GTI Unfallwagen
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, seid gegrüßt.
Habe mit meinem Wagen leider einen Unfall gebaut. Derzeit bin ich mir noch unschlüssig ob ich den Wagen behalten soll oder verkaufe. Es handelt sich um einen Schaden auf der Fahrerseite. Vw Gutachten liegt vor, unten sind auch Bilder beigefügt. Falls hier jemand mitliest der Interesse hat den Wagen so wie er hier steht zu kaufen so kann er sich gerne bei mir melden per pn. Über den Preis können wir dann in Ruhe reden.
Viele Grüße,
chantini
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Hätte ihn auch verkauft an deiner Stelle. War ein gutes Geschäft. Einzig die Rückstufung in der Versicherung belastet die Geldbörse in den kommenden Jahren verglichen mit der Sutuation vor dem Unfall. Aber das Problem hat man auch wenn man reparieren lässt.
??? wieso ?? Er beansprucht doch gar keine Vollkasko, wenn er überhaupt eine hat. Oder habe ich etwas übersehen ?
Gruß
buba
Angenommen er hat den Unfall verursacht wird er aber ob er nun vollkasko in anspruch nimmt oder nicht in einer Versicherungsdatenbank auftauchen.
Zitat:
Original geschrieben von kai84m
Angenommen er hat den Unfall verursacht wird er aber ob er nun vollkasko in anspruch nimmt oder nicht in einer Versicherungsdatenbank auftauchen.
OK, wenn Du es sagst, kann ich nicht nachvollziehen.
buba