2x Skyline GTR zu verkaufen! :)

Nissan

Hallo zusammen.

Bei uns in der Schweiz sind im moment 2 Skylines im Angebot. Beide Zugelassen...

einmal einen 780 Ps Gtr32 V-spec

Ein Bekannter hat ihn mal probegefahren... Zitat: " Ich bin mal mit einem Ferrari F40 mitgefahren, der kommt mir jetzt vor wie Spielzeug! Diesen Schub kannst du nicht beschreiben, du merkst wies dir das Hirn an die Schädelwand drückt. " 🙂

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412872577

Desweiteren einen Atemberaubend schönen Gtr34 V-spec II Nür.
Leistung 500PS, auch ab mfk
Die letzte gebaute version, welche dem Nürburgring gewittmet ist, bzw den Erfolgen des Autos am 24h Rennen.

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=412872621

und nun zur schattenseite!

Der preis für den r32: 72 000 chf
und den R34 110 000chf..

tja ich fang mal mit sparen an! 🙂

mfg

25 Antworten

mist, das war das falsche forum.....

kann ein mod den beitrag ins nissan forum verschieben....

thx und sorry ! 🙂

Trotzdem interessant...Besonders das zweite Modell würd mich schon reizen... 🙂 Feines Teil...

wusste garnicht, das diese Kisten so teuer sind 😰 Den Vergleich mit dem Ferrari poste doch mal in einem Maranello Forum 😁

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von v-specII


kann ein mod den beitrag ins nissan forum verschieben....

Erledigt :-)

Grüße, Markus.

Ähnliche Themen

Wie lange halten eig. so "Aufblas" - Umbauten?
Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

Ich würd auch eher zum zweiten tendieren, rein wegen der Optik! Die Skylines sind halt schon tolle Maschinen!

Übrigens, mindestens die KFZ Steuer müsste bei uns in der Schweiz bezahlbar bleiben! (Hubraum+Gewicht, im Kanton Bern jedenfalls)

Gruss Van

700PS aus einem 2.6liter Motor O_o
wie hoch drehen die Dinger?
oder was für einen Turob haben die? is ja brutal 😁

Steht doch da Greddy T88H 34D - der größte Greddy Turbo.

Wirklich toll. Aber keiner erwähnt wie sich sowas fährt.

Ich sage es mal so: Turboloch-Turboloch-Turboloch-Turboloch-Turboloch-Turboloch-Turboloch-Turboloch-voller Ladedruck-Drehzahlbegrenzer

Ist eben nicht sehr harmonisch, wenn der volle Ladedruck erst bei 6000 U/min oder höher anliegt.

Bis 5500 U/min geht nicht viel und dann auf einmal volle Leistung. Für Beschleunigungsrennen optimal, aber sonst?

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon


700PS aus einem 2.6liter Motor O_o
wie hoch drehen die Dinger?

ziemlich hoch... 🙂

Das Bild ist aus einem R34. Der dreht etwas höher als der R32. Zumindest solange er Serie bleibt.

Ich bezweifel mal, dass die Zulassung auf legalem Wege erreicht wurde. Denke das zuminmdest das erste Teil keine Abgasnorm der Welt erfüllen wird.

du scheinst zu vergessen, dass wir in einer kapitalistischen Welt leben, wo man mit Geld alles erreichen kann. Wärs ein 700+ PS Porsche, würdest du es auch nicht bezweifeln ob er die Zulassung kriegt oder nicht....
Gut ich denke zwar auch, dass die Leistung für die MFK gedrosselt wird, aber die Typen vom STVA sind teilweise solche Amateure, da kriegt man Zustände wenn man sich das anhört was die so erzählen. z.b: "Tut uns leid, sie haben das falsche Beiblatt für die Tierelegungsfedern. Die sind auf einen 200sx S13 zugelassen...." "ääähm ich fahre einen s13", " wollen sie mich veräppelt, in unserer Kartei ist unter dieser Nummer ein s14 drin". Beamter berät sich mit anderem Beamten und kommen dann nach kleinen Nachforschungen zum Schluss, dass alles richtig ist und geben mir den Eintrag in den Ausweis. Die Probefahrt unter Vollast, war bestimmt auch lustig. Gefahren ist er wie ne Sau.... Naja den Spass gönn ich ihm! 🙂

Naja, nur weil etwas mit viel Geld gerade gebogen wird muss es nicht legal sein. Könnte auf meinem Auto auch eine Blitzanlage eingetragen bekommen. Legal wäre sie dadurch noch lange nicht.

Das gilt auch für Porsche und Co. Nur leider fragt man bei denen seltener nach.

o.k da hast du natürlich wie eigentlich auch auf deinem vorherigen Comment recht. Sagen wirs so: es wird Legal gebogen.. Die Gesetzteslücken sind ja teilweise auch vorhanden, oder werden etwas gedehnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen