GTR ist nun offiziell...
Ein 3,8-Liter-V6 leistet, von zwei Turboladern unter Druck gesetzt, 473 PS und bringt es auf ein maximales Drehmoment von 590 Nm.
Die Sprintzeit des Allradlers liegt bei 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit bei 310 km/h. Für den US-Markt wird ein Preis von rund 80.000 Dollar anvisiert.
Beste Antwort im Thema
also mich persönlich nervt dass bibiturbo hier ne riesen welle macht, behauptet keiner wüsste so gut bescheid wie er und hat bisher nichts belegt.
bibiturbo, natürlich kann man niemandem vorschreiben hier irgendetwas zu beweisen, aber deine glaubwürdigkeit ist gemessen an dem was du hier vorgibst zu sein und mit rücksicht auf das was du von deiner wahren identität bisher preisgegeben hast nahezu gleich null
welchen imageschaden möchtest du geltend machen bibiturbo? - es weiß doch niemand hier wer du bist.
deine überhebliche art muss hier niemand hinnehmen, und wenn du tatsächlich 100mal so viel geld hast wie die anderen hier
1594 Antworten
ich bin selbständig und Zeit ist Geld 😉 versende lieber, da ich es hasse auf Leute zu warten, die dann ne halbe Stunde zu spät kommen warum auch immer - deshalb die "Straf"gebühr für Abholer, denke 5€ sind verkraftbar.
happy bidding !
Christian
Das sind doch mal gute Neuigkeiten: In der Basis und Premiumversion werden nun Standardmäßig die Smoke-grey felgen ausgeliefert!
Zitat:
Original geschrieben von Hood.de
Das sind doch mal gute Neuigkeiten: In der Basis und Premiumversion werden nun Standardmäßig die Smoke-grey felgen ausgeliefert!
Moin,
wie du sicher auch im OC gelesen hast, gibt es aber auch genügend Besteller, die die Farbänderung überhaupt nicht gut finden (mich inbegriffen).
Ich finde die Smoke-grey passen viel besser auf einen Titanfarbenen Black Edition GT-R und genau diese Möglichkeit gibt es nicht mehr. Jetzt hab ich solange mit der Farbe rumgetan und jetzt kommt Nissan und packt mir schwarze Felgen auf mein Auto - Wann kriegst du deinen nochmal? Meiner kommt im Oktober. Falls jemand smoke gegen schwarz tauschen möchte, und ungefähr den gleichen LT hat, dann bitte melden!
Gruß,
Alex
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Ein Teil der GT-R Vorbesteller möchte in der Tat lieber die silbernen Felgen auf dem GT-R sehen. Nissan Deutschland versucht nun die Felge im Zubehörprogramm zu platzieren z.B. für die Nachrüstung von Winterkompletträdern. Sollte dies nicht gelingen, kann man die Felge aber auch auf dem ganz normalem Bestellweg bei jedem Nissan Händler ordern.
VA: 20x9.5J ET45 Felge silber:
Teilenummer D0300-JF00A
HA: 20x10.5J ET25 Felge silber:
Teilenummer D0300-JF01A
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de
Markus Brömmler
Meine Auslieferung soll laut Weblogin auf gtrnissan.com im April 2009 erfolgen. Laut dem Verantwortlichen des GT-R in Deutschland wird jedoch mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Fahrzeug vor Mai 2009 ausgeliefert. Und meiner gehört zu den ersten 50 in Deutschland 😁
Die Smoke-grey wollte ich auch genau haben, deshalb würde ich auch garnicht tauschen wollen...
und meiner kommt laut Homepage im Oktober - einer der ersten 50 Black Editions ;-) So, dann fehlen ja nur noch 100, denn soweit ich weiß, sind bislang nur ca 200 in Deutschland bestellt...
Wann hast du deine Bestellung gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von atcler
und meiner kommt laut Homepage im Oktober - einer der ersten 50 Black Editions ;-) So, dann fehlen ja nur noch 100, denn soweit ich weiß, sind bislang nur ca 200 in Deutschland bestellt...
Gibts eigentlich schon eine Schlüsselnummer für das Fahrzeug? Wäre ja schon interessant, was die Versicherungen sich so fragen...
So nun war sportauto mit dem GTR auf der Nordschleife! Und was soll ich sagen die 7:29 wurde glatt verfehlt. OK es lag zum Testzeitpunkt ein dichte Schneedecke...... Spaß beiseite, in der heutigen Ausgabe wurde ein leicht modifizierter GTR getestet. Ich habe den Artikel nur kurz überflogen aber bei :
1.11,2 min in Hockenheim, 3,5 sek. 0-100 und 12,4 sek. auf 200 km/h ( Bei nasser Fahrbahn!!! ) ziehe ich den Hut.
Bevor Ihr nachschlagen müßt: Der 997er Turbo ist auf dem HHR 0,7 Sekunden langsamer der GT2 1,5 Sekunden schneller gemessen worden.
Ganz Objektiv ist allerdings auch dieser Vergleich nicht da der GTR mit einem 6.389 EUR teuren KW-Fahrwerk und einem 8.880 EUR teuren OZ Radsatz ausgerüstet wurde.
Zitat:
Gibts eigentlich schon eine Schlüsselnummer für das Fahrzeug? Wäre ja schon interessant, was die Versicherungen sich so fragen...
Es gibt noch keine Schlüsselnummern. Eine offizielle Einstufung gibt es noch nicht, doch da wir den GT-R bereits zugelassen haben, hier der Link zu unserer Versicherungseinstufung:
www.broemmler.de/R35_Versicherung.pdfWir zahlen für den GT-R rund 1.200 Euro im Jahr an die Westfälischen Provinzial Versicherung. Die Einstufung entspricht auch der von Nissan geplanten Einstufung.
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de
Markus Brömmler
Zitat:
Original geschrieben von jumpmen23
Wann hast du deine Bestellung gemacht?
Hab ihn Ende April bestellt.
Die Sport Auto hat nun den ersten Fahrbericht veröffentlicht. Unter http://www.sportauto-online.de/.../hxcms_article_517637_14469.hbs findet man die Vorschau auf Heft 01/2009.
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de
Markus Brömmler
Zitat:
Original geschrieben von mbroemmler
Es gibt noch keine Schlüsselnummern. Eine offizielle Einstufung gibt es noch nicht, doch da wir den GT-R bereits zugelassen haben, hier der Link zu unserer Versicherungseinstufung: www.broemmler.de/R35_Versicherung.pdfZitat:
Gibts eigentlich schon eine Schlüsselnummer für das Fahrzeug? Wäre ja schon interessant, was die Versicherungen sich so fragen...Wir zahlen für den GT-R rund 1.200 Euro im Jahr an die Westfälischen Provinzial Versicherung. Die Einstufung entspricht auch der von Nissan geplanten Einstufung.
Wow. Mich wundert der extrem hohe Preis für die Versicherung. Eine Z06 kostet knapp die Hälfte.
Da kann man nur hoffen, dass es nicht dabei bleibt.
Eine Z 06 kostet nur ~ 600,- € 😰
Da ist man mit einem japanischen Kompaktklassesportler ja schon drüber 😰