1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

BMW 3er E36

Vielleicht kennt es ja schon jemand:

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?

PS: Zum abspielen braucht man den QuickTime Player: http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

57 Antworten

ist ein fake meiner meinung und die aufnahme wurde mit nem motorrad gemacht... der vor ihm ist auch ein biker.. und wurde mit nem Auto-frame überlappt....

autos kommen mehrfach vor (gleich mein ich)

Sowas Krankes hab ich ja noch nie gesehen, falls das tatsächlich echt sein soll...muss ich mir gleich nochmal ansehen!

Wie kann man denn das so gut bearbeiten, dass es so real aussieht? Das Ganze ist ja hollywoodreif!

Das kann net gefaked sein. Man sieht den Audi ja auch von der Seite bzw. schräg, da müsste sich schon jemand die Mühe gemacht haben und ein 3D Model erstellen und die erkennt man selbst nohc in Hollywood Filmen als Fakes.
Und vom M5 sind schwankbewegungen sichtbar und am Ende schwenkt der Fahrer die Kamera nochmal nach rechts.

Habs auch nicht geglaubt, total krank 🙁

Das ist doch einfach nur Krank... "zum Glück" war das auf einer Russischen Straße und nicht bei uns. Mit solchen Irren möchte ich die Straße nicht teilen, aber leider fahren auch einge auf unseren Straßen herum.

Ähnliche Themen

ich denke auch das es ein Fake ist!!! Erkennt man eigentlich ganz gut weil...

der tipp mit dem Motarrad war gut weil, wenn man sich mal die Spurwechsel ansieht erkennt man das man so garnicht fahren kann...

man kann schon wenn man mit einem Motorrad unterwegs ist 😁

ich sag nur noch

MAYA
3D Studio Max
Lightwave

das auto könnte echt sein aber das viedo an der scheibe nicht....

Die Beiden können dem Ghostrider echt die Hand geben...ich hätt diese Lücken nicht mal mit einem Mini erwischt!

Alter Schwede!! Naja Krank ist halt Krank!!
Ey mann so fahr ich noch nicht einmal mit dem Motorrad!

stümmt... schauts mal af den blauen audi... wenn der schneller lenkt.. die karosse schwankt um keinen milimeter nach.... hat aber auch komischerweise kein härteres fahrwerk drinnen, sonst würde man dies sehn, bei der schlechten straße.. (man hört das poltern) und um so eine straßenlage hinzubekommen wie der blaue audi da hat, würde nicht mal ein ordentliches fahrwerk reichen

Wenn es echt ist,sind das bestimmt diese "Gateway Boy´s"😉 Die sind doch genau so wie der "GhostRider"😁 Einfach Krank!!!

Re: Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Vielleicht kennt es ja schon jemand:

Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/[/url]

wer sagt das dies ein M5 ist kann ja auch ein kleinerer 5er sein und der andere ein RS6

Denke auch eher, wenn es kein Fake ist, das der 5er kein M ist und der Audi ein RS6.

Mich wundert aber wie der Audi zwischen den LKW`s so durch zischen kann *grübel*

haben die M´s nicht ovale Innenspiegel?
Der 5er auf dem Video hat den nicht,aber M-Aussenspiegel.Wahrscheinlich ist es ein normaler 5er mit M-Paket und Sportauspuff.
Der andere könnte ein RS4 sein.

Ist doch schon etwas älter das Video.
Wurde wohl irgendwo in Russland gedreht.

Deine Antwort