GTR ist nun offiziell...

Nissan

sportauto

Ein 3,8-Liter-V6 leistet, von zwei Turboladern unter Druck gesetzt, 473 PS und bringt es auf ein maximales Drehmoment von 590 Nm.
Die Sprintzeit des Allradlers liegt bei 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit bei 310 km/h. Für den US-Markt wird ein Preis von rund 80.000 Dollar anvisiert.

Beste Antwort im Thema

also mich persönlich nervt dass bibiturbo hier ne riesen welle macht, behauptet keiner wüsste so gut bescheid wie er und hat bisher nichts belegt.

bibiturbo, natürlich kann man niemandem vorschreiben hier irgendetwas zu beweisen, aber deine glaubwürdigkeit ist gemessen an dem was du hier vorgibst zu sein und mit rücksicht auf das was du von deiner wahren identität bisher preisgegeben hast nahezu gleich null

welchen imageschaden möchtest du geltend machen bibiturbo? - es weiß doch niemand hier wer du bist.

deine überhebliche art muss hier niemand hinnehmen, und wenn du tatsächlich 100mal so viel geld hast wie die anderen hier

1594 weitere Antworten
1594 Antworten

Genau, wieder back to topic. Bringt sowieso nichts, auf Trollerei einzugehen.

GT-R 2009 Motor Trend Car Of The Year

Und die entsprechende Story findet man hier
http://www.motortrend.com/.../index.html

Viel Spass beim Lesen 🙂

Jungs, es gibt moderatoren oder ignore funktion...entweder, oder...etc...your choice...

Ich bin neugierieg ob Launch Control kommt doch im R35B nach Europa.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Genau, wieder back to topic. Bringt sowieso nichts, auf Trollerei einzugehen.

GT-R 2009 Motor Trend Car Of The Year

Und die entsprechende Story findet man hier
http://www.motortrend.com/.../index.html

Viel Spass beim Lesen 🙂

Habe am Samstag meine "January Motor Trend" bekommen, in Post...schone bilder...er hat auch eine reise nach Stuttart fur eine Mercedes Museum Besuch gemacht (mit einem BMW😁)

Ich trage jetzt mal auch noch was bei...

GT-R zerschnitten
Nr. 1
Nr. 2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mbroemmler

Wenn es hier schon keine saubere Arbeit vom Moderator gibt, so möchte ich doch nun alle bitten, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Playstation hin oder her, diese Lügengeschichte hat jetzt bitte ein Ende.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Brömmler

ja das stimmt ich habe hier diesen langen und interessanten aber kontroversen Thread etwas aus den Augen verloren und

bin umso erstaunter diese ständigen Auseinandersetzungen zu lesen--->😠

da ich nun leider weg muss und gestern abend keine Zeit mehr hatte diesen umfangreichen Thread und die Streitereien zu bewerten....schliesse ich das Thema vorerst und werde versuchen heute abend mir ein konkretes Bild zu machen...und dann abschliessend zu entscheiden.

mfg Andy

MT-Moderation

Hallo

dieser Thread hat mich jetzt rund 45 Minuten Zeit gekostet um das alles an Spam zu löschen die leider notwendigen Verwarnungen zuzustellen,und auch die Fremdforen Links samt Werbesignaturen zu entfernen....🙄

Sportwagen sind ein leidenschaftliches Thema und da geht es auch mal etwas deftiger gewürzt zur Sache...jeder hat seine Meinung und es geht hin und her,entweder man widerlegt Meinungen mit Fakten oder nimmt es als persönliche Meinungsäusserung hin....was jedoch nicht geht ist sich gegenseitig zu diffamieren oder auch zu beleidigen.

Ich schreibe sehr selten Verwarnungen und lasse manches auch mal mit einem Augenzwinkern durchgehen den wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag sondern diskutieren hier über Sportwagen die die Spitze des Autobaus darstellen....aber so wie auf den letzten Seiten bitte nicht nochmals😉

ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spass bei dem interessanten Thema und hoffe mein Optimismus zu diesen Thread wird nicht enttäuscht,denn es wäre schade wenn ich endgültig ein Schloss davor hängen müsste😉

mfg Andy

MT-Moderation

Danke!

Der GT-R wird wohl der meist ausgezeichnete Wagen des Jahres werden, es regnet momentan nur so an Auzeichnungen.

Die nächste ist Performance Car of the Year des Magazins Auto Express.

Hier gibt es ein On-Board-Video dazu: Klick

Viel Spass beim lesen bzw. gucken 🙂

falls noch jemand einen original GT-R Helm in XL sucht, ich biete meinen gerade bei eBay an !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280292819639

Gruß Christian

Deine Antwort