GTI-Spoiler an normalen Golf V
Moin,
habe vor mir nen gti-frontspoiler an meinem golf v dranzumachen, der ja leider nicht so
passt.wollte nun mal fragen was ich da verändern müsste um den spoiler trotzdem irgendwie dranzubauen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skandinaver
Najaaaaaaaaaaaaa ich finde solche leute alt bisschen peinlich......75-80ps und ne fette GTI front.....und dann vor 16 jährige mädels einen auf dicke hose machen...........! Das sind alles GTI Blender..... und mit einem 1.4 kann man echt nix reissen........ und dann noch richtig fette ATU alu räder..........*kopfschüttel**** wie du!!Sowas sollte echt verboten werden.......von tag zu tag regen mich solche leute auf.........hjj fette 75 ps mit ner GTI front.........entweder GTI kaufen oder halt trendline weiter fahren.....mit nem 4 speichen lenkrad !!!
sag mal musst du irgendwas damit kompensieren?? bzw. mit deinem GTI???
bevor du sowas hier losläst solltest du es erstmal richtig lesen, dann solltest du dir die forumregeln nochmal zu gemüte führen und dann darfst du dich evtl noch mal ganz lieb hier melden. *kopfschüttel*
da denkt man gleich wieder an den führerschein für Motor-Talk! warum gibts keinen!?
@flitzer1989:
mach dir nix draus, solche leute müssen sich hier kuntun da die angsthaben in der allgemeinheit zu versinken, nur schade um das schöne auto (ED30)
zum thema, ich hatte auch schon den plan, die serien lippe geht ja mal garnicht. ich war auch kurz davor mir eine billig bei ebay zu ersteigern (endete bei 15 eus). man hab ich mich in den arschgebissen!
ich habe aber gehört das die form leicht anders ist, müste man mal probieren, keiner weiß ob da was drann ist.
41 Antworten
es geht hier blos um die lippe nicht um den GTI-schriftzug.
nen 1.4er auf gti zu moden ist das gleiche wie die .:R32-teile anzubauen (die front ist aber wirklich gelungen, siehe "golf-v-GT" 😁)
solange man nicht nen GTI oder .:R32 sticker raufmacht ist das doch ok.
und ich habs schon anders gesehn! das war dann aber auch die lachnummer des jahres.. nen .:R32 mit 70PS 😁
wie gesagt geht ja nur um die lippe daher versteh ich die aktion des einen hier nicht.
es gibt kaum einen tuner der die GTI-fensterblenden nicht drann hat und da beschwert sich niemand!
Oje oje, da hat wohl ein verhaltensgestörter Finne mit kleinem Gemächt heute Exkursion in ein I-Net Cafe gehabt 😁
Aber ich finde es verhaltenstechnisch sehr interessant wie groß und mächtig ein Edition30 machen kann, wow, sag darf ich Dein Freund sein, biittteee...
Also an den TE, es bleibt jedem selbst überlassen was er auf sein Auto schraubt oder vesucht zu schrauben, sofern es andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet ! Auch wenn es ein Bügelbrett auf der Motorhaube sein sollte, solange der TÜV seinen Segen abgibt 😛
Bei dem GTI Spoiler habe ich das Gefühl das der doch um einige cm breiter ist als der Originale, aber ich kann das heute mal nachprüfen, da mein Nachbar einen normalen Golf fährt und meine GT/GTI Schürze liegt auch noch in der Garage rum. Ich weiß ja jetzt nicht ob es in Deutschland andere Spoiler gibt, aber soweit ich mich erinnern kann sind GT und GTI dieselben, nur der ED30 hat ne eigene bekommen.
@offtopic: Ich bin nur strikt gegen irgendwelche Leistungssteigerungen ohne auch die an die Fahrsicherheit zu denken, denn wenn ich mir schon einen HGP Umbau leisten sollte oder mein Auto bis zur ewigen Vergasung mit NOS,Chip und so weiter hochschrauben lasse, dann sollten auch die Bremsen der Leistung entsprechen.
super wenn du so nett bist!
das bietet sich ja regelrecht an.
(nebenbei: geiler einleitungssatz 😁😁😁)
Ich kann die Individual Lippe empfehlen, find sie optisch ganz gut gelungen und damit sollte sich auch keiner der GTI und .:R Fahrern angegriffen fühlen.
Finds trotzdem etwas lächerlich wie hier ein 24 Jähriger GTI Fahrer kurz vor den Tränen steht nur weil jemand sein Auto umbauen will.
Naja mit geleasten Fahrzeugen muss man sich ja etwas zurück halten mit den Umbauten, da muss schon ein richtiger GTI her.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von j4n
Ich kann die Individual Lippe empfehlen, find sie optisch ganz gut gelungen und damit sollte sich auch keiner der GTI und .:R Fahrern angegriffen fühlen.Finds trotzdem etwas lächerlich wie hier ein 24 Jähriger GTI Fahrer kurz vor den Tränen steht nur weil jemand sein Auto umbauen will.
Naja mit geleasten Fahrzeugen muss man sich ja etwas zurück halten mit den Umbauten, da muss schon ein richtiger GTI her.
Zitat:
kaufe mein Auto bar....
wer lesen kann is klar im vorteil😉
Soooooo was von lächerlich...... was heiß den geleast?? Kennste das wort nicht BAR-GELD........ nur weil du vieleicht dir keinen GTI leisten kannst..... brauschte nicht anderen leuten......was in die schuhe schieben was nicht stimmt......... Ja ichj finde sowas scheiße GTI oder R32 sachen an einem normalen GOLF V ranzupapen:-) ist halt so.....und so denken 99 % der GTI oder R32 fahrer.........Typisch Deutschland.... weil ein 24er ein GTI fährt und z.b ein 30er ein trendline fährt ist direkt neid im spiel... aber heutzutage ist neid halt die größte anerkennung.....tja habe halt nicht jeder kann sagen das er mit 24 selbstständig ist!!!
Bist mein persönlicher (selbstständiger) Held, aber nur für heute... 😁
Aber geholfen hast Du niemanden hier, nicht mal Deinem Ego 🙄
Zitat:
Original geschrieben von lotuselise76
Oje oje, da hat wohl ein verhaltensgestörter Finne mit kleinem Gemächt heute Exkursion in ein I-Net Cafe gehabt 😁
Aber ich finde es verhaltenstechnisch sehr interessant wie groß und mächtig ein Edition30 machen kann, wow, sag darf ich Dein Freund sein, biittteee...Also an den TE, es bleibt jedem selbst überlassen was er auf sein Auto schraubt oder vesucht zu schrauben, sofern es andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet ! Auch wenn es ein Bügelbrett auf der Motorhaube sein sollte, solange der TÜV seinen Segen abgibt 😛
Bei dem GTI Spoiler habe ich das Gefühl das der doch um einige cm breiter ist als der Originale, aber ich kann das heute mal nachprüfen, da mein Nachbar einen normalen Golf fährt und meine GT/GTI Schürze liegt auch noch in der Garage rum. Ich weiß ja jetzt nicht ob es in Deutschland andere Spoiler gibt, aber soweit ich mich erinnern kann sind GT und GTI dieselben, nur der ED30 hat ne eigene bekommen.@offtopic: Ich bin nur strikt gegen irgendwelche Leistungssteigerungen ohne auch die an die Fahrsicherheit zu denken, denn wenn ich mir schon einen HGP Umbau leisten sollte oder mein Auto bis zur ewigen Vergasung mit NOS,Chip und so weiter hochschrauben lasse, dann sollten auch die Bremsen der Leistung entsprechen.
jo wäre gut wenn du das mal heut machen würdest.
kannst dich ja heut abend nochmal hier melden:-)
Die 20 Euro um eine Selbstständigkeit anzumelden habe ich auch noch, nur leider hat so etwas keinen hohen Stellenwert mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fensterputzer Selbstständigkeit, da stören auch die Rechtschreibfehler nicht.
Mir war nicht bewüßt das ich als fensterputzer arbeite....
aber wer aus dortmund kommt ist sicherlich ein schöner hartz 4 empfänger der auf vater stadt lebt:-)
Mach ich, danke...
Sodala, da der prepubertäre Finne wieder mal nix sinnvolles beitragen konnte, tue ich das...
Habe jetzt die GTI Schürze an den Normalo-Golf gehalten, also die Rundungen passen mal sowas von garnicht, ich denke auch das die rein durch basteln nicht so veränderbar sind um an eine normale Golfstoßstange zu passen, von der Breite steht die GTI um etwa 3-4cm über, das wäre vielleicht noch hinzubiegen, aber unter den Nebelscheinwerfern steht die GTI um 7-10cm über.
Also würde ich sagen No Way die dranzupappen, so würde es unser 230 Pferdeflüsterer wohl nennen !
Die Verschraubungen am Unterboden passen soweit ich gesehen habe mit der normalen überein, denke mal das sollte passen, aber die normale Schürze/Stoßstange verläuft erheblich rundlicher als die des GTI
Der Ton der hier gerade herrscht, finde ich äußerst unangebracht und primitiv. Es grenzt schon fast an Beleidigung für alle anderen GTI-Fahrer. 😕 Es macht doch noch lange keiner auf GTI, nur weil er diese dämliche kleine schwarze Lippe vom GTI verbauen möchte, nur um eine etwas bulligere Optik zu erreichen.
Wenn ich bedenke, wieviele Standard GTI-Fahrer die Jubi-Frontlippe und Endschürze nur der Optik halber verbauen, käme ich nie auf die Idee, diesen vorzuwerfen, dass Sie einen Edition 30 nachahmen wollen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von lotuselise76
Mach ich, danke...Sodala, da der prepubertäre Finne wieder mal nix sinnvolles beitragen konnte, tue ich das...
Habe jetzt die GTI Schürze an den Normalo-Golf gehalten, also die Rundungen passen mal sowas von garnicht, ich denke auch das die rein durch basteln nicht so veränderbar sind um an eine normale Golfstoßstange zu passen, von der Breite steht die GTI um etwa 3-4cm über, das wäre vielleicht noch hinzubiegen, aber unter den Nebelscheinwerfern steht die GTI um 7-10cm über.
Also würde ich sagen No Way die dranzupappen, so würde es unser 230 Pferdeflüsterer wohl nennen !Die Verschraubungen am Unterboden passen soweit ich gesehen habe mit der normalen überein, denke mal das sollte passen, aber die normale Schürze/Stoßstange verläuft erheblich rundlicher als die des GTI
gut dann hat sich das geklärt.danke für deine bemühungen.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Der Ton der hier gerade herrscht, finde ich äußerst unangebracht und primitiv. Es grenzt schon fast an Beleidigung für alle anderen GTI-Fahrer. 😕 Es macht doch noch lange keiner auf GTI, nur weil er diese dämliche kleine schwarze Lippe vom GTI verbauen möchte, nur um eine etwas bulligere Optik zu erreichen.Wenn ich bedenke, wieviele Standard GTI-Fahrer die Jubi-Frontlippe und Endschürze nur der Optik halber verbauen, käme ich nie auf die Idee, diesen vorzuwerfen, dass Sie einen Edition 30 nachahmen wollen. 😕
genauso sehe ich das auch