ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Suche Nissan Skyline R34 GTR Look

Suche Nissan Skyline R34 GTR Look

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:07

Wo findet man so ein Auto? Also er muss im R Look sein. 280 PS reichen mir erstmal. Und er muss schwarz sein.

Und natürlich muss er für Deutschland zugelassen sein.

Kann mir da jemand Tips geben wo ich ein solches Auto finde?

Und bekomm ich einen gepflegten schon für 30.000 Euro?

Ähnliche Themen
46 Antworten

http://broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html

Cya

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:19

danke habe den gerade mal ne anfrage per email gestellt.

gibt es sonst noch optionen, oder ist dies die einzigste?

am 24. Juli 2006 um 11:34

Import auf Anfrage machen wir dir gerne. Jedoch wird ein R34 GTR mit deutscher Zulassung nicht unter 50k€ anfangen.

Brömmler hat immer welche da.

markus sagte glaube ich mal, dass alleine die Umrüstung auf EU Standarts 10.000€ kostet.

Es gibt derzeit genau 2 echte GT-R's in Deutschland.

Aber du musst darauf achten,dass du einen bekommst, der hier schon fährt.

Das Abnahmegutachten für eine Modellvariante,die es hier nicht gibt liegt nochmal bei 10.000€!

Es gitb v-spec I

v-scpec II, m-spec, v-specII nür , m-spec II nür.

v-spec i ist der schwächste aber günstigste.

v-spec II ist der gute, - den mit nismo paket und er ist perfekt.

weiterhin gibt es nür special sowie last edition, die jedoch nur 1000 bzw. 100mal gebaut wurden und nicht unter 180-100.000 € zu bekommen sind.

ab v-spec II haben die skylines teilweise 280ps angegeben, liefern aber 380ps am rad(also 400ps motorleistung)

das liegt daran,dass in japan kein fahrzeug mehr als 280 ps haben darf.

 

denk auch dran dass es den skyline aufgrund der motorlage NICHT als linkslenker gibt.

Moin,

Sorry ... aber die 380 PS sind mal wieder lustiges gelabere.

Meinst Du ernsthaft, die Japanischen Zulassungsbehörden lassen sich um 100 PS bescheißen und sagen nichts ?!

Die letzten Skylines haben zwar meist mehr als 280 PS, liegen aber alle im Bereich 315-330 PS. DAS kann man einer Zulassungsbehörde noch als technische "Toleranz" verkaufen.

Sie sind recht einfach auf 380-400 PS zu bringen, weil die Motoren und die Technik schlicht auf diese Leistung ausgelegt sind. Aber das ist bei der Supra oder einigen RX7 Biturbo nicht viel anders.

MFG Kester

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 7:08

Hab gerade ne Antwort bekommen, dass er mich im GTR Look 31000 euro kostet. Kann man nichts sagen oder?

An den Rechtslenker gewöhn ich mich schon ;-)

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 9:54

und wieviel verbraucht der ungefähr?

Wie siehts mit der Versicherung aus? teuer?

Moin,

Wie soll man dir bitte verlässliche Verbrauchsinformationen geben, wenn in DEutschland vielleicht 20 Skylines in Summe (vom GTT bis zum GTR) rumfahren ?!? Auch bei der Versicherung kann man keine Aussagen machen. Da der Wagen nicht typisiert ist, ist der Versicherungsbetrag von deinem Verhandlungsgeschick abhängig, könnte sich aber z.B. an einem vergleichbar starken BMW M3, Audi S2 oder sowas in der Art orientieren.

MFG Kester

am 25. Juli 2006 um 10:57

Ist das nicht peinlich wenn der Kenner erkennt, dass es gar kein GTR ist?

Ist in meinen Augen genauso wie sich TypeR, M3 und andere Aufkleber aufs Auto zu kleben....

am 25. Juli 2006 um 13:05

habne Type-r :) aber schilder abgemacht

son skyline wäre schon extrem geil aber wnénn man sich so anschaut was die außerhalb Ds so kosten würde ich mir hie rnie einen holen wucher is das

naja, solange kein gtr-zeichen drauf ist... gibt ja auch m- nd s-pakete (bmw und audi)

am 26. Juli 2006 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Wie soll man dir bitte verlässliche Verbrauchsinformationen geben, wenn in DEutschland vielleicht 20 Skylines in Summe (vom GTT bis zum GTR) rumfahren ?!? ...........

MFG Kester

Irgendwie habe ich den Eindruck , nachdem was ich bei Motor-Talk und in anderen Foren schon alles gelesen habe müsste es irgendwie schon 1000 Nissan Skylines und 5000 Toyota MKIV Supras in Deutschland geben . Zumindest wenn es danach geht wie oft sich schon jemand eines der beiden Fahrzeuge kaufen wollte. ;) :D

;) ich war auch mal einer von denen, ist aber schon ein paar jährchen her...

naja, wenn man das auto das erste mal sieht denkt man halt enifach nur "boah geil", dass es so schwer zu bekommen ist weiß man ja dann noch nicht, erst wenn man hier nachfragt

am 28. Juli 2006 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Ruin83

Brömmler hat immer welche da.

markus sagte glaube ich mal, dass alleine die Umrüstung auf EU Standarts 10.000€ kostet.

Es gibt derzeit genau 2 echte GT-R's in Deutschland.

Aber du musst darauf achten,dass du einen bekommst, der hier schon fährt.

Das Abnahmegutachten für eine Modellvariante,die es hier nicht gibt liegt nochmal bei 10.000€!

Es gitb v-spec I

v-scpec II, m-spec, v-specII nür , m-spec II nür.

v-spec i ist der schwächste aber günstigste.

v-spec II ist der gute, - den mit nismo paket und er ist perfekt.

weiterhin gibt es nür special sowie last edition, die jedoch nur 1000 bzw. 100mal gebaut wurden und nicht unter 180-100.000 € zu bekommen sind.

ab v-spec II haben die skylines teilweise 280ps angegeben, liefern aber 380ps am rad(also 400ps motorleistung)

das liegt daran,dass in japan kein fahrzeug mehr als 280 ps haben darf.

 

denk auch dran dass es den skyline aufgrund der motorlage NICHT als linkslenker gibt.

Blafasel....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Suche Nissan Skyline R34 GTR Look