Günsitge Versicherung für E39?
Hi ich bin aktuell bei der HUK 24 versichert. Zahle dort 425€ im Viertel Jahr! Für Haftpflicht mit TSK und 150€SB.
Kann mir vielleicht jemand eine gute und vielleicht auch günstigere Versicherung vorschlagen/anbieten? transparo.de und check24.de zeigen auch nichts wahres.
Daten:
BMW 528i, Alter 22 Jahre, Führerschein seit mehr als 3 Jahren, 15.000 KM Jahr , Nur Haftpflicht mit Schutzbrief.
Danke für Hilfen und Ratschläge
Denis 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rich91
Der E39 528er ist aber ein Geldvernichter mit 15L Verbrauch in der Stadt, Kfz Steuer und insbesondere Versicherung für Fahranfänger unter 25.Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Der E39 528er ist aber ein Geldvernichter mit 15L Verbrauch in der Stadt, Kfz Steuer und insbesondere Versicherung für Fahranfänger unter 25.
Es mag sein das ich den TE falsch verstanden habe und er sich nicht über die Versicherungsbeiträge beschwert hatte? aber es klang für mich so. Mit 1000€ Einkommen und eigenem Haushalt incl. 528er ziehe ich jedenfalls meinen Hut wie du das wirtschaftlich hinbekommst. Ich wünsche dir eine lange unfallfreie Zeit ohne jeden Defekt am Auto ...
Ich selbst habe ja auch so einen hier rumstehen, fahre aber zu 90% mit dem Roller um nicht sinnlos Geld für Benzin zu verbraten. Aber jedem das Seine ... Wenn du günstige Versicherung willst, schau auch mal bei der R+V24 rein 😉Besitz meiner eine Gasanlage.... Die KFZ Steuer ist EINMAL im Jahr! Und die VErsicherung ist auch akzeptabel für den Hubraum!
Und falls du gelesen hast ab August 1600€ Netto keine Frau keine Kinder 😉
Kinder sind schnell passiert da brauchst du nichtmal ne "Frau" 😁
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Ich bin bei der Admiraldirekt . Eine gute versicherung,schnell erreichbar am Telefon.Man hat halt keinen direkten Ansprechpartner vor Ort,aber am Telefon.Immer noch besser als eine reine Internetversicherung !523i Kombi SF 10 oder 11 , nur Haftpflicht , 300 Euro im Jahr , fahrer über 25 , 12.000 km/Jahr , abschließbare Garage 🙂
Und für so ne alte Möhre braucht man doch nicht TK oder?
Die Admiral würde bei mir nur Haftpflicht knapp 3000€verlangen... IM JAHR! Sind doch krank.... !
Bist auch nicht gezwungen bei denen dein Auto zu versichern.😉
Ich bin mit allen meinen Fahrzeugen bei Huk24.
Versichere doch dein Wagen bei jemanden in der Familie oder Bekanntenkreis als Zweitwagen mit, habe am Anfang ebenso gemacht.
Bei der Huk24 und vielen anderen wird man automatisch auf diese Art in die SF2 eingestuft.
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Bist auch nicht gezwungen bei denen dein Auto zu versichern.😉Ich bin mit allen meinen Fahrzeugen bei Huk24.
Versichere doch dein Wagen bei jemanden in der Familie oder Bekanntenkreis als Zweitwagen mit, habe am Anfang ebenso gemacht.
Bei der Huk24 und vielen anderen wird man automatisch auf diese Art in die SF2 eingestuft.
Standart bei den Versciherungen wenn man noch nie einen Zweitwagen hatte.
Also ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich die richtige Versicherung hatte.
Gib deine Daten mal HIER ein und schau mal, ob es günstiger ist. Bin seit Jahren bei denen und beim Schadensfall sind die schnell und unkompliziert.
Beste Grüße und fohes Pfingstfest
zeusel
Ähnliche Themen
Dort war mein Bruder einige Zeit versichert, denn bei denen war der Aufschlag für Leute unter 23 bzw. 25 jahren relativ gering.
VERSTEH ES DOCH BITTE! Du und dein Auto sind für Versicherungen absolute Risikofaktoren, die sie sich bezahlen lassen müssen. Und wenn du bei Check24 oder sonstigem nichts günstigeres findest, dann schaff dir ein anderes Auto an! Du machst hier jede Woche solche Müll-Threads auf.
Das ist ein Forum! Und auch wenn man BMW fährt kann man mal fragen! Grade als etwas jüngerer!
Mein Gott machst du hier ein Aufstand! Lese den Thread nicht oder antworte nix drauf!
Jeder hatt hier das Recht was zu fragen!
Müll Thread?! Aber wenn manche Leute 1000 mal nach KWS Sensor oder NWS Sensor oder irgendwas fragen sagt keiner was?
Mit dem Namen "Rich" und einem 528er im zarten Alter von 22 darf man sich eben nicht über solche Versicherungs-Beträge wundern geschweige denn beschweren. Es gibt halt nun mal günstigere Anfängerautos.
Ich würde unserem Sohnemann was erzählen wenn er in der Lehre so ein Auto mit nach Hause bringt ...
Zitat:
Mit dem Namen "Rich" und einem 528er im zarten Alter von 22 darf man sich eben nicht über solche Versicherungs-Beträge wundern geschweige denn beschweren. Es gibt halt nun mal günstigere Anfängerautos.
Ich würde unserem Sohnemann was erzählen wenn er in der Lehre so ein Auto mit nach Hause bringt ...
1. heiße ich Denis Reich und bin Baujahr 91 (deswegen Rich (Reich) 91 ) nur mal zum Verständnis 😉
2. Zartes Alter von 22 wir waren ALLE mal jung und ich denke mit 1000€ Netto und einer eigenen Wohnung braucht mir keiner erzählen wie ich was Haushalte 😉 Ich hab hier nur gefragt wer hier vielleicht eine günstige Versicherung kennt. Ich habe weder gejammert das der E39 sau teuer ist.... Ich habe nur GEFRAGT! Und das kostet nix denke ich in einem öffentlichen kompetenten Forum wie Motor Talk!
3. Ja dann erzähl ihm das! Den ich wohne alleine Seit 2 Jahren stehe auf eigenen Beinen und dann darf ich mir auch ein E39 gönnen wenn ich das mag oder als Hobby habe! Nur weil man in der Lehre ist soll man kein BMW fahre dürfen? Ach ich vergas wir leben ja im 19... Jahrhundert...
PS: Ich verstehe einfach nicht warum hier des öfteren herumgefaucht wird... Wir haben ALLE klein Angefangen oder waren unwissend...
Und dann fragt man was wegen KGE oder Versicherung wird man hier angefaucht. Für was? Es gibt hier so nette Leute wie colamix, BMW_verrückter usw.... (ich sage nicht das andere nicht nett sind) aber es gibt hier vereinzelt Leute die irgendwie Streit suchen oder einfach hier in diesem Forum meinen alles dumm kommentieren zu müssen.
Sry für die vll etwas dumme Tonlage! Aber es gibt so ein Sprichwort "Wie man in den Wald schreit so schallt es wieder zurück"!
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Bist auch nicht gezwungen bei denen dein Auto zu versichern.😉Ich bin mit allen meinen Fahrzeugen bei Huk24.
Ich denke ich werde bei der HUK 24 bleiben die sind mit Knapp 320€ im Viertel Jahr die günstigsten 🙂 Habe jetzt mal intensiv verglichen!
Zitat:
Original geschrieben von zeusel
Also ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich die richtige Versicherung hatte.Gib deine Daten mal HIER ein und schau mal, ob es günstiger ist. Bin seit Jahren bei denen und beim Schadensfall sind die schnell und unkompliziert.
Beste Grüße und fohes Pfingstfest
zeusel
Danke zeusel 🙂! Ja sind auch nahe der HUK! Dankeschön 🙂
Zitat:
Es gibt halt nun mal günstigere Anfängerautos.
Wo ist das Problem, hatte in meiner Lehrzeit einen 13 Jahre alten W126 als 280se, dieser hatte mir bei einem Unfall mein Leben geretet.😉
Ansonsten, wieso sollte man zu viel für die Versicherung bezahlen, wenn es günstiger geht.
So schauts aus zwecks Versicherung...
Aber man wird ja gleich als dumm bzw nicht BMW fähig... dargestellt wenn man frägt obs vielleicht eine günstigere Versicherung gibt...
Und zwecks Fahren in Lehre... @ über mir: Manche wissen nicht was man für einen Finanziellen Spielraum hat. Meinen aber hier urteilen zu können. "Oh der Arme Lehrling kann sich kein 5er leisten... Er frägt nach ner günstigen Versicherung... 🙄🙄! Auf sowas geb ich nix!
Hier gibt es leider einige Leute die meinen man muss für sone alte Kiste ein Einkommen jenseits der 3000€ Netto haben was absoluter Schwachsinn ist...
Der e39 kann, muss aber kein Geldvernichter sein, vorallem wenn man bereit ist selber Dinge zu repararieren.
Ich habe meinen e39 seit 04/11 und musste an Reparaturen sehr wenig investieren! Klar Versicherung und Steuer sind bei dem 28er etwas hoch aber was solls, ich spar das alles durch meinen Gasantrieb.
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
Hier gibt es leider einige Leute die meinen man muss für sone alte Kiste ein Einkommen jenseits der 3000€ Netto haben was absoluter Schwachsinn ist...
Der e39 kann, muss aber kein Geldvernichter sein, vorallem wenn man bereit ist selber Dinge zu repararieren.
Ich habe meinen e39 seit 04/11 und musste an Reparaturen sehr wenig investieren! Klar Versicherung und Steuer sind bei dem 28er etwas hoch aber was solls, ich spar das alles durch meinen Gasantrieb.
RICHTIG!
... aber was solls, ich spar das alles durch meinen Gasantrieb.
🙂 nicht nur du