Günstiger 330d LCI aus Italien!!!
http://suchen.mobile.de/.../169948082.html?...
sind die KM glaubhaft? Scheckheft soll vorhanden sein und angeblich sollen die km auch bei BMW nachzuweisen sein so lautete die Aussage vom Händler. Und das Auto sei Unfallfrei bis auf den Streifschaden vorne.
danke im vorraus für euere Meinungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacky_cola
die fahrzeugbeschrieben ist lustig😁😁😁
ja man Auto voll voll Alder. Voll krasse Wagen aber leider Spoiler hat Kratzer von Parkplatz ey . Sonst echt konkrete Auto man. Voll voll man.. wenn du Dekra willst, geh Dekra. Auto voll krass ey. gehst du hin und du siehst Auto voll krass. Räder Lenkrahd alles voll perfekt. Naütrlich Garanty und nicht gedrehte Tacho ey. Alles mit sauber Papiere 😁😁
nichtmal für 1000 Euro würde ich da kaufen 😁
21 Antworten
Kommst du aus Nürnberg, bzw. kennst du die Gegend, in der sich dieser "Händler" befindet?
Nürnberg ist zu 99% in google Street View erschlossen, aber in die Strasse hat sich scheinbar nicht mal das Google-Auto getraut 😁
Wer Lust hat, kann sich ja mal auf Street View die Gegend betrachten - Viel Spass 😉
Hi TE,also lass mal schön die Pfoten weg davon,Kratzer nicht nur das,schaumal Bild Nr.5 an wie der Innenreifen aussieht der hat an dieser ecke richtig einen rein gekriegt,ich würde nicht mal die mühe machen hin zu fahren,da fahr besser zur Döner Bude und lass es dir da schmecken 😉ZEITVERSCHWENDUNG!
Wow noch nie war sich das Forum so einig!!!