Günstiger 330d LCI aus Italien!!!

BMW 3er

http://suchen.mobile.de/.../169948082.html?...

sind die KM glaubhaft? Scheckheft soll vorhanden sein und angeblich sollen die km auch bei BMW nachzuweisen sein so lautete die Aussage vom Händler. Und das Auto sei Unfallfrei bis auf den Streifschaden vorne.

danke im vorraus für euere Meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jacky_cola

die fahrzeugbeschrieben ist lustig😁😁😁

ja man Auto voll voll Alder. Voll krasse Wagen aber leider Spoiler hat Kratzer von Parkplatz ey . Sonst echt konkrete Auto man. Voll voll man.. wenn du Dekra willst, geh Dekra. Auto voll krass ey. gehst du hin und du siehst Auto voll krass. Räder Lenkrahd alles voll perfekt. Naütrlich Garanty und nicht gedrehte Tacho ey. Alles mit sauber Papiere 😁😁

nichtmal für 1000 Euro würde ich da kaufen 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Da ist die Stoßstange verknickt und verbeult... Das war wesentlich mehr als ein Streifschaden.
Davon abgesehen: Hände weg von solchen Hinterhof angeboten aus dem Ausland!
Wenn das Geld nicht reicht, dann lieber nach einem 320d suchen.

der Streifschaden? du meinst wohl eher Schäden und das vorne rechts ist weit mehr als ein Streifschaden. Da ist ja die ganze Stoßstange im Eimer.

Dazu hast du die Ledersitze und keine Sitzheizung, das wäre alleine für mich schon ein No-Go. Ansonsten hört man von Italien-Modellen öfters mal, dass sehr gerne gedreht wird. Ob es für dich glaubwürdig ist und dem Händler das Vertrauen schenkst, musst du selbst wissen. Für mich würde das Auto auf keinen Fall in Frage kommen. Alleine schon wegen dem Hinterhofhändler... die würden von mir im Leben kein Vertrauen bekommen.

Edit: @Klez: du warst etwas schneller, aber wir haben fast das gleiche geschrieben 😁

Wolltest du nicht erst einen aus Holland? Gibt es denn in ganz Deutschland nicht einen BMW?

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Wolltest du nicht erst einen aus Holland? Gibt es denn in ganz Deutschland nicht einen BMW?

Gibt es natürlich aber mit halbwegs guter Austattung und wenig km

Weit über 23.000€...

Ähnliche Themen

Wie soll dir hier jemand sagen, ob die KM glaubhaft sind? Ich sag einfach mal ja!
In letzter Zeit häufen sich die Threads mit italienischen Fahrzeugen.
Wie schon gesagt wurde, vergiss die Kiste und such dir einen aus Deutschland. Wenn du das Risiko aber eingehen willst, dann nicht hier im Forum vorab um Rat fragen, weil dir 98% davon abraten werden.

komischer Streifschaden ist das übrigens. Die Kratzer deuten tatsächlich auf einen leichten Streifer hin, aber wo kommt der Knick her 😕
Wenn es nicht zu weit weg ist, kannst du ja mal hinfahren und den anschauen. Auf alle Fälle würde ich die Kiste VOR KAUF vom TÜV, ADAC oder sonst einer kompetenten Werkstatt checken lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 525turbodiesel

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Gibt es natürlich aber mit halbwegs guter Austattung und wenig km
Weit über 23.000€...

und das hat seinen Grund...

Selbstverständlich bin ich selber bei so etwas skeptisch ja aber es müssen ja nicht alle schlecht sein 🙂 ich werd mir die Kiste morgen mal ansehn und berichten... Angeblich wäre ein Dekra Gutachten, neuer Tüv etc. Ohne Prob. von Ihm aus machbar... Mal sehen 😉

Zitat:

Da bekomme ich ja Augenkrebs !

Zitat:

ja man Auto voll voll Alder. Voll krasse Wagen aber leider Spoiler hat Kratzer von Parkplatz ey . Sonst echt konkrete Auto man. Voll voll man.. wenn du Dekra willst, geh Dekra. Auto voll krass ey. gehst du hin und du siehst Auto voll krass. Räder Lenkrahd alles voll perfekt. Naütrlich Garanty und nicht gedrehte Tacho ey. Alles mit sauber Papiere 😁😁

nichtmal für 1000 Euro würde ich da kaufen 😁

Was soll man dazu noch groß sagen: Viel Spaß mit diesem Traumwagen aus Bella Italia!🙄

Unfassbar, eine Karre überhaupt schon so verschrottet im Web anzubieten. Das lässt tief blicken und man kann sich den restlichen technischen Zustand schon ausmalen.

Aber dann im Nachhinein bitte nicht das Forum hier zumüllen, weil die Karre bzw. BMW der letzte Schrott ist.

Vielen Dank schon im Voraus!

Vergiss es!
Der Typ hat 3 (DREI) Auto`s auf`m Hof stehen. Wohl eher ein Feierabend-Nebenher-Möchtegern-Händler.
Und wenn Du nach ner Weile die ersten Mängel feststellst, gibt es den Händler schon lange nicht mehr.
So ne Möhre ist vielleicht noch was für`n Export nach Russland, mehr aber auch nicht.

Übrigens gibt es auch ordentliche Fahrzeuge vom BMW-Händler für ein paar Kröten mehr, wenn`s nicht unbedingt Allrad sein muss.
http://suchen.mobile.de/.../169707286.html?...

Hier gibts nur eine richtige Antwort: Finger weg!

Deine Antwort