1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI subforum ja oder nein ?

GTI subforum ja oder nein ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich finde es sollte ein gti subforum geben ich denke da jetzt nicht nur an den golf V gti sondern an die 1er bis 5er na ja finde man kann sich so besser austauschen und muss nicht irgendwelche sachen wie 2.0 is bessa etc. lesen und wie ich sehe fahren viele leute einen gti bzw. haben sich einen bestellt oder wollen es tun und da es wenn es die ersten gti zum abholen gibt nur so gti threads regnen wird und somit evtl. andere die dies nicht intressiert zu kurz kommen finde ich wird es höchste zeit ein subforum zu eröffnen 🙂

bin mal gespannt was ihr dazu sagt aber ich hoffe das ich nicht alleine mit der meinung bin 🙂

27 Antworten

Ein Sonderforum für den GTI wurde hier in einem Thread schon mal nebenbei angedacht.

Geht aber leider nicht
so gesehen aus meiner Sicht

was mach denn ich das ganze Jahr
der ich nur einen normalen fahr?

In welchem Forum sollt' ich lauschen:
welche Teile kann ich tauschen?

Und auch nicht zu vergessen
kann ein TDI sich damit messen?

Oder all die vielen Witze
wer hat wohl die besseren Sitze?

Nunja, es gäbe viele Sachen
ich könnte hier noch lange weitermachen

Drum - das eine sag' ich Dir
lasst den GTI mal hier!

(BVB09) Uwe

😁

... und das schon so früh am Morgen! Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ein Sonderforum für den GTI wurde hier in einem Thread schon mal nebenbei angedacht.

Geht aber leider nicht
so gesehen aus meiner Sicht

was mach denn ich das ganze Jahr
der ich nur einen normalen fahr?

In welchem Forum sollt' ich lauschen:
welche Teile kann ich tauschen?

Und auch nicht zu vergessen
kann ein TDI sich damit messen?

Oder all die vielen Witze
wer hat wohl die besseren Sitze?

Nunja, es gäbe viele Sachen
ich könnte hier noch lange weitermachen

Drum - das eine sag' ich Dir
lasst den GTI mal hier!

(BVB09) Uwe

Applaus!!! :-))

@uwe: nicht schlecht, Respekt!🙂
Aber generell denke ich ist ein GTI Unterforum nicht nötig, da sich die meisten Probleme doch auch in anderen Golf wiederfinden. Wenn dann würde ich es wie im Honda-TypeR Forum machen, also daß alle GTIs drin vorkommen, also Golf I-V, Lupo GTI, Polo GTI,usw.

Ähnliche Themen

sowas ähnliches sagte ich doch mit den golf 1-5 an die anderen gti`s hatte ich ausnahmsweise nicht gedacht aber gut das du dran erinnerst !! go4it 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

😁

... und das schon so früh am Morgen! Respekt!

..........Restalllohol......😁

@ Chuck

......ein reines GTI-Forum 😰
...........................das geht nimmer gut 😛

Vadder

Hallo,

ein reines Golf V GTI-Subforum lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dafür gibt es einfach zu wenig User und das Forum würde demnach nicht genug frequentiert werden...

Selbst im Golf IV-Bereich würde sich ein spezielles GTI-Forum nicht lohnen, obwohl es dort wesentlich mehr GTI-Fahrer gibt.

Also:

Zitat:

GTI subforum ja oder nein ?

Nein! 😁 😉

Gruß
Christian 😉

halte es für eine sehr gute idee...

Ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht , man kanns doch mal ausprobieren kostet doch kein Speicher mehr auf dem Server und is in paar sekunden erledigt ! 🙄

Also ich bin dafür , damit endlich die ganzen GTi Threads hier verschwinden ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Hallo,

ein reines Golf V GTI-Subforum lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dafür gibt es einfach zu wenig User und das Forum würde demnach nicht genug frequentiert werden...

Selbst im Golf IV-Bereich würde sich ein spezielles GTI-Forum nicht lohnen, obwohl es dort wesentlich mehr GTI-Fahrer gibt.

Also:

Nein! 😁 😉

Gruß
Christian 😉

Wie gesagt, es ist keim Muß oder irgendwie nötig, aber wenn du alle GTI Fahrer drin zusammenzählen würdest, wären es 100%ig mehr als im Honda TypeR Bereich. Und TypeR bei Honda ist durchaus mit den GTI und R Fahrzeugen bei VW vergleichbar. Das Argument zählt also nicht 😁

Biete mich auch als Mod an, verbringe eh viel zu viel Zeit hier MT *LOL* 😉

@christian wir dachten schon an alle gti fahrer nicht nur an den 5er is doch kla ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Ist doch egal ob es sich lohnt oder nicht...
...ich bin dafür , damit endlich die ganzen GTi Threads hier verschwinden ! 😉

@Jonny3010

dass gerade Du mir hier in den Rücken fällst, hätte ich ja nicht erwartet.... 😠

ich pusche hier mit allen Kräften das GTI-Thema hoch, damit ich mich für den GTI-Nobelpreis vorschlagen lassen kann, und dann sowas... 😠

nee der GTI soll hier bei uns bleiben wollen doch auch neues über ihn erfahren

Gruß Denny

Deine Antwort