Guckt euch mal diese verrückten an !!! 8-0

BMW 3er E36

Vielleicht kennt es ja schon jemand:

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Mal ganz davon abgesehen, was ist das denn bitte für ein Audi, der einen M5 so heftig stehen lässt?

PS: Zum abspielen braucht man den QuickTime Player: http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/

57 Antworten

Das ist ein M5 und auch kein Fake!

@rix-passau:

Hättest du im Physik-Untericht aufgepasst, hättest du gewusst, dass wenn man eine Kamera an ein Motorrad anbrignt, die Kamera, beim Spurwechsel auch mitschenken würde, was im Video nicht der Fall ist.

Klar kann man auch das mitm Computer bearbeiten.... Aber sowas macht niemand.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

?????????

und was ist der Audi für einer wenn der ihm so wegzieht???

Zitat:

Kannst du bitte mal begründen warum du dieser Ansicht bist!

Freundliche Grüße
Sascha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Kannst du bitte mal begründen warum du dieser Ansicht bist!

Freundliche Grüße
Sascha

Weil ich das Video schon kenne und der Ersteller das damals gesagt hatte. Der Audi ist ein S4 von MTM mit 600 PS.

Hey das Video kenn ich schon und es ist KEIN FAKE !!! Das wirkt nur so weil es mit einer DIGI Cam aufgenommen wurde und die natürlich nur so 20 Bilder pro sec macht!!! Deshalb sieht es so knapp aus wenn da schnelle bewegungen sind!!!
Und es wird schon ein M5 sein, zumindest ist es ein neueres Modell und (AB 95) und ein V8. Das hört man ja!! Und der andere ist irgend ein schneller Audi RS4 Biturbo oder so!!! Auf jeden Fall ist das Video echt!!
Gruß

PS der M5 hat gegen einen Getunten RS4 Biturbo keine Chance beim beschleunigen!!!

Zitat:

Weil ich das Video schon kenne und der Ersteller das damals gesagt hatte. Der Audi ist ein S4 von MTM mit 600 PS.

Danke! 🙂

Arg, was manche sich einbilden um das Video als Fake abzustempeln. Aber gut, dass es so kritische Leut gibt, das macht das Ganze interessanter!

Selbst ein Serien-RS4 packt den M5 in der Beschleunigung, ich halte das Video für echt, wie schon gesagt wurde, die Bildwiederholrate ist sehr gering, deswegen sieht es manchmal so eng aus.
Und der M5 dreht auch teilweise gar nicht richtig auf, meistens fährt er im mittleren Drehzahlbereich, muss auch alle Nase vom Gas.

M5 0-100 in 5,3 sec.
RS4 0-100 in 4,9 sec.

Wie man sieht, sind das minimale Unterschiede und der Audi in keinem Fall ein Serien RS4, wenn der M5 denn alles gegeben hat.

wenn es ein M5 wäre,hätte er einen ovalen Innenspiegel.Er hat allerdings den viereckigen Spiegel,der im normalen E39 vorhanden ist.

is definitiv kein m5 e39!!!!
foto im anhang

Wie kommt ihr eigentlich daruf das es russland ist? Könnte auch genauso polen oder ukraine sein!!!!oder sogar die chehei

also wenn mich jamand fragt, dann ist das ein FAKE.
Jetzt meine begründung: Wenn man sich den Audi von nahen anschaut(nicht so oft 🙂) ,dann sieht man wie ein Schatten unter dem Audi ist, es wird wohl kaum sein das ihm was runterhängt und schleift, sonst würde mann ja Funken sehen...

Fazit: Das ist ein Motorrad und die haben einfach nen Audi draufgekloppt...

Meine Meinung....also kontert, die denken es sei echt!!!

denke auch das es ein fake ist denn zum schluss wo er die kammer schwenkt ist ein flüssiger bewegungsablauf und so wie der audi abgeht ist nicht normal wie der kollege schon sagt da wurde bestimmt nen audi draufgeklatscht denn von 0-100 ist hier nicht entscheiden hier wurde aus der freien fahrt aus beschleunigt und die hatten bestimmt nicht 30 oder 40 drauf

Na da hab ich ja ne diskussion entfacht (fake, nicht fake 🙂

Also, nen Fake ist es nicht, aber wie es scheint wohl auch kein M5. Vom Motorklang her aber schon ein 540 oder so, hört sich zumindest stark nach V8 an.

Soo unmöglich sind diese Fahrmanöver zwischen den LKWs und Auto ja nun auch nicht. Hab auch schon einige heftige Ausweichaktionen auf der AB hinter mir und das mit meinem damaligen standard 320, also Seniorenfahrwerk usw. und der Audi sieht schon sehr tief aus im gegensatz zu den anderen Autos die man erkennt.

Wenn es Motorräder wären, wieso sollten sich die Fahrer dann immer so (verhältnismäßig) große Lücken suchen, fürn Motorrad würde auch ne Lücke auf der Linie reichen.

Wie dem auch sei, die Aktion, die die beiden da durchziehen finde ich bescheuert, genauso aber auch den Verkehr dort. Bin ich froh, dass es in DE das Rechtsfahrgebot gibt!

Deine Antwort