GTI wird heute bestellt, 3 kleine Fragen
Hallo,
ich denke, ich werde heute meinen GTI bestellen.
Hier meine Konfig:
GTI DSG
4 Türen mit EFH hinten
Climatronic
Leder Vienna schwarz mit Top-Sportsitzen
Multifunktion fürs Lenkrad
Mittelarmlehne
MFA plus
ParkPilot
RCD300 mit 8 Lautsprechern
Raucherausführung
Mobiltelefonvorbereitung
Paket "WinterSeason"
1. Frage: Was wichtiges Vergessen ? Xenon, 18 Zoll und Navi wollte ich nicht, ok?
2. Frage: eigentlich wollte ich nen weissen, da konnte ich mich nicht durchsetzen, daher finde ich Uni-Schwarz am schönsten, ist die Farbe zu empfindlich und sollte ich lieber das Black-magic-perlefekt nehmen?
3. Ich hab mich hier durchs Forum gelesen und weiss das man das MFD2 relativ günstig ohne größere probleme Nachrüsten kann--> Kann das Nachgerüstete mit der Freisprecheinrichtung und der MFA??
danke und gruß aus HH
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
ist klar....meine fresse so ein müll heute wieder....
ALSO AN ALSO DIE SICH EINEN GTI KAUFEN ODER SCHON HABEN.
WENN IHR KEIN XENON ODER 18er HABT, ARSCHKARTE.
Vermutlich hab ich auch die Arschkarte mit meinem GT ohne climatronic und xenon....hoffe die tauschen später um.ACHTUNG:IRONIE
GT kaufen und keine 300€ für die Climatronic 😁 Ich schmeiss mich weg 😁 😁 😁
OH JA ICH SCHÄME MICH SO ......die 300€ hatte ich erhlich nicht mehr übrig nachdem ich mein konto geplündert habe und der alten oma ihre handtasche geklaut habe. hat grad so gereicht.
geh im sandkasten spielen und hör auf solche gehirnfürze zu schreiben....
Zitat:
Original geschrieben von Leitwolf
Xenon wird nur genommen, weil es "In" ist und bessere Optik hat.
Ich kann keinen Unterschied feststellen, der über 1000 € wert wäre.
Ich würde kein Xenon mehr bestellen, zumal beim Ausfall der Beleuchtung locker mehrere hundert Euro für die Reparatur anfallen.
Es geht nur der Austausch der ganzen Einheit.
der unterschied ist gewaltig, alles andere kann nicht sein !
ein satz neuer brenner kostete bei ebay 50€ gute birnen aber auch 30€
naja, jeder wie er will !
@threadsteller
Unverzichtbar für mich war:
Xenon
Tempomat !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
GT kaufen und keine 300€ für die Climatronic 😁 Ich schmeiss mich weg 😁 😁 😁
Ich liebe diese Einstellung: Eure Armut kotzt mich an!
Habe meinen GT auch ohne Xenon, DSG... bestellt.
Und jetzt? Habe ich nur einen GT 2. Klasse, oder wie?
Die über 1000€ Aufpreis für das Xenon war es mir auch nicht wert. Mag sein das da welten dazwischen liegen. Aber ich komme von einem 21 Jahre alten Golf 2, und bin von den Standartleuchten des G5 begeistert....wozu Xenon?
man man...diese Einstellung kotzt mich an.
Zitat:
Original geschrieben von nebelwerfer
Ich liebe diese Einstellung: Eure Armut kotzt mich an!
Habe meinen GT auch ohne Xenon, DSG... bestellt.
Und jetzt? Habe ich nur einen GT 2. Klasse, oder wie?
Die über 1000€ Aufpreis für das Xenon war es mir auch nicht wert. Mag sein das da welten dazwischen liegen. Aber ich komme von einem 21 Jahre alten Golf 2, und bin von den Standartleuchten des G5 begeistert....wozu Xenon?man man...diese Einstellung kotzt mich an.
Na da wäre ja selbst ein Polo eun Quantensprung für dich 😁
DSG ist auch kein sicherheitsrelevantes Teil der GT kommt mit guter Ausstattung auch gern mal auf 30.000€ somit wunder es das dann auf DInge wie Xenon oder lächerliche 300€ für die Climatronic verzichtet werden..,
also herr Osterhase...ehhm...Ostermann....du scheinst ja mit peter lustig geschlafen zu haben oder warum machst du soviel smilies?
freust dich wohl das papa dir dein auto mit vollausstattung bezahlt hat.
Zitat:
also herr Osterhase...ehhm...Ostermann....du scheinst ja mit peter lustig geschlafen zu haben oder warum machst du soviel smilies?
freust dich wohl das papa dir dein auto mit vollausstattung bezahlt hat.
Hab (fast) keine Vollausstattung, is beim R auch nicht nötig 😉 Kostet trotzdem 44.000€ Ich hab hart dafür gearbeitet, also was willst du? 🙄
Du merkst gar nicht wie ich dich auslache mit deinen ganzen blöden sprüchen, du hast 0 Argumente dagegen zu setzen. aber hauptsach tief in die Klischeekiste gegriffen 🙄
wow bist ja ein toller hecht, bist selber schuld wenn du 44.000 für einen golf ausgibst...
was für argumente denn? muss ich jetzt argumente dafür bringen das ich "nur" klima habe, also wenn du das erwartest dann lass einfach gut sein.
mein passat hatte auch ein fast vollaustattung, habt die hälfte nie benutzt( tempomat,climatronic etc....)
wenn einer in die klischekiste greift dann du herr osterhase, DU LACHST MICH AUS WEIL ICH NUR KLIMA HABE?????
bevor mich das stört muss mehr passieren 😉
Hi, gute Wahl Dein künftiger GTI. Habe meinen weissen ähnlich konfiguriert.
Was ist mit der Musik? Multimediabuchse kostet nicht die Welt - hast dann allerdings kein Licht im Handschuhfach, arm aber wahr.
RCD500Mp3 schluckt 5 CD´s, wenn Du die mit mp3 bepackst hast du 3 bis 4 Gigabyte Musik ohne irgendwelche mp3 Spieler oder Kabel im Auto.
Gruß aus Düsseldorf
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Der typische GTI Therad,
Also nevor man am GTI an andere Extas denkt sollte man Xenon, 18er und die 17er Winter Alus an OBERSTER Stelle stehn.
GI ohne diese Eigenschaften sieht aus wie als hätts für mehr nicht gereicht und Leute die sagen die merken keinen Unterscheid zwischen H7 und Xenon sollten mal 5 mal gegen die Wand laufen vielleicht siehts mans dann besser 😁
merkst du noch was du sagst ???
selten so dünnes zeugs gehört, eine Schade für alle VW (R32) fahrer...
Wo bitte sind denn DEINE ach so perfekten Argumente, ich finde keine...
Es wird echt Zeit das hier schluss ist...
Zitat:
wow bist ja ein toller hecht, bist selber schuld wenn du 44.000 für einen golf ausgibst...
was für argumente denn? muss ich jetzt argumente dafür bringen das ich "nur" klima habe, also wenn du das erwartest dann lass einfach gut sein.
mein passat hatte auch ein fast vollaustattung, habt die hälfte nie benutzt( tempomat,climatronic etc....)
wenn einer in die klischekiste greift dann du herr osterhase, DU LACHST MICH AUS WEIL ICH NUR KLIMA HABE?????
bevor mich das stört muss mehr passieren 😉
Nö, ich lach dich aus weil bei dir teilweisse die Feststelltaste klemmt und du die mal reparieren solltest 😁
Außerdem hab ich nur gesagt das ich nicht verstehn kann wie man ie Climatronic weglassen kann, mehr nicht 😁 Du springst nur auf allles was ich sage an wie ein HB Männchen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
merkst du noch was du sagst ???
selten so dünnes zeugs gehört, eine Schade für alle VW (R32) fahrer...
Wo bitte sind denn DEINE ach so perfekten Argumente, ich finde keine...
Es wird echt Zeit das hier schluss ist...
Bist du blind oder was?
Xenon= Sicherheit, Optik
18er Felgen, Bessere Straßenlage, Optik
17er Alus im Winter: Optik
Climatronik: Soll ich lachen oder willst du wirklich ein Argument hören 🙄
herr ostermann muss man doch rechtgeben.
ist es euch echt so wichtig GTI zu fahren und dann nicht mal geld für ordentliche felgen und beleuchtung?
und ne also das mit der climatronic ist echt der brüller 😁 willst du dein auto jemals wiederverkaufen?