GTI Tracktest
So jetzt endlich kommt der langersehnte Tracktest vom Ver GTI bei Motorvision!
Bin ma gespannt was er so drauf hat.
Also schnell DSF einschaltenund abwarten müsste in der nächsten halben stunde gezeigt werden!!!!!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
sorry, aber das meinst du wohl nicht ersnt oder!?! motorvision zählt nicht unbedingt zu meinen lieblingssendungen, gerade im gegenteil - mir gefallen die meisten deutschen autosendungen von seiten der aufmachung einfach überhaupt nicht.
das ganze aber von der beurteilung eines autos, das halt vielleicht nicht mehr kann, abhängig zu machen scheint doch etwas übertrieben bis lächerlich...
gruß
stefan
Es war auch eher an Witz 🙄
Danke fürs Video Stefan!
Der Test selbst war nix besonderes. Anderen beim spielen zu sehen macht einfach keinen Spass! ;-)
Also ich hab mit so einem ergebniss gerechnet,weiss garnicht warum alle so erstaunt sind... Erstens ist es kein supersportscar.Zweitens ist der tracktest fürleichte kleine autos gebaut.Drittens ist er ungefähr gleich auf mit den autos seines PS stärke(mini cooper works und ford).Die paar milisekunden unterschied kann sowieso keiner von uns rausfahren.ICh finde das ergebniss positiv.
Obwohl, ich find die Kritik am GTI Fahrwerk ist berechtigt.
Für sportliches Fahren zu weich, aber gut für den Altag!
Ähnliche Themen
Stimmtdas fahrwerk ist zu weich für einen sportwagen.Der GTI ist aber kein Sportwagen,es ist ein ssportlicher golf...
Konnte nur nebenbei kurz schauen 🙁 , war der GTI eigentlich ein 2 oder 4 Türer??
Und die Zeit per DSG hätte mich interessiert.
hi,
blätter mal ne seite zurück, da gibts das video als download...DSG wurde glaub ich garnicht getestet und der GTI war ein weißer 5-Türer!
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi,
blätter mal ne seite zurück, da gibts das video als download...DSG wurde glaub ich garnicht getestet und der GTI war ein weißer 5-Türer!gruß
stefan
Dann hinkt das doch schon alles wieder.
Der 5 Türer ist 50kg??? schwerer als der 3 Türer,oder??
Wenn wir hier Unterschiede im 2 Zentelbereich haben, dann kann genau das der Unterschied gewesen sein, der den GTI hinter Mini Cooper S und Focus ST gelandet ist.
Mini Cooper und Focus waren 3 Türer ,warum danne in 5 Türiger Golf? Der auch absolute Vollausstattung hatte = mit Türen wohl 100kg mehr wiegt.
Ich habe kein problem das der GTI nicht auf Platz 1 gelandet ist,aber bei so Minabständen kann solche Kleinigkeiten gleich 10 Plätze ausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ich habe kein problem das der GTI nicht auf Platz 1 gelandet ist,aber bei so Minabständen kann solche Kleinigkeiten gleich 10 Plätze ausmachen.
Ganz genau! Es sollten wenigstens ansatzweise gleiche Voraussetzungen herrschen.