Günsitge Versicherung für E39?
Hi ich bin aktuell bei der HUK 24 versichert. Zahle dort 425€ im Viertel Jahr! Für Haftpflicht mit TSK und 150€SB.
Kann mir vielleicht jemand eine gute und vielleicht auch günstigere Versicherung vorschlagen/anbieten? transparo.de und check24.de zeigen auch nichts wahres.
Daten:
BMW 528i, Alter 22 Jahre, Führerschein seit mehr als 3 Jahren, 15.000 KM Jahr , Nur Haftpflicht mit Schutzbrief.
Danke für Hilfen und Ratschläge
Denis 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rich91
Der E39 528er ist aber ein Geldvernichter mit 15L Verbrauch in der Stadt, Kfz Steuer und insbesondere Versicherung für Fahranfänger unter 25.Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Der E39 528er ist aber ein Geldvernichter mit 15L Verbrauch in der Stadt, Kfz Steuer und insbesondere Versicherung für Fahranfänger unter 25.
Es mag sein das ich den TE falsch verstanden habe und er sich nicht über die Versicherungsbeiträge beschwert hatte? aber es klang für mich so. Mit 1000€ Einkommen und eigenem Haushalt incl. 528er ziehe ich jedenfalls meinen Hut wie du das wirtschaftlich hinbekommst. Ich wünsche dir eine lange unfallfreie Zeit ohne jeden Defekt am Auto ...
Ich selbst habe ja auch so einen hier rumstehen, fahre aber zu 90% mit dem Roller um nicht sinnlos Geld für Benzin zu verbraten. Aber jedem das Seine ... Wenn du günstige Versicherung willst, schau auch mal bei der R+V24 rein 😉Besitz meiner eine Gasanlage.... Die KFZ Steuer ist EINMAL im Jahr! Und die VErsicherung ist auch akzeptabel für den Hubraum!
Und falls du gelesen hast ab August 1600€ Netto keine Frau keine Kinder 😉
Kinder sind schnell passiert da brauchst du nichtmal ne "Frau" 😁
43 Antworten
Also mein 525d ist über HUK versichert und zahle nur die Hälfte im Gegensatz zu dir😕.
Ich bin bei der concordia und zahle für meinen 530i 59 Euro im Monat nur Haftpflicht!
Ich bin 24 Jahre alt und fahre 25 tkm im Jahr!
Was sind das für sinlose Angaben.
Wichtig wäre es, um überhaupt die Beiträge einwenig vergleichen zu können, dass der persönliche SF-Rabatt und Wohnort mit angegeben wird.
Persönliche Rabatt = Anfänger (MEin 320i war nur 4 monate versichert) mein 528 wäre dann jetzt 4 Monate versichert) somit keine Übertragung möglich (wurde von der HUK mit SF 1/2 eingestuft da 3 Jahre Führerschein)
Hallo,
du bist jung und sie brauchen dein Geld. Leider gehörst du zu der Altersgruppe unter 25 mit erhöhtem Risiko für die Versicherungen, deshalb wird es schwierig etwas Billigeres zu finden. Die HUK24 gehört eigentlich zu den günstigen Anbietern - ich bin dort auch und zahle bei 12tkm/a für HPF und VK 381,99 EUR in diesem Jahr (inkl. Rabattretter in HPF und VK). Du hast mein Mitgefühl, aber leider kannst du nur mit einem versicherungstechnisch günstiger eingestuftem Fahrzeug wirklich sparen.
Gruß Steffen
Ich zahl mich auch dumm und dähmlich.
1400 Im Jahr teilkasko für meinen 540.
Zum Kotzen.
SF 1/2 ist einfach Kacke, ich konnte glücklicherweise über die Zweitwagenregelung von Mama die Prozente übernehmen und bin mittlerweile bei SF 5 oder 6. Musst du halt durch, viel billiger ists niergendswo anders und 4 Monate bringen nichts! Du musst die letzten 6 Monate eines Jahres bis Neujahr versichert sein, damit die SF Klasse besser wird!
Man muss eben die Prozente runterfahren. Solange bezahlt man eben (zu Recht) mehr!
Ich bin bei der VHV versichert. 24 Jahre alt, Wohnort Leverkusen, 50% und zahle ca. 650€/Jahr für Haftpflicht+TK.
Frag doch mal im Bekanntenreis ob eventuell nicht noch einer einen Vertrag mit niedrigen % schlummern hat. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
Gruß
deKoch
Ich bin bei der Admiraldirekt . Eine gute versicherung,schnell erreichbar am Telefon.Man hat halt keinen direkten Ansprechpartner vor Ort,aber am Telefon.Immer noch besser als eine reine Internetversicherung !
523i Kombi SF 10 oder 11 , nur Haftpflicht , 300 Euro im Jahr , fahrer über 25 , 12.000 km/Jahr , abschließbare Garage 🙂
Und für so ne alte Möhre braucht man doch nicht TK oder?
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Und für so ne alte Möhre braucht man doch nicht TK oder?
Das habe ich mir Ende letzen Jahres auch gedacht und die gleich mal gekündigt. Ich zahle jetzt im
Halbjahr117€ 😁
Problematisch wird es nur wenn ein Rindviech ins Auto rennt, oder ein Glasschaden entsteht. Dann darf man alles selber blechen ...
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,du bist jung und sie brauchen dein Geld. Leider gehörst du zu der Altersgruppe unter 25 mit erhöhtem Risiko für die Versicherungen, deshalb wird es schwierig etwas Billigeres zu finden. Die HUK24 gehört eigentlich zu den günstigen Anbietern - ich bin dort auch und zahle bei 12tkm/a für HPF und VK 381,99 EUR in diesem Jahr (inkl. Rabattretter in HPF und VK). Du hast mein Mitgefühl, aber leider kannst du nur mit einem versicherungstechnisch günstiger eingestuftem Fahrzeug wirklich sparen.
Gruß Steffen
Ja dann muss ich sie wohl runterfahren! Naja ab September gibts eh mehr Geld ausgelernt 🙂