GTI Schlachtfest....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi habe heute mal meinen GTI auseinander genommen 😉 zwecks Lackierung der schwarzen Schürzen und Schweller,naja jetzt sieht er nicht mehr so fit aus 😰
Die demontage verlief problemlos....

Klick 1

2

3

33 Antworten

Ich auch endlich sehen wollen....... 😎

MfG

Labby76

NU aber Bülderchen :-)

...so hab mal auf die schnelle zwei Bilder gemacht sind aber halt nicht die besten 🙂
Aber ich denke man kann erkennen was lackiert wurde 😁

-->1<--

-->2<--

..ich bin mit der Optik sehr zufrieden 😁

@swoomp

Sieht sehr geil aus das ganze. Echt der Hammer. 🙂
Aber wie hast du die Seitenschweller wieder festgeklebt? Einfach mit Doppelseitigem Klebeband? Ne oder ? Mein einer löst sich ja so schon etwas.

Ähnliche Themen

Echt CHIC!
Nur der schwarze Strich auf dem Kennzeichen gefällt mir nicht :-)
Gruss

Sieht klasse aus!
Auch ne nette Location. Zwei Maschinen mit mächtig Dampf nebeneinander 😁

Gruz,
Maxhoschi

freut mich das es euch gefällt 😉 mir gefällts ja auch 😁

..naja wie schon gesagt die Seitenschweller waren echt übel zu montieren wir brauchten drei versuche bis die ordentlich gesessen sind 😁 Zum einen werden die Schweller von oben in eine Halteleiste gedrückt aber damit das Teil auch an der Karosse anliegt ist ein doppelseitiges Karosserieklebeband auch noch nötig also das ganze wird gesteckt in die Halteleiste ,geklkebt und verschraubt einfach absolut billig das ganze.... naja hoffe das hält wenn nicht kommt Scheibenkleber drunter *lol*

Hi swoomp,
kann es sein, dass das die lokation bei Krauss Maffei in Allach ist? Toll geworden die Lackierung.
Servus

Zitat:

Original geschrieben von digidoll

Hi swoomp,
kann es sein, dass das die lokation bei Krauss Maffei in Allach ist? Toll geworden die Lackierung.
Servus

ne ist in OG 😁

finde die lackierung auch sehr gelungen so sollte er vom band laufen .... will niemanden beleidigen aber ich finde es eh billig das die das auto nich schon komplett lackieren schliesslich bezahlt man für den GTI auch nich wenig ... naja geschmackssache

...hab mal noch 2 andere Bilder auf denen ist´s besser zu erkennen! 😉

Klick

Klick

Sieht sehr edel aus. Sehr geil.

RESPEKT!!!

Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Wenn jetzt die Schweller noch halten .... 🙂

Darf man fragen was du jetzt für den kompletten Umbau auf den Tisch legen musstest?

Gruß,
ks

@swoomp

Hast du eigentlich den dunklen Teil der Heckschürze schwarz lackieren lassen?

ja der untere Teil vorne und hinten ist in einem Uni zweischicht schwarz lackiert 😉

...hmm und der Preis war eigentlich nur das Material da ich ja die Teile selbst abgebaut habe,also relativ gering 😁

Deine Antwort