guckt mal was bei uns schönes rumfährt

BMW 3er E36

na, guckt mal was bei uns schönes durch die gegen fährt.... is das net ein sahnestück..........soweit ich weiß, m3, ca. 330ps, weiß es nicht genau........ aber wird voll im alltag genutzt

http://www.tk-style.de/site/galerie/bilder/68.jpg

www.tk-style.de

35 Antworten

ist das net nen bissel "billig", hier so werbung zu machen?! Zudem sieht der touring arg gefaked aus.

Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber in so eine Karre würde ich mich keine zehn Meter reinsetzen, weil es mir viel zu peinlich wäre.
Der ist zwar vielleicht handwerklich gut gemacht, aber sieht nunmal leider total verprollt aus...

Um hier keine riesige Diskussion anzuzetteln, sage ich extra nochmal, dass es Geschmackssache ist und lediglich mir nicht gefällt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber in so eine Karre würde ich mich keine zehn Meter reinsetzen, weil es mir viel zu peinlich wäre.
Der ist zwar vielleicht handwerklich gut gemacht, aber sieht nunmal leider total verprollt aus...

Um hier keine riesige Diskussion anzuzetteln, sage ich extra nochmal, dass es Geschmackssache ist und lediglich mir nicht gefällt ;-)

nee nee, stimme dir da zu.

ausserdem funzen die links net!

Gruss,

Mfg MICHA

EDIT: Wo wir schon beim Thema prollig bzw. edel sind... antwortet mal lieber auf meinen frischen fred bzgl. der Serienstoßstange 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist das net nen bissel "billig", hier so werbung zu machen?! Zudem sieht der touring arg gefaked aus.

Oli,das ist ein Cap und kein Touring😉

Ps. kann die Seite nicht öffnen!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Oli,das ist ein Cap und kein Touring😉

Ps. kann die Seite nicht öffnen!

wenn du auf

http://www.tk-style.de

gehts, steht da nen touring 😁

hab mit der firma nix zu tun..........will bloß eure meinung zu dem auto hören........mir is es egal ob ihr es schön findet oder nicht.

kann euch aber sagen, dass die autos nicht gefaket sind, leg ich meine hand für ins feuer........

aber ich find das cabrio schon scharf.......

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wenn du auf http://www.tk-style.de gehts, steht da nen touring 😁

Komm da ja leider nicht drauf🙁

Aber oben ist eikn Cab😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von nimmzwo

hab mit der firma nix zu tun..........will bloß eure meinung zu dem auto hören........mir is es egal ob ihr es schön findet oder nicht.

kann euch aber sagen, dass die autos nicht gefaket sind, leg ich meine hand für ins feuer........

aber ich find das cabrio schon scharf.......

sorry aber bei mir fuzen die links net.. weder bei mozilla noch im internet explorer!

Gruss,

Mfg MICHA

Bei mir funzt auch nix.

Weder auf PC noch MAC noch auf dem PDA 😁 😛

bi misch eu net...

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bei mir funzt auch nix.

Weder auf PC noch MAC noch auf dem PDA 😁 😛

oh der mann mit meinen traumfahrzeug.... 😁 hab vorhin nach Z3 Qoupes mal Ausschau gehalten und die Versicherung abgecheckt.. wirklich human eingestuft.... hab schon immer von nem Z3 QP geträumt... aber ganz schön teuer! ausserdem brauch ich öfter den Platz des Tourings.... aber trotzdem sooooooooo schön 😉

Gruss,

Mfg MICHA

das komsiche ist, bei mir jetzt auch nimmer.

was zu sehen war, nen cabrio mit flügeltüren, und nem komsichen motorrad auspuff der mittig am auto saß, sowie ufo rl.

und nen oranger touring 😉

hmm, bei mir geht ebenfalls nüx!

Deine Antwort