GTI Pirelli Edtion Pirelli P ZERO Reifenproblem mit VW
Habe seit 2 Monaten einen GTI Pirelli Editon und bekanntlich sind auf den Serienmäßigen 18" 225/40 Pirelli P ZERO Reifen montiert also kein P Zero Nero, Rosso oder Asymmetrico oder so... so neulich kam dann die Überraschung, mein FAhrzeug hatte vllt. nun 1500 km und mir wurde ein REifen zerstochen... Auto wurde von VW abgeholt und sie haben einen neuen Reifen drauf gemacht aber einen P Zero Nero (Billigversion) als ich sie darauf angesprochen habe, dass das gar nicht der richtige ist meinten sie, ja den P Zero gibt es nicht mehr, was ist dass den für ein Käse bitte, das Auto ist 2 Monate alt und der REifen wurde erst zum Testsieger im April gekrönt und nun wollen die mir erzählen, dass es den reifen nicht mehr gibt, weil die Idioten den falschen drauf haben.
Wisst ihr vllt. genauers über den Reifen etc.??
16 Antworten
Also das MO (mercedes original) steht bei meinen, von Werk aus montierten, Pirelli P Zero auch drauf. Werde dann diese mir jetzt auch wieder bestellen nachdem sie jetzt nach 20.000 Km zu Slicks mutiert sind.
Macht es Sinn Reifen zu kaufen die nach 20000 Kilometern runter sind? Wie ich festgestellt habe habe ich die Bridgestone Potenza RE 050 drauf, also ohne A. Bis jetzt 30000 Kilometer und kein Sägezahn. Kann es sein das Bridgestone bei den RE 050 nachgebessert hat? Meine sind von Anfang 2007.