GTI Schlachtfest....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi habe heute mal meinen GTI auseinander genommen 😉 zwecks Lackierung der schwarzen Schürzen und Schweller,naja jetzt sieht er nicht mehr so fit aus 😰
Die demontage verlief problemlos....

Klick 1

2

3

33 Antworten

Joooooooooooo baby 😁

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Sieht bestimmt toll aus!

Erinnert mich an Darth Vader ohne den Helm 😁

Der Kühler ist ja echt riesig.

Zitat:

Original geschrieben von skyphab

Der Kühler ist ja echt riesig.

Ist ja auch ne heiße Kiste

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Joooooooooooo baby 😁

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Sieht bestimmt toll aus!

...am Dienstag werde ich den GTI wohl wieder zusammen bauen,dann poste ich selbstverständlich Bilder von dem Ergebnis!!

Ähnliche Themen

@ swoomp

Kann Deine Bilder kaum erwarten, da unsere Fahrzeuge fast identisch sind und ich meins auch lackieren lassen werde. Kann meinen am Mittwoch endlich in Wob abholen.

Autsch, das tut einem ja in der Seele weh!!! Hoffentlich kriegst du alles wieder zusammen und es sind nachher keine Schrauben übrig 😁

Bin auch gespannt auf's Ergebnis.

Gruß,
ks

ui na da is ne ganze kiste Schrauben zusammen gekommen...hmm naja aber ich bin da optimistisch das ich das wieder zusammen bekomme habe ja auch unterstützung von nem KFZ-Mechatroniker 🙂
Ich war überrascht wie schwer die Schürzen vom Stossfänger zu trennen waren 😰 kann echt nur jedem empfehlen der das auch machen möchte die kompletten Stossfänger abmontieren!
Das einzige was wohl etwas knifflig werden könnte sind die Seitenschweller da die konstruktion mit der Halteleiste echt ultra billig ist!

..Naja man wird sehen 😁

Ist das noch die Haltleiste von den Schweller an der Seite (Bild 3)?

Ich möchte bei mir evtl. die Schweller ganz abmachen. Ist dies möglich ohne irgendwelche sichtbaren "Reste" oder Löcher? Und ist es einfach die Seitenschweller zu entfernen - sind doch oben geklebt oder?

Zitat:

Original geschrieben von mauseknoddel

Ist das noch die Haltleiste von den Schweller an der Seite (Bild 3)?

Ich möchte bei mir evtl. die Schweller ganz abmachen. Ist dies möglich ohne irgendwelche sichtbaren "Reste" oder Löcher? Und ist es einfach die Seitenschweller zu entfernen - sind doch oben geklebt oder?

Das entfernen ist nicht das Problem da Du die Klebereste "wegradieren" kannst,nur ist die Halteleiste auch verschraubt und somit bleiben Löcher über.....

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Das entfernen ist nicht das Problem da Du die Klebereste "wegradieren" kannst,nur ist die Halteleiste auch verschraubt und somit bleiben Löcher über.....

Ist das Auto unter der Halteleiste lackiert? Und wo sind denn die Löcher, sind die sichtbar?

Ja die Löcher sind sichtbar in den Schwellern!

P.S da hilft es nicht das der Schweller unter den halteleisten lackiert ist 🙂

genau schlachtet die karre

.....so hab alles wieder zusammen bekommen und keine Schrauben übrig 😁 Die Schweller waren echt sch.. anzubringen da die Lösung mit der Halteleiste und Klebeband echt fürn Arsch ist. Naja jetzt passts und ich finde es sieht um Welten besser aus 😁

Bilder folgen....

Aber flott!😉

Gruß Martin

Deine Antwort