GTI / Xenon oder DSG
Will mir einen GTI bestellen, bekomme auch sehr gute %te.
Mein Limit sind ca. 24T EUR +- 250,-EUR
Jetzt ist die Frage mit DSG oder Xenon!?
Mit DSG bin ich bei ca. 24.100,-EUR, mit Xenon bei ca. 23.600,-EUR.
Was macht mehr sinn? Ich finde nur das Xenon ein "Must-Have" ist!?
46 Antworten
@wenigtelefonier : Besten Dank, sehr aufschlussreich deine Erklärung!! 🙂
hi again!
niemand behauptet, daß auf MT gegebene hilfen das gelbe vom ei sind - das muß jeder für sich selbst entscheiden! alles was hier in der community geposted wird sind meinungen und persönliche angaben - sicherlich haftet der forenbetreiber in gewisser art und weise, daher sind auch postings mit rechtswidrigem inhalt untersagt - aber wenn's probleme irgendwelcher art geben sollte, dann hat man natürlich mit "hab ich aber auf MT gelesen" keine haltbare referenz - so viel sollte jedem internet- und foren-nutzer ja doch klar sein...
weiters ist es jedem benutzer frei gestellt, eine nachrüstung von einem werkseinbau nach seinem geschmack zu beurteilen. jemand anderem etwas vorschreiben ist hier fehl am platz.
das einzige was hier vorgeschrieben wird ist die nettiquette und der wortlaut! hier wird auch keinem angst gemacht - jedoch sollte es an nötigem respekt gegenübe anderen (egal ob moderator oder user) nicht mangeln!
@Hanzel: wenn du die nutzungsbedingungnen des boards gelesen hast solltest du wissen, daß es dem forenbetreiber frei steht, nutzer die sich nicht der community angepasst verhalten, von der nutzung des forums auszuschliessen. bedenke also bitte nochmals die tonart und die art und weise, wie du dich hier ausdrückst. niemand hat was gegen kritik oder pro- und contra jeglicher art. aber "scheiß ratschläge" oder "hirn einschalten" ist unerwünschter jargon - ohne diskussion! beim nächsten fehltritt ist post unterwegs damit die sache schriftlich vorliegt. hat nix mit angsmacherei zu tun, ist offizielles prozedere.
nachdem die diskussion hier nur mehr OT ist und diverse posts definitiv nicht passend sind ist hier mal ende der fahnenstange.
cheers & closed,
jochen