Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0
Vielleicht kennt es ja schon jemand:
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?
PS: Zum abspielen braucht man den QuickTime Player: http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/
57 Antworten
das ist doch kein fake!
ich weiss jetzt nicht wer darauf gekommen ist, dass der audi schneller ist... unter solch einer bedingung könnt ihr doch nicht sagen, dass das eine auto schneller als das andere ist. es liegt einfach an der fahrweise und der einstellung zum leben bzw. das leben anderer menschen.
manche lieben halt ihr auto.. 😉
aber auf der geraden, wo der audi da so abgeht... das ist schon irgendwie komisch ;D
sowas muss scho fun machen. 🙂)
Hallo Leute,
ich weiß gar nicht was ihr habt.
Meine Meinung dazu:
1. Es ist KEIN Fake
2. Der BMW ist ein M5
3. Der Audi ist ein RS4 MTM mit 602 PS
Das heißt es ist kein Wunder, dass der Audi den BMW so abzieht.
Der Audi ist einfach der Hammer. Der ist sowas von geil!
Hier eine nette Lektüre, da seht ihr was für ein geiler Wagen der Audi ist. Da hat KEIN BMW eine Chance. Nicht mal eine klitzkleine...
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=2525
Zitat:
Original geschrieben von speedRS
Hier eine nette Lektüre, da seht ihr was für ein geiler Wagen der Audi ist. Da hat KEIN BMW eine Chance. Nicht mal eine klitzkleine...
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=2525
Nicht so vorlaut, ich schätze der E36 lässt den Audi stehen, wie ein Lambo eine 2CV!😁
Ähnliche Themen
Leider mit dem Unterschied das der MTM einigermassen Professionell getunt wurde, der E36 sieht irgendwie nach Garagentuning unter dem Motto "Scheisse was geht ... Hauptsache viel"
Von daher wird es immer wieder ne neue Superlative geben.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Nicht so vorlaut, ich schätze der E36 lässt den Audi stehen, wie ein Lambo eine 2CV!😁
Da stimm ich Dir voll & ganz zu😁 Der M3 ist der Hammer schlecht hin😉 Da kommt der Luschi Audi nie mit😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Da stimm ich Dir voll & ganz zu😁 Der M3 ist der Hammer schlecht hin😉 Da kommt der Luschi Audi nie mit
Da kann ich nur Lachen!! 😁
ein 2.7 Liter V6 ""BI""-"Turbo" mit "602 Ps" verteilt auf 2 Achsen, -"ein Luschi"!! 😁
Ich denke Realistisch, und werde den M3 nicht kritisieren weil es auch ein geiles auto ist! aber gegen "diesen" Audi!! 😁 sorry
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jhonny23
Da kann ich nur Lachen!! 😁
ein 2.7 Liter V6 ""BI""-"Turbo" mit "602 Ps" verteilt auf 2 Achsen, -"ein Luschi"!! 😁
Ich denke Realistisch, und werde den M3 nicht kritisieren weil es auch ein geiles auto ist! aber gegen "diesen" Audi!! 😁 sorry
mfg
Hast mal gelesen,was der M3 Hat? Ne,oder?😁 Das einzige,was für den Audi sprechen würde ist der Allradantrieb😮
Also ist mit sicherheit kein fake. Keiner der zuviel Zeit hat, hat die Ahnung das daheim mal schnell zu bearbeiten. Geschweige denn die Rechenleistung.
Was auf jeden Fall noch dafür Spricht
- MTM mit 602 PS
- Dann hat natürlich jeder S/RS Allrad (der auch funktioniert 😁)
- Der alte M5 ne lahme Schüssel ist 😁
Und jetzt werde ich getötet, das ich mich getraut habe sowas im BMW Forum zu posten 😁
chefbaer: *zustimmendnick* Ne grosse untermotorisierte, schwere Limousine is nun mal kein echter Rennwagen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast mal gelesen,was der M3 Hat? Ne,oder?😁
das tut doch garnichts zur sache wieviel ps der m3 hatt!!
""bei so hohen leistungen kommt es drauf an wie der wagen diese leistung auf die straße bringt!!""
Das "BMW" motoren "stark" sind wissen wir alle! und so hochgezüchtete erst recht! das ist bestimmt ein geschoss!
Ich binn nicht wie manch andere und bezeichne solch einen Wagen als"LUSCHI". wie gesagt die Realität zählt nicht das was man gern hätte!!
aber ich sag dir:
mit "diesem" Audi komm ich durch jede Kurve schneller wie mit dem M3!! Ich meine, auf einer Rennstrecke mit ""Kurven"" könnte es schlecht aussehen für den M3! mit gleichwertigen Fahrern natürlich!
aber nicht wie diese Nichtsdenkende Egoistische Selbstsüchtige Bast....!!! die da drausen auf "öffentlichen" Straßen das "Leben anderer Menschen" riskieren (wie z.b das meiner Kinder! oder auch euren Kindern!) das wollt ich nur noch loswerden!
meine meinung eben!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jhonny23
das tut doch garnichts zur sache wieviel ps der m3 hatt!!
""bei so hohen leistungen kommt es drauf an wie der wagen diese leistung auf die straße bringt!!""
Das "BMW" motoren "stark" sind wissen wir alle! und so hochgezüchtete erst recht! das ist bestimmt ein geschoss!
Ich binn nicht wie manch andere und bezeichne solch einen Wagen als"LUSCHI". wie gesagt die Realität zählt nicht das was man gern hätte!!
aber ich sag dir:
mit "diesem" Audi komm ich durch jede Kurve schneller wie mit dem M3!! Ich meine, auf einer Rennstrecke mit ""Kurven"" könnte es schlecht aussehen für den M3! mit gleichwertigen Fahrern natürlich!
aber nicht wie diese Nichtsdenkende Egoistische Selbstsüchtige Bast....!!! die da drausen auf "öffentlichen" Straßen das "Leben anderer Menschen" riskieren (wie z.b das meiner Kinder! oder auch euren Kindern!) das wollt ich nur noch loswerden!
meine meinung eben!!
mfg
Mag alles stimmen was du sagst. Aber wenn du dir die Videos anschaust, siehst du, dass er Modena, Lamborghini und Co alle samt verblast😁! So viel zum Thema...
Will hier aber auch nicht diskutieren, welcher jetzt besser ist, wollte nur dem Zitat "Hier eine nette Lektüre, da seht ihr was für ein geiler Wagen der Audi ist. Da hat KEIN BMW eine Chance. Nicht mal eine klitzkleine" einen Gegenspruch leisten😉
Freundliche GRüße
Sascha