GTI Neuwagenkauf!
Meine Frage an die die ihren GTI "NEU" gekauft haben:
Wieviel % Preisnachlass konntet ihr rausschlagen??
bzw wie war der Endpreis?? ich weiss das varriert je nach Ausstattung, deswegen nur die teuren Komponenten angeben wie leder,xenon, navi, dsg ect.. Baujahr mit angeben!
Interessant sind die Baureihen ab 2006!
Wäre mal mal interessant zu wissen was jeder bereit war für die Rennsemmel auszugeben !
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Der nächste schwachsinn Thread.
buba
Ja, jetzt geht´s wieder los.
Ich würde 20% Prozent bekommen, wer bietet mehr? 🙂
😕
Hat da einer meinen Vorschlag aus dem "Wer fährt welchen Motor"-Thread ernst genommen?
mein Vorschlag war eine Umfrage mit dem Titel "Wer hat weniger als 20% Rabatt bekommen".
😁
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Der nächste Schwachsinn Thread.
buba
aber noch schwachsinniger ist vermutlich die Antwort auf die Frage und zeigt wenig geistige Größe!
Und wenn das hier schonmal ein Thema war (dieser schwachsinnige Thread oder wie auch immer du es nennst) dann entschuldige ich mich höflichst bei dir dich damit belästigt zu haben in diesen Forum so nen Schwachsinn geschrieben zu haben.............
Ähnliche Themen
ne
da hat buba vollkommen recht... diese schwachsinnige frage wurde schon hunderte male beantwortet....
ist jedesmal das gleiche... typischer schwanzvergleich...entweder wer hat mehr ps oder wer hat mehr prozente bekommen
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
ne
da hat buba vollkommen recht... diese schwachsinnige frage wurde schon hunderte male beantwortet....ist jedesmal das gleiche... typischer schwanzvergleich...entweder wer hat mehr ps oder wer hat mehr prozente bekommen
dann hätte eine nette Info über einen bestehenden Thread ausgereicht. Bin seit gestern angemeldet --unter anderem sind sich viele Threads sehr ähnlich---is das deswegen alles Schwachsinn?? Egal, Thema gegessen.......
Ach ja,
Sonnenschein und jeder hat gute Laune 🙂
Dazu noch Wochenende 😉
Was fährst Du denn tbmad ?
Gruss Mando
Zitat:
Original geschrieben von tbmad
dann hätte eine nette Info über einen bestehenden Thread ausgereicht. ...
Dann will ich mal nicht so sein:
http://www.motor-talk.de/t585052/f217/s/thread.html
In diesem Thread dürfte es genügend GTI-Bestellungen gegeben haben.
Zitat:
Original geschrieben von 170HP
Dann will ich mal nicht so sein:
http://www.motor-talk.de/t585052/f217/s/thread.html
In diesem Thread dürfte es genügend GTI-Bestellungen gegeben haben.
Danke 100 HP, es geht ja*gg*
wen darf ich in Zukunft per Pn anschreiben um zu erfahren was schwachsinn ist und was nich??
Hehe, ich nehm Dich 170 HP, bedank dich beim Berliner Kollegen:-))
Re: GTI Neuwagenkauf!
Zitat:
Original geschrieben von tbmad
Meine Frage an die die ihren GTI "NEU" gekauft haben:
Wieviel % Preisnachlass konntet ihr rausschlagen??
bzw wie war der Endpreis?? ich weiss das varriert je nach Ausstattung, deswegen nur die teuren Komponenten angeben wie leder,xenon, navi, dsg ect.. Baujahr mit angeben!
Interessant sind die Baureihen ab 2006!
Wäre mal mal interessant zu wissen was jeder bereit war für die Rennsemmel auszugeben !
von 31.4xxEUR auf 27.500 EUR + 300 für Abholunf in WB incl. Zulassung etc. --> 13%.