GTI wird heute bestellt, 3 kleine Fragen
Hallo,
ich denke, ich werde heute meinen GTI bestellen.
Hier meine Konfig:
GTI DSG
4 Türen mit EFH hinten
Climatronic
Leder Vienna schwarz mit Top-Sportsitzen
Multifunktion fürs Lenkrad
Mittelarmlehne
MFA plus
ParkPilot
RCD300 mit 8 Lautsprechern
Raucherausführung
Mobiltelefonvorbereitung
Paket "WinterSeason"
1. Frage: Was wichtiges Vergessen ? Xenon, 18 Zoll und Navi wollte ich nicht, ok?
2. Frage: eigentlich wollte ich nen weissen, da konnte ich mich nicht durchsetzen, daher finde ich Uni-Schwarz am schönsten, ist die Farbe zu empfindlich und sollte ich lieber das Black-magic-perlefekt nehmen?
3. Ich hab mich hier durchs Forum gelesen und weiss das man das MFD2 relativ günstig ohne größere probleme Nachrüsten kann--> Kann das Nachgerüstete mit der Freisprecheinrichtung und der MFA??
danke und gruß aus HH
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leitwolf
Ich würde kein Xenon mehr bestellen, zumal beim Ausfall der Beleuchtung locker mehrere hundert Euro für die Reparatur anfallen.
Es geht nur der Austausch der ganzen Einheit.
😕 Ich dachte es reicht den Brenner auszutauschen?!?
also ich finde, dass die 18" ein "must-have" sind 😉 vom komfort machts den kohl jetzt auch nicht fett.
Ich finde auch, dass die Detroit Felge ein 'must have' ist. Die 17" sehen beim GTI aus wie Winterschlappen. Und wenn du die Serienoptik vom GTi aufwerten willst, dann am deutlichsten durch die Felgen. Erst danach kommen abgedunkelte Scheiben und Xenon.
Der typische GTI Therad,
Also nevor man am GTI an andere Extas denkt sollte man Xenon, 18er und die 17er Winter Alus an OBERSTER Stelle stehn.
GI ohne diese Eigenschaften sieht aus wie als hätts für mehr nicht gereicht und Leute die sagen die merken keinen Unterscheid zwischen H7 und Xenon sollten mal 5 mal gegen die Wand laufen vielleicht siehts mans dann besser 😁
Ähnliche Themen
also wenns an 1000.- für modernes licht fehlt hast du offenbar das falsche auto ausgesucht...
jeder der dich vorbeifahren sieht und sich ein wenig auskennt denkt: "ups, dem hats wohl nicht mehr gereicht..."
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
also wenns an 1000.- für modernes licht fehlt hast du offenbar das falsche auto ausgesucht...
jeder der dich vorbeifahren sieht und sich ein wenig auskennt denkt: "ups, dem hats wohl nicht mehr gereicht..."
😁
Zitat:
Das wäre mir ja sowas von egal .....
Da nehm ich lieber das Geld und mach was anderes damit, wenn ich die Xenon´s net brauche....
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Das wäre mir ja sowas von egal .....
Da nehm ich lieber das Geld und mach was anderes damit, wenn ich die Xenon´s net brauche....
genau, ein anderes uto kaufen was dem verfügbaren Budget angepasst ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Revelation
Ich finde auch, dass die Detroit Felge ein 'must have' ist. Die 17" sehen beim GTI aus wie Winterschlappen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Detroit - Felgen durch ihr relativ geschlossenes Design aerodynamische Vorteile bringen, die Gullydeckeloptik ist aber jenseits von attraktiv, egal ob 17" oder 18". Pflegeleicht sind sie auf alle Fälle, das wäre dann wieder ein "pro". 😉
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von lespauli
Ich kann mir vorstellen, dass die Detroit - Felgen durch ihr relativ geschlossenes Design aerodynamische Vorteile bringen, die Gullydeckeloptik ist aber jenseits von attraktiv, egal ob 17" oder 18". Pflegeleicht sind sie auf alle Fälle, das wäre dann wieder ein "pro". 😉
lespauli
Ja ok, ersetz 'Detroit' durch 18" Felge. Mir persönlich gefällt sie aber sehr gut, da ich damit sofort den GTI assoziiere und nicht 2 mal hingucken muss, was es nun genau für ein Golf ist. 😁
Zitat:
also soooo ein scheiß was ihr hier von euch lasst. ich bin auch pro xenon aber wegen optik und wiederverkauf.
WER BITTE DENKT BEI VORBEIFAHREN "ups, dem hats wohl nicht mehr gereicht..." DU?????
ich denke auch bei jedem auto was ich sehe "ups, dem hats wohl nicht fürn bentley gereicht" ACHTUNG: IRONIE!!!
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
WER BITTE DENKT BEI VORBEIFAHREN "ups, dem hats wohl nicht mehr gereicht..." DU?????
Jupp! 😁
Aber mal ehrlich, es ist immer die Frage der finanziellen Möglichkeiten, Xenon ist für mich eines der interessantesten Extras, ist aber auch nicht gerade billig und die H7 sind ja mittlerweile auch keine Kerzen mehr. Mir wäre die Kohle für das Xenon allemal wichtiger als beispielsweise irgendwelche Nachrüst-Tuningmaßnahmen wie *extrem-fette* 19 Zöller. DANN würde ich erst recht an den o.g. Spruch denken 😁
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
genau, ein anderes uto kaufen was dem verfügbaren Budget angepasst ist 😁
Klar, denn jeder, der sein Auto nicht in Vollausstattung nimmt, sollte doch besser einen Dacia kaufen. Mann mann.
Wenn jemand sein Geld nunmal nicht für dies sondern für das ausgeben will, muss man ihm ja nun nicht gleich die Vernunft absprechen und das Auto ausreden.
Zitat:
Original geschrieben von wenigtelefonier
Klar, denn jeder, der sein Auto nicht in Vollausstattung nimmt, sollte doch besser einen Dacia kaufen. Mann mann.
Wenn jemand sein Geld nunmal nicht für dies sondern für das ausgeben will, muss man ihm ja nun nicht gleich die Vernunft absprechen und das Auto ausreden.
Tut auch keiner, es gibt nunmal beim GTi einen schmalen Grad zwischen "WOW"und "na ja".
GTI ohne Xenon und 18er is wie ein Mann ohne Eier 😁
Nix halbes und nix ganzes 😁
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Tut auch keiner, es gibt nunmal beim GTi einen schmalen Grad zwischen "WOW"und "na ja".
GTI ohne Xenon und 18er is wie ein Mann ohne Eier 😁
Nix halbes und nix ganzes 😁
ist klar....meine fresse so ein müll heute wieder....
AN ALSO DIE SICH EINEN GTI KAUFEN ODER SCHON HABEN.
WENN IHR KEIN XENON ODER 18er HABT, ARSCHKARTE.
Vermutlich hab ich auch die Arschkarte mit meinem GT ohne climatronic und xenon....hoffe die tauschen später um.
ACHTUNG:IRONIE