englisch wo dann der wagen auch in england oder in einem anderen eu land steht! also finger weg