guckt mal was bei uns schönes rumfährt
na, guckt mal was bei uns schönes durch die gegen fährt.... is das net ein sahnestück..........soweit ich weiß, m3, ca. 330ps, weiß es nicht genau........ aber wird voll im alltag genutzt
http://www.tk-style.de/site/galerie/bilder/68.jpg
www.tk-style.de
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
oh der mann mit meinen traumfahrzeug.... 😁 hab vorhin nach Z3 Qoupes mal Ausschau gehalten und die Versicherung abgecheckt.. wirklich human eingestuft.... hab schon immer von nem Z3 QP geträumt... aber ganz schön teuer! ausserdem brauch ich öfter den Platz des Tourings.... aber trotzdem sooooooooo schön 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Hi Micha
Danke für die Blumen 🙂
Platz hat der Wagen alledings wirklich net, aber deswegen habe ich ihn mir ja auch nicht gekauft 😉
Der Anschaffungspreis ist relativ hoch beim 3l aber die 2.8l sind erschwinglich und in der Versicherung nicht arg viel teuerer als ein E36. Ich bin sogar noch runtergegangen von den Kosten die mein alter E36 3.20 iA QP gekostet hat 🙂
greetz
BJ
jetzt gehts anscheinend wieder! zumindest bei mir 😉
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Wer auf sowas steht... naja.... ich net....! und der touring schaut wirklich nach fake aus! und das Härteste ist wohl die Heckschürze sowie Auspuffanlage des cabs...!